Juri Judt (#16)

  • .



    In dieser Saison hätte der Einsatz von Judt entscheidend sein können für den Klassenerhalt, so mancher
    Punkt wurde durch schlechtes Abwehrspiel auf der rechten Seite vergeben, dort war ja meistens Diekmeier
    dem das reine Verteidigerspiel egal war, DD wurde falsch eingeschätzt, seine Schwäche in der Abwehr konnte
    er mit seinem Offensivspiel nicht ausgleichen, er wurde immer schwächer.


    Judt hat sich zunächst nur auf seinen Gegenspieler konzentriert und damit auch seine Aufgabe erfüllt, ich
    behaupte jetzt mal über die gesamte Saison gesehen hätten wir mit die Judt entscheidenden Punkte geholt
    und müßten nicht in die Relegation.


    Ein altes Fußballsprichwort sagt, Spiele werden in der Abwehr gewonnen usw.


  • muss das der trainer nicht sehen? dd ins mittelfeld und judt in die abwehr!!!

  • Ich würde es immer noch als Möglichkeit in Betracht ziehen, mit Judt (defensiv) und Diekmeier (offensiv) ins Spiel zu gehen.
    Ich verstehe auch nicht, warum weder Oenning noch Hecking diese Variante jemals probiert haben.

  • Zitat von Oberon

    Ich würde es immer noch als Möglichkeit in Betracht ziehen, mit Judt (defensiv) und Diekmeier (offensiv) ins Spiel zu gehen.
    Ich verstehe auch nicht, warum weder Oenning noch Hecking diese Variante jemals probiert haben.


    .


    Offenbar wollte man mit schönem Spiel untergehen.

  • Zitat von Oberon

    Ich würde es immer noch als Möglichkeit in Betracht ziehen, mit Judt (defensiv) und Diekmeier (offensiv) ins Spiel zu gehen.
    Ich verstehe auch nicht, warum weder Oenning noch Hecking diese Variante jemals probiert haben.


    Weil Diekmeier im rechten MF bisher überhaupt noch kein gutes Spiel gemacht hat......diese Erkenntnis gewann schon Wolter von Bremen II.....


    warum ? Weiß ich auch nicht.....ist aber so.....

  • .



    Ich werde jetzt nicht zum Fan von Judt, aber er erinnert mich etwas an Berti Vogts, dieser wußte genau
    was er kann u. was bei ihm nicht so besonders gut war, wenn Judt auf diesem Weg bleibt kann er
    ein wichtiges Glied unseres Kaders werden, ein Mann für alle Fälle.

  • Zitat von PHM+


    .


    Offenbar wollte man mit schönem Spiel untergehen.


    Hat er ausprobiert. Ich kann mich nicht mehr erinnern gegen welche Mannschaft, aber wir haben verloren.

  • War heute absolut bissig und auf Zack, so hätten wir ihn uns schon seit seiner Ankunft in Nürnberg gewünscht. Die eine Grätsche war besonders schön, nicht nur fair den Ball vom Spieler getrentt, sondern den Spieler dabei auch noch über die Klinge springen lassen .. gegen Augsburg gerne wieder, und wieder so bitte :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FloJo

    Hat er ausprobiert. Ich kann mich nicht mehr erinnern gegen welche Mannschaft, aber wir haben verloren.


    Auswärts in Bremen (2:3)

  • Er war bei Fädd Zwei Jahre Stammspieler mit besten Kritiken...


    jetzt sieht man langsam auch warum! Weiter so Juri!!!

  • Zitat von EwigFCN

    Er war bei Fädd Zwei Jahre Stammspieler mit besten Kritiken...


    jetzt sieht man langsam auch warum! Weiter so Juri!!!


    Manche "Experten" hier sehen ja auch Gündogan und Maroh unterirdisch spielen.
    Alle sollten unbedingt bei der Relegation dabei sein.

  • Zitat von Vv00t

    War heute absolut bissig und auf Zack, so hätten wir ihn uns schon seit seiner Ankunft in Nürnberg gewünscht. Die eine Grätsche war besonders schön, nicht nur fair den Ball vom Spieler getrentt, sondern den Spieler dabei auch noch über die Klinge springen lassen .. gegen Augsburg gerne wieder, und wieder so bitte :hoch:


    2 solche Spiele wieder gegen Augsburg!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hab schon länger gefordert, dass Judt für Diekmeier spielen soll. Heut hat Juri ein klasse Spiel gezeigt. Defensiv 1a, nach vorne allerdings etwas gehemmt. Trotzdem summa summarum hat das gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!