Juri Judt (#16)

  • Ich orakel mal: Judt setzt sich durch - wir halten die Klasse u. er geht dann für 4 Mio. übern Ladentisch ....



    Sympathisch war er mir ja eigentl. schon immer, wenn er dann sportlich noch überzeugen kann.
    Erwarte von ihm nicht Spielaufbau & Flankenläufe, sonder dass er hinten dicht macht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es gibt die Talentfußballer und es gibt die Fußballer, die nicht so begabt sind, die jedoch bereit sind, hart an ihren Schwächen zu arbeiten, um dann auch wertvolle Spieler zu werden....Judt gehört mit Sicherheit zur zweiten Kategorie.....er ist der Spielertyp, der sich vieles im Training hart erarbeiten muß ( und wohl auch schon tat..).....nicht immer kommen die Begabten und Talentierten in Ihrer Karriere weiter, häufig sind es auch die, die sich alles hart erarbeiteten und lernfähig sind.....insofern traue ich Juri Judt durchaus eine weitere Steigerung zu.....


    Auch die RV-Position musste er ja als DM eigentlich erst erlernen und ich traue ihm zu, daß er sich dort mehr und mehr steigert....mit etwas Geduld, kann aus ihm ein durchaus solider, unspektakulärer, zuverlässiger RV werden....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt die Talentfußballer und es gibt die Fußballer, die nicht so begabt sind, die jedoch bereit sind, hart an ihren Schwächen zu arbeiten, um dann auch wertvolle Spieler zu werden....Judt gehört mit Sicherheit zur zweiten Kategorie.....er ist der Spielertyp, der sich vieles im Training hart erarbeiten muß ( und wohl auch schon tat..).....nicht immer kommen die Begabten und Talentierten in Ihrer Karriere weiter, häufig sind es auch die, die sich alles hart erarbeiteten und lernfähig sind.....insofern traue ich Juri Judt durchaus eine weitere Steigerung zu.....


    Auch die RV-Position musste er ja als DM eigentlich erst erlernen und ich traue ihm zu, daß er sich dort mehr und mehr steigert....mit etwas Geduld, kann aus ihm ein durchaus solider, unspektakulärer, zuverlässiger RV werden....


    Ich hoffe du hast Recht. Meine Einschätzung (Hoffnung?) ist aber eine ähnliche. Eine Steigerung in den letzten 2 Jahren war bei Judt auf jeden Fall zu erkennen. Außerdem sollte man sich mal zurück erinnern wie ein Wolf mit 24 Jahren rumgestolpert ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe du hast Recht. Meine Einschätzung (Hoffnung?) ist aber eine ähnliche. Eine Steigerung in den letzten 2 Jahren war bei Judt auf jeden Fall zu erkennen. Außerdem sollte man sich mal zurück erinnern wie ein Wolf mit 24 Jahren rumgestolpert ist.


    und noch heute .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke auch, dass Juri eine Chance verdient hat...


    war früher einer seiner größten Kritiker aber mit seinen Auftritten in Rückrunde und Relegation hat er mich eines besseren belehrt. Diekmeier ist sicherlich ein viel größeres Talent aber charakterlich nicht unbedingt das beste. Dennis hielt sich offensichtlich schon für einen großen Star und war defensiv die ganze Zeit ein wahres Sicherheitsrisiko. Am Ende seiner Zeit beim Club war er auch offensiv nicht zu sehen.
    Juri Judt hat hingegen in einigen Spielen bewiesen, dass er ein zweikampf-und laufstarker Spieler ist.
    Eine Chance hat er in jedem Fall verdient!

  • verfrühtes urteil...


    Judt hat in der Relegation überzeugt. Da wurde es ihm aber auch einfach gemacht.
    Nachdem es ja nun mehr und mehr so scheint als ob man tatsächlich mit ihm als Stamm RV plant (und seis nur weil in der IV die Kacke noch viel mehr am dampfen ist plötzlich?), würde ich mir natürlich auch wünschen dass er solide bleibt. Allein mir fehlt der Glaube, und bis er das nicht nachgewiesen hat in den Ligaspielen, wird das auch so bleiben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also DD hat sich bei mir nicht mit irgendwelchen Offensivaktionen im Gedächtnis verankert, die nicht ein JJ auch hinkriegen würde, anscheinend hat er sich ja offensiv auch schon geringfügig gebessert. Und defensiv dürfte JJ DD auch in nichts nachstehen. Die Leute, die ihm seine, nicht zu leugnenden, paar Aussetzer andauernd vorhalten müssten eigentlich auch einen Andy Wolf mit Mistgabeln vom Hof jagen, JJ kommt mir hier immer schlechter weg, als er eigentlich ist. Und sicher, DD hat wesentlich mehr Talent, JJ macht im Gegensatz zu ihm aber wesentlich mehr aus seinem Talent.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Juri für Deutschland - Boateng raus! :ironie:


    Aber ich könnt mir auch gut vorstellen, wenn er so weiter macht, auch das Vertrauen von Trainer und Fans spürt, dass er doch recht wertvoll für uns sein könnte. Wünsche es ihm jedenfalls!

  • Zitat von Oberon


    Und wer soll die dorthin führen? Borat? :mrgreen:


    Die linke Seite mit Karimow (ehemals Wolfsburg) und Schmidtgal (RW Oberhausen) is schonmal
    in Ordnung. Judt wäre sicher noch eine weitere Verstärkung :wink:

  • Zitat von ThePunisher84


    Ich hoffe Juri überrascht uns psoitiv. Und ich hoffe, dass Juri auch mal zugestanden wird einen Fehler zu machen. Man darf nicht vergessen er ist auch noch ein junger Spiekler. Diekmeier hat geung Fehler gemacht, bei dem wars aber ok. Aber Dieki sah halt auch so süß aus und hat mal irgenden nen Nachwuchsspielerpreis bekommen....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe es für Juri (und uns) sehr, dass er sich in dieser Saison durchsetzen kann!
    Für mich mittlerweile einer der sympathischsten Spieler im Kader. Vielleicht gibt ihm die neue Situation nochmal einen richtigen Schub!


    Hau rein, alter! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich hoffe es für Juri (und uns) sehr, dass er sich in dieser Saison durchsetzen kann!
    Für mich mittlerweile einer der sympathischsten Spieler im Kader. Vielleicht gibt ihm die neue Situation nochmal einen richtigen Schub!


    Hau rein, alter! :hoch:



    scheint ja als RV gesetzt zu sein ... ; ich bin wirklich gespannt wie das gehen wird (soll) ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vom Buhmann im Forum zur Nummer 1 von Hecking. Tolle Karriere für Juri Judt.
    Ich find sie alle nur Durchschnitt sonst wären sie nicht am Tabellenende!

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe Juri überrascht uns psoitiv. Und ich hoffe, dass Juri auch mal zugestanden wird einen Fehler zu machen. Man darf nicht vergessen er ist auch noch ein junger Spiekler. Diekmeier hat geung Fehler gemacht, bei dem wars aber ok. Aber Dieki sah halt auch so süß aus und hat mal irgenden nen Nachwuchsspielerpreis bekommen....


    Der Juri ist doch auch süß. Diekmeier hat halt ne starke Zweitligarückrunde und akzeptable Bundesligavorrunde vorgelegt und nicht den Ball per Fallrückzieher in den eigenen 16er zurückbefördert. Also hat man ihm auch mal nen Fehler zugestanden. Ich lass mich aber gerne von Judts angeblicher Leistungsexplosion überraschen.

  • Ich bin da auch skeptisch mit Judt als Stamm-RV aufzulaufen. Und dazu noch ohne echten Backup.
    Das halte ich für einen großen Fehler.
    Ich hoffe aber, ich täusche mich und darf in der Winterpause Abbitte leisten :sanka:

  • Zitat von Maggi

    Ich bin da auch skeptisch mit Judt als Stamm-RV aufzulaufen. Und dazu noch ohne echten Backup.
    Das halte ich für einen großen Fehler.
    Ich hoffe aber, ich täusche mich und darf in der Winterpause Abbitte leisten :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also.... kundgetan...
    + Juri mag ein feiner Kerl sein der sich auch in zweiter Reihe ruhig verhält! :grinning_face:
    + Er hat ein feines Spiel letzte Saison in Bremen gemacht. :face_with_tongue:
    + Er soll zur Zeit vor Selbstbewustsein nur so......


    aber
    fettes -
    - Fußballerisch ist er nach hinten unterer Durchschnitt und nach vorne nicht Buli-tauglich!!!!!! :heul:


    Er kann nicht die ganze Saison als Stammplatzkraft in der Aussenverteitigung geplant sein? :runter:
    Wenn das so ist werden wir hier einen Schwachpunkt haben den alle Gegner schnell nutzen werden! :heul:
    Wenn der Herr Trainer D.H. das wirklich ernst meint sind seine Tage und die unsrigen in der Buli gezählt. :rain:


    Bitte aufwachen und eine Alternative holen..... (nicht Andi :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!