Juri Judt (#16)

  • Zitat von Clubi

    Bin gespannt, wie lange sein Vertrag verlängert wird.


    Ein Kämpfer, der nicht fußballen kann, passt doch perfekt zu unserem Verein.


    Juri ist unantastbar - bitte Rentenvertrag :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zarate_66

    hab kürzlich was von 3 Jahren gelesen...


    Ist aber auch verständlich, da er mit 25 Jahren im besten Alter ist.


    aus dem wird noch ein ganz großer :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maggi

    Juri ist unantastbar - bitte Rentenvertrag :smiling_face_with_sunglasses:


    einen 1jahresvertrag und gut ist,genauso bei eigler, mehr würde ich als vereinsschädigend einstufen,

  • Zitat von kraftshiefer

    einen 1jahresvertrag und gut ist,genauso bei eigler, mehr würde ich als vereinsschädigend einstufen,


    bei judt ist da blödsinn. der kostet nicht viel ganz im gegensatz zu eigler der zu den spitzenverdienern gehört.

  • Zitat von wikinger

    Er verlässt lt. BILD definitiv den Glubb. Wünsch ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.


    Scheint aber leider nur in der Printausgabe zu stehen.

  • Zitat von wikinger

    Er verlässt lt. BILD definitiv den Glubb. Wünsch ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.


    Ichsachmal trotzdem Schade... Ein Spieler der immer (nach außen) ruhig geblieben ist, sein Potenzial scheinbar auch
    sehr realistisch einschätzen konnte und mit der Situation ansich zufrieden war.


    Wenn er gebracht wurde, egal wo hat er oft/meistens zumindest Versucht das beste daraus zu machen,
    kein großartiger Fussballer aber ein solider, treuer Kämpfer.


    Hecking steht ja eher auf flexible Spieler, aber Judt hat natürlich seine schwächen wo ich diesen Schritt
    für beide Seiten auch nachvollziehen kann.


    Wo auch immer er landet, wünsche ihm da viel Glück und das es noch ein paar Jahre weiter geht für ihn. :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat seine Verdienst um den Club, v.a. wenn ich da an die Relegation gegen Augsburg denke. Schade, mit Judt weiterhin im Kader hätte ich gut leben können, Feulner hat ihm aber scheinbar als Backup auf der Rechtsverteidigerposition den Rang abgelaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • top kerl vom charakter her, solche spieler sind mir viel lieber als die ganzen selbstdarsteller!
    außerdem hat er uns doch alle positiv überrascht als "stammspieler" in der 1. Bundesliga, da warn wir doch echt erstaunt... guter mann, viel glück weiterhin :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Altmeister

    Hat seine Verdienst um den Club, v.a. wenn ich da an die Relegation gegen Augsburg denke.


    Absolut. Unvergessen, wie er damals Traore zur Weißglut getrieben hat :wink:


    20100516_fca_fcn_juera_055.jpg
    20100516_fca_fcn_juera_057.jpg
    augsburg_traore_DW_1096267p.jpg
    eiglerfingerzeig.jpg

  • Sich von Spielern wie Judt zu trennen, die einem in der 1. Liga nicht weiter helfen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.


    Bitte weitere folgen lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sich von Spielern wie Judt zu trennen, die einem in der 1. Liga nicht weiter helfen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.


    Bitte weitere folgen lassen!


    :hoch:

  • Hat sich immer für unseren Club aufgerieben und bis zum letzten gekämpft.
    Danke und für den weiteren Weg alles gute Juri! :hoch:


    PS: Manche Profis könnte sich von dieser Einstellung ne Scheibe abschneiden!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Alles Gute Juri Judt!
    Charakterlich einwandfrei und ein beachtlicher Einsatzwille.
    Wünsche dir nen guten neuen Verein und noch einige Jahre als Stammspieler.
    Mach es gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Alles Gute Juri Judt!
    Charakterlich einwandfrei und ein beachtlicher Einsatzwille.
    Wünsche dir nen guten neuen Verein und noch einige Jahre als Stammspieler.
    Mach es gut!


    Unterschreib ich so. Machs gut Juri!


    Einsatz und Wille waren bei dir immer zu sehen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Im Artikel steht auch drin, dass er nach Fürth zurückkehren könnte...



    Nicht unwahrscheinlich. Der spielt ja schon sein ganzes Leben hier. Stammt aus der Jugend vom FC Bayern Kickers (Nürnberg, Kleinreuth) und hats nie weiter als nach Fürth geschafft..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!