Juri Judt (#16)

  • Zitat von Oberon


    Und wer soll die dorthin führen? Borat? :mrgreen:


    Na wer wohl... der Juri !

  • Zitat von Werner31

    Wenn ihr alle so begeistert von den Ex-Fürthern seid :


    Auch Roberto Hilbert hat noch keinen Verein :lol::lol::lol:


    Was gibt es gegen Exfürther bitte einzuwenden?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Judt hat mittlerweile seine Fehler minimiert, gefällt mir, spielt solide.
    Klar kommt man mit 11 Judts nicht weiter, aber jedes Team braucht auch Indianer ...
    Mir gefällt sein Charakter als Spieler - wünschte es gäbe mehr davon bei uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nööö das Schildchen kannst wieder einpacken, vielleicht kannst es nochmal anderswo einsetzen :wink:
    Der Juri hat es durchaus verdient, finde ich auch. Also da ist mir nicht Angst, der macht das schon :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jersey

    fehlt da nicht was ? " :ironie: "


    NEIN !!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nööö das Schildchen kannst wieder einpacken, vielleicht kannst es nochmal anderswo einsetzen :wink:
    Der Juri hat es durchaus verdient, finde ich auch. Also da ist mir nicht Angst, der macht das schon :hoch:


    In deiner Signatur kann ich allerdings nur "In Eigler i trust" lesen... Da steht nichts von einem Judts Juri, somit kann ich darauf schließen, dass ihr mich hier wohl alle auf den Arm nehmen wollt...


    Klar fehlt da das " :ironie: " - alles andere wäre grob fahrlässig für unsere Hintermannschaft.

  • Zitat von Jersey

    In deiner Signatur kann ich allerdings nur "In Eigler i trust" lesen... Da steht nichts von einem Judts Juri, somit kann ich darauf schließen, dass ihr mich hier wohl alle auf den Arm nehmen wollt...


    Klar fehlt da das " :ironie: " - alles andere wäre grob fahrlässig für unsere Hintermannschaft.


    Ich trust auch in Juri, aber um in meine Sig zu gelangen, da gehört schon etwas mehr dazu :wink:


    Finde es nicht grob fahrlässig, warte doch mal ab, lass ihn mal einige Spiele machen, auf jeden Fall ist er erstmal da wo er hingehört, nämlich in der Hintermannschaft, anders als sein Vorgänger und das ist auch gut so. Glaub schon und das ernsthaft, dass er seine Sache gut machen wird.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jersey

    In deiner Signatur kann ich allerdings nur "In Eigler i trust" lesen... Da steht nichts von einem Judts Juri, somit kann ich darauf schließen, dass ihr mich hier wohl alle auf den Arm nehmen wollt...


    Klar fehlt da das " :ironie: " - alles andere wäre grob fahrlässig für unsere Hintermannschaft.


    das :ironie: hast du für dich allein. ich würde juri sehr gerne hinten rechts sehen. im duell mit forbes! notfalls ist noch hegeler da oder einer der iv´s!

  • Zitat von weize

    das :ironie: hast du für dich allein. ich würde juri sehr gerne hinten rechts sehen. im duell mit forbes! notfalls ist noch hegeler da oder einer der iv´s!


    danke dir ! jetzt kann ich heute beruhigt schlafen gehen...


    nagut dann halt ich mich mal ein wenig zurück hier im Juri Thread ! Bleibt ja immernoch der Harry zum runtermachen.

  • Nö Jersey, du bist schon auf der richtigen Spur... Gibt halt so paar Helden, inkl. Bader, hoffentlich exklusive Hecking, die sich von ein paar guten Auftritten mal wieder gnadenlos blenden lassen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffentlich rächt es sich nicht, auf Judt zu setzen. Man sollte nicht wieder so einem Relegationsmythos verfallen, man hat ja schon bei Eigler/Boakye gesehen wie kurz dieser anhielt. Im Endeffekt sind wir beide Male auf einen relativ schwachen Gegner getroffen, der nicht auf Bundesliganiveau gespielt hat. Deshalb muss man vorsichtig sein und darf die Leistungen einzelner Spieler nicht überbewerten. Viel wichtiger ist die Konstanz über eine ganze Saison hinweg und die hat Judt noch nicht nachgewiesen.


    Im letzten Jahr waren ein paar ordentliche Auftritte dabei, aber immer mit so einem gewissen Risikofaktor verbunden. Er ist einfach oft für einen dicken Bock gut, daher hat er mir immer ein bisschen Angst gemacht als er eingewechselt wurde. Gegen Ende der Saison wurde es besser, weil er da seine Fahrigkeit etwas ablegen konnte. MIr kam er immer sehr nervös vor, wenn er auf dem Platz stand. Hat er diese Nervosität im Griff, gehts einigermaßen. Wobei man bei ihm halt schon in Kauf nehmen muss, dass er so gut wie nichts nach vorne macht. Seine Passqualitäten sind auch nicht gerade überdurchschnittlich. Dafür stimmt sein Engagement immer zu 100% und er kann gegnerische Spieler mit seiner Aggressivität zur Weißglut treiben.


    Alles in allem sehe ich Judt eigentlich nur als Notlösung. Vielleicht wird ja doch noch ein Leistungsträger aus ihm, aber ich bin da etwas skeptisch...

  • Zitat von Vv00t

    Nö Jersey, du bist schon auf der richtigen Spur... Gibt halt so paar Helden, inkl. Bader, hoffentlich exklusive Hecking, die sich von ein paar guten Auftritten mal wieder gnadenlos blenden lassen..


    ja das ist wirklich unglaublich..


    Ich meine vielleicht macht er sich ja noch, aber selbst wenn ich seeeeehr großzügig bin, summieren sich seine Auftritte im FCN Dress zu einem "nicht wirklich so sehr viel negativer als dennis... oder so".. aber hier wird er quasi weit über seinen Vorgänger hinausgehoben, er sei ja defensiv sooo stabil etc etc...


    also ich hab gegen den Jungen nix. Als Backup zB. Aber nach ihm kommt ja nur noch der Forbes... entweder wir holen noch nen DM dass der Hegeler als Alternative bereit stünde für RV, oder man holt noch nen RV, oder man testet Innenverteidiger auf der Position.


    Sich ganz allein auf Juri zu verlassen, "das wird schon klappen" halte ich für arg gefährlich.


    Ja, vielleicht klappts. Was, wenn er seine Leistung aber nicht steigern kann? Beim Eigler lächeln wir und sagen, er sei eben der Relegations- und Trainingsweltmeister.. aber dass der Judt seine beste Vorstellung gegen Augsburg hatte, das ist auf einmal nicht mehr so wichtig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • viele haben hier ihre sündenböcke ausgeschaut oder? ich glaub der judt gehört da auch dazu, der kann machen was er will.
    wenn ich mir die fakten mal so anschau:
    -24 jahre und kommt aus der region
    -aufsteigende form (und nicht erst seit dem augsburg spiel)
    -scheinbar äusserst mannschaftsdienlich und gut integriert
    -lösung die nichts kostet, (hoffentlich) vorhandenes geld kann anderwetig investiert werden!


    was wollt ihr denn mehr? sooo viel mehr tolle spiele hab ich von DD auch nicht im kopf, hatte ne gute hinrunde und liess erahnen daß er mal einer werden könnte, mehr auch nicht. warum soll ein judt mit grad mal ein paar jährchen mehr mit verspätung nicht auch langsam in der bundesliga angekommen sein? also ich vertrau heckings beurteilung hier, vor allem da ich finde er hat nicht nur in einem spiel zu saisonende seine sache net schlecht gemacht.
    schad ist daß er als allround-backup ausfällt, aber vielleicht sind wir mit unseren neuen ja insgesamt in der abwehr/DM flexibler aufgestellt so daß dies gar kein problem wird. klar kann das mit judt schiefgehen, aber die notwendigkeit jetzt zwingend auf teufel komm raus nen RV zu verpflichten seh ich jetzt nicht.

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!