Juri Judt (#16)

  • Seit seinem Spiel gegen Marin hat er meiner Meinung nach den Dennis verdraengt und spielt wie er spielen muss.


    Hammerleistung Juri Respekt!

  • guter spieler ? naja.


    er hat heute den giftigen pinola gut ersetzt und durch eine eigene tätlichkeit einen platzverweis provoziert.


    ob man sowas im sinne des fairplay gutheissen mag sei dahingestellt.


    das ergebnis sieg und sportlicher klassenerhalt ist auf alle fälle das erwünschte.

  • .. nu bitte alle Juri Schlecht Quaker Abbitte leisten,... mir inklusive. Hat nicht nur Marin damals abgekocht, sondern den Traore vollkommen abgekocht. Sowas hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler dann so austickt, weil er keinen Stich macht. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • STARK!
    Hielt von ihm fast nie was.
    Aber gegen Augsburg hat er mich eines besseren belehrt. Hoffe er kann das nächste Saison gegen bessere Flügelspieler genauso machen!

  • Naja, gegen ein zweitklassigen Jungspund hat er es ganz gut gemacht, aber ein Ribery spielt ihn schwindelig

  • Zitat von Zühnigger

    Naja, gegen ein zweitklassigen Jungspund hat er es ganz gut gemacht, aber ein Ribery spielt ihn schwindelig


    . Du meinst so wie ihn der Marin schwindlig gespielt hat, oder? Gegen so kleine wuselige sieht der Judt sehr gut aus.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Naja, gegen ein zweitklassigen Jungspund hat er es ganz gut gemacht, aber ein Ribery spielt ihn schwindelig


    letzte 2 spiele in der liga war er auch gut
    vielleicht wird es noch was aus ihm

  • Sehr gute Leistung!
    Diekmeier wäre wohl schlechter gewesen!
    Als Backup Goldwert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sehr gute Leistung!
    Diekmeier wäre wohl schlechter gewesen!
    Als Backup Goldwert.


    Diekmeier als Backup ?

  • Seit heute hab ich nen neuen Lieblingsspieler! Der Juri könnte, wenn er so weiter macht, fast noch so nen Kultstatus erreichen wie der "Magic Ö". Habt ihr gesehen wie er lachen musste als ihm der Augsburger an den Kragen gegangen ist? Ich glaub unser Juri wird noch so manchen Gegenspieler in den Wahnsinn treiben - und nicht nur die eigenen Fans :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von mk77 ()

  • Richtig starke Leistungen in den letzten Spielen, hätt ich ihm nicht zugetraut.


    Vllt. war die Vertragsverlängerung doch ned so ne schlechte Idee.

  • Zitat von münchner clubfan

    Man of the match


    vielleicht darf ich es ja noch erleben, dass DD VOR ihm spielt und nicht an Stelle von ihm.


    das war doch gegen bremen so und ist total in die hose gegangen!
    DD hat da überhaupt nix gerissen und genauso bescheiden geflankt/geschossen wie immer...

  • Für mich mit Eigler DIE Überraschung der letzten Spiele!
    Da können sich Tavares, Gygax und Broich ne Scheibe abschneiden...
    Beide wurden (auch von mir) mit Kritik beworfen und waren trotz
    Bankdrücker-Daseins nie aufmüpfig!
    Spieler wie Tavares und Gygax sind für mich Söldner, die DEN KAMPF
    vermissen liesen, den Judt und Eigler am Ende brachten!


    Weiter so Juri!
    DD für 5 Mio verkaufen und für 1 Mio eine Konkurrenz fürn Juri holen...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!