Juri Judt (#16)

  • Zitat von pinorino

    ne der juri, der ist doch backup von DD.
    denke so wars gemeint.



    Nee nach der Leistung kann sich der Diekmeier mal ein Scheibchen abschneiden. So musst als Verteidiger spielen.
    Sogar immer wieder nach vorne gearbeitet. Der hat den technisch besten bei denen mürbe gemacht. So wie er es mit einem Marin auch gemacht hat. So ein Spiel hab ich von Diekmeier noch nicht gesehen.
    Jedenfalls hab ich bei ihm nie das Gefühl gehabt der hätte den nicht im Griff.
    Der beste heut.

  • Man hat ja gesehen er wollt ihm ordentlich eine mitgeben das hat er ja auch gut gemacht. Wenn Thurk Rot gesehen hätte hät er vielleicht kein Rot gezeigt aber ist ja auch uninteressant. Hat gut gespielt und seinen Gegner Pychologisch kaputt gemacht. Als er so am Boden lag konnte man ein kleines Schmunzeln erkennen :grinning_face:

  • Zitat von kobe

    gutes spiel


    am Donnerstag hat er mir aber (noch) besser gefallen :winking_face:


    wusste sich häufig nur unfair zu helfen. auch die aktion gegen traore nich wirklich clever gelöst: dann eben mit schwein dass der so abdreht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die szene die zur roten karte geführt hat war weltklasse. juri bearbeitet seinen gegenspieler in terriermanier und fällt in seiner tölpelhaftigkeit in ihn rein. einfach nur geil und der andere tickt aus. JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURIIII :grinning_face::grinning_face:

  • juri judt relegationsgott.


    da sage ich noch zu meinen kumpels: "der traore, der geht heute noch mit rot vom platz, weil er dem juri eine runter haut." naja, fünf minuten später war es dann so weit :lol:


    winzie

  • guter, zuverlässiger Mann der seine Arbeit macht u. sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt.
    Solche Leute braucht jede Mannschaft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURI...


    hab soviel Mist geschrieben übern Judt... dafür Schande über mich^^


    Iwie. mag ich ihn den kleinen Terrier :grinning_face:

  • JURI DU TERRIER!
    Du bist wenigstens ein Rechts VERTEIDIGER!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ..hat einer ein Bild von seiner geilen Fresse zu Traore bei seiner Auswechslung am Donnerstag?
    War bestimmt der Grundstein zum Ausraster heute. Von Herzen gelacht. :mrgreen:


    Geiler Kampf, Juri!


    :hoch:

  • Solide gearbeitet, für einen Backup absolut überzeugend, gerade wenns ein Backup ist der kaum zum Einsatz kommt, dafür herzlichen Dank

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Solide gearbeitet, für einen Backup absolut überzeugend, gerade wenns ein Backup ist der kaum zum Einsatz kommt, dafür herzlichen Dank


    Backup??????
    Für mich ist er Stammspieler nächste Saison! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • irgendwie musst ich bei traore und seiner reaktion an hooch aus "scrubs" denken :lol:



    5ulp1v.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Binoola


    Backup??????
    Für mich ist er Stammspieler nächste Saison! :hoch:


    Jo dann kannst aber schon auf die nächste Relegation hoffen... Er hat heute richtig abgezockt und "fies" gespielt, so auch letzten Donnerstag. Aber gegen einen Erstligisten wird es erstens solche Ausraster nicht (oder gaaanz selten) geben, und zweitens hat er bis dahin schon selbst mind. 1 Gelbe gesehen, weil der Gegenspieler es cleverer angeht, und ist dann in allerhöchster Gefahr selbst zu fliegen.
    Wie gesagt, ich bin Juri für die Leistungen, und vor allem für dieses Standby-auf-100%-in-20Minuten-Gefühl sehr dankbar, aber ich halte ihn nach wie vor nicht für eine Dauerlösung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!