Juri Judt (#16)

  • Wir werden am Donnerstag und Sonntag sehen, wie gut der Juri wirklich ist.
    Gegen diese harmlosen Kölner gestern messe ich das jedenfalls nicht.
    Unsere Abwehr war kaum gefordert - da tut sich jeder Abwehrspieler leicht.
    Die Augsburger werden anders auftreten und haben mit Traore (oder so ähnlich) einen sehr guten Mann, der über die linke Seite kommt.
    Wenn er sich da schadlos hält, reden wir weiter :wink:

  • Zitat von Supertom

    Er ist zwar limitiert, aber er kämpft! :hoch:


    .



    Ich lege die Latte mal nicht so hoch, ich bin zufrieden wenn der jeweilige Gegner ohne Wirkung bleibt und
    Judt seine Seite zu macht.


    Genau wie manch anderer würde ich Judt und Diekmeier spielen lassen, allerdings muß gegen Augsburg
    mit Taktik gespielt werden, d.h. die Aufstellung und Taktik muß auf den Gegner abgestimmt sein.

  • Wegen judt sind wir abgestiegen, denn er hat die 2 punkte die uns jetzt zum schluss gefehlt haben gegen bremen in der 92 min. verschuldet, indem er mit seinem möchte gern fallrückzieher klären wollte und hunt den ball genial damit auf den schlappen gelegt hat :ironie:

  • Zitat von fcnpower

    Wegen judt sind wir abgestiegen, denn er hat die 2 punkte die uns jetzt zum schluss gefehlt haben gegen bremen in der 92 min. verschuldet, indem er mit seinem möchte gern fallrückzieher klären wollte und hunt den ball genial damit auf den schlappen gelegt hat :ironie:


    Sowas kannst bei jedem Spieler konstruieren. Sag jetzt nicht Ironieschild!
    Der ganze Post ist "hätte,wäre wenn..." also Unfug!

  • Für mich bester Mann auf dem Platz gestern. :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich wünsch mir nach wie vor einen Besseren für diese Position (vor allem offensiv).
    Ansonsten hat er sich aber gegenüber seinen Anfängen bei uns sehr stabilisiert. Als Backup ideal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde den Juri mittlerweile einen richtig guten Fußballspieler und Verteidiger.
    Wenn alle so einen Einsatz zeigen wie er, Pino, Frantz und Schäfer, dann ist mir gegen
    Augsburg nicht bange.


    Fände Diekmeier im MF vor Judt gut, aber nur wenn sich Denis reinhängt, reinpowert.

  • abwarten, hoffen, beten, und bloß net im strafraum grätschen lassn

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    abwarten, hoffen, beten, und bloß net im strafraum grätschen lassn


    perfekt zusammengefasst :hoch:

  • Unauffällig den Thurk aus dem Spiel treten wäre gut! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Für mich bester Mann auf dem Platz gestern. :hoch:


    [

    Zitat von don saluste

    Finde den Juri mittlerweile einen richtig guten Fußballspieler und Verteidiger.
    Wenn alle so einen Einsatz zeigen wie er, Pino, Frantz und Schäfer, dann ist mir gegen
    Augsburg nicht bange.


    Fände Diekmeier im MF vor Judt gut, aber nur wenn sich Denis reinhängt, reinpowert.



    ja ich muss auch sagen dass sich Judt zuletzt erstaunlich positiv entwickelt hat.
    Er wurde anfangs ja -oft zurecht- stark kritisiert. Aber er hat mächtig an sich gearbeitet.
    Seine Fehler in der Vorrunde waren wohl teilweise auch durch Nervosität etc. bedingt.
    Aber er agiert zunehmend souveräner und ist eine echte Kampfsau - damit hat er ja schon fast das Potential zum Publikumsliebling .


    weiter so Juri!
    :hoch:


    (nur bitte keine übermotivierten Aktionen die nen Elfmeter oder nen gefährlichen Freistoß verursachen)


  • kann man seine leistungen in der vorrunde mit oenning in verbindung bringen? :lol:
    wäre eigentlich ein kandidat für sein erstes pflichtspieltor als profi!!

  • lustig find ich ja, dass man "uns" immer vorwirft, wenn wir mal nen Sündenbock haben, dann bleibt er es auch. Aber wie man sieht, liegt es beim Spieler wie er hier gesehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!