Juri Judt (#16)

  • Pepe ist kein ZDM sondern zentraler Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten,was er in der Vorrunde und beim VfB schon mehrmals gezeigt hat.
    Wenn man Judt einwechselt kann man auch ihn bringen, sehe keinen Grund bzw. eine Stärke von Judt, die eine Einwechslung rechtfertigen würde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • unsere zirkusreife Ballerina :slightly_smiling_face:


    wie konnte der eigentlich im Abseits stehen und auch noch auf das Tor schiessen?
    das ist ein Novum


    er hat den Ball getroffen :lol:
    ok stand halt im Abseits :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mir is jeder spieler lieber als judt :arrow: is mir scho lange ein dorn im auge


    geht mir ähnlich. müsste am ende der saison (im aufstiegsfall) aussortiert
    werden. in einem erstligakader, selbst wenn der anspruch "nur" klassen-
    erhalt ist, hat er jedenfalls definitv nichts verloren. alles in allem : juri-schlecht
    der typische fall eines "gurken"-transfers. groß angekündigt, aber wie zu
    erwarten war ein absoluter totalausfall. hilft uns nicht weiter, und wird uns
    auch in zukunft nicht weiter helfen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Zarate_66

    Hier mal ein Artikel aus der AZ über Juri


    „Ich bin mit Juri sehr zufrieden“ lobt Oenning den Ex-Fürther... :roll:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/100376



    Zerstören kann er ja, der JJ. Aber das ist nicht der Typ Spieler, den ich auf Dauer bei uns sehen will. Außerdem hat er zu viele Fehlpässe in seinem Spiel. Null Drang nach vorne. Auch als DM muss man mehr zum Spielaufbau beitragen.

  • Zitat von wikinger

    Zerstören kann er ja, der JJ. Aber das ist nicht der Typ Spieler, den ich auf Dauer bei uns sehen will. Außerdem hat er zu viele Fehlpässe in seinem Spiel. Null Drang nach vorne. Auch als DM muss man mehr zum Spielaufbau beitragen.


    genau!
    Judt sollte der Trainer mal sagen dass er nicht immer so hektisch sein soll, dann würde er vielleicht auch bisschen bessere Pässe spielen wenn er nicht immer so einen auf nervöser Hektiker machen würde.


    .

  • Selbst in zwei Minuten kann Juri seine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen :lol:

  • wird zwar leider nicht passieren, regulär muss er aber aussortiert werden.
    in allen belangen bundesligauntauglich, völlig unabhängig von positionen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wieso gibst du dir eigentlich solche mühe ihn (gott sei dank auf gehobenem niveau) zu "bashen"


    das wärs mir net wert. Immer und immer wieder liest man von dir das gleiche...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Weil er beim Heesen damit schon Erfolg hatte.... :wink:
    Bei Bader allerdings nicht! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hellerla

    wieso gibst du dir eigentlich solche mühe ihn (gott sei dank auf gehobenem niveau) zu "bashen"


    das wärs mir net wert. Immer und immer wieder liest man von dir das gleiche...


    er sollte lieber die SEKTION STARTELFVERBOT gründen :grinning_face:

  • Zitat von Binoola

    Weil er beim Heesen damit schon Erfolg hatte.... :wink:
    Bei Bader allerdings nicht! :wink:


    bei bader hab ichs auch nicht gemacht - obwohl die angebote da waren :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • immerhin hat er nicht enttäuscht, hab nichts anderes erwartet. Bitte das nächste mal lieber Bieler links oder Reinartz in die IV.

  • Defensiv war das heute absolut in Ordnung. Er spielte auf einer ungewohnten Position und hat einige Male Mokhtari gut behindert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Boebel

    geht mir ähnlich. müsste am ende der saison (im aufstiegsfall) aussortiert
    werden. in einem erstligakader, selbst wenn der anspruch "nur" klassen-
    erhalt ist, hat er jedenfalls definitv nichts verloren. alles in allem : juri-schlecht
    der typische fall eines "gurken"-transfers. groß angekündigt, aber wie zu
    erwarten war ein absoluter totalausfall. hilft uns nicht weiter, und wird uns
    auch in zukunft nicht weiter helfen !


    Boebel, der von Heesen-Chefbasher, hatte mal wieder mit allem recht, was er so von sich hinbasht. :lol: Der Judt war eine Katastrophe auf links außen. Dauernd hat Pinola die Lücke dicht machen müssen, weil der Juri Grashalme im Halbfeld gezählt hat, während Mokhtari die Flanke entlangflitzte. Will den nie wieder in der Startelf sehen.


    PRO BIELER! Hoffentlich ist der nicht länger verletzt. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!