Juri Judt (#16)

  • Wird wieder 50 Zweikämpfe gewinnen, aber die entscheidenden Duelle verlieren, die zu Gegentoren führen.
    Nach vorne wird also über rechts auch nix kommen ... nuja, dann wünsch ich dem Rapha viel Glück.

  • Zitat von Joey

    Wird wieder 50 Zweikämpfe gewinnen, aber die entscheidenden Duelle verlieren, die zu Gegentoren führen.
    Nach vorne wird also über rechts auch nix kommen ... nuja, dann wünsch ich dem Rapha viel Glück.


    irgendjemand macht immer einen fehler sonst gäbs kein tor. mal wieder typisches judt gebashe...

  • Zitat von Matula

    Indiskutable Leistung. Teilweise wirklich lächerlich.
    Das hätte der Tim auch auf einem Bein hinbekommen :schaem:


    Kann ich nur unterschreiben, Juri hatte heute nicht seinen besten Tag.
    Manchmal konnten wir ob seiner Hilflosigkeit nur mit dem Kopf schütteln.

    heute hier und morgen gestern

  • Zitat von Matula

    Indiskutable Leistung. Teilweise wirklich lächerlich.
    Das hätte der Tim auch auf einem Bein hinbekommen :schaem:


    Der Mann ist nicht bundesligatauglich! :heul:

  • Nicht mal Pino hat mich so genervt wie er heute :wut:


    aber wahrscheins auch nur, weil ich weiß, dass es Pino
    besser kann und er kann es eben einfach nicht .....

  • Defensiv war es ok, nach vorne kam nicht so viel, aber von Pino kam im Endeffekt auch nix. Einmal hat er Eigler schön angespielt in der 2. HZ. Also insgesamt fand ich ihn gar nciht so schlecht wie einige hier.

  • Zitat von wikinger

    Defensiv war es ok, nach vorne kam nicht so viel, aber von Pino kam im Endeffekt auch nix. Einmal hat er Eigler schön angespielt in der 2. HZ. Also insgesamt fand ich ihn gar nciht so schlecht wie einige hier.


    Defensiv ok? Hmm ich glaube du hast den Tanz mit dem Ball übersehen an der Auslinie, wo er unbedrängt zunächst ein Tänzchen versucht um danach den Ball mustergültig für den Konter zu servieren, desweiteren sieht man einen krassen Unterschied zwischen Chandler und Judt. Während Chandler an die Grundlinie kommt um zu Flanken muss man bei Juri hoffen das er wenigstens ne halbwarme Flanke aus dem Halbfeld in den 16 er chipped.
    Bin beileibe kein der ihn bashed, aber wenn er nich nen grandiosen Tag hat, oder nen Gegenspieler der ihm liegt, ist sein Leistungslimit ganz schnell erreicht. Ausserdem was der Junge am Boden liegt und wurschtelt, is schon auch sehr auffällig. Fällt halt alles auch mehr auf, seit man nen Vergleich hat wie Chandler.

  • Ja stimmt-die eine Szene, als er den Ball vertändelte, war natürlich ganz übel. Aber im Großen und Ganzen hat Juri seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt.


    Aber ich gebe Dir recht, dass Chandler ihm klar das Wasser abgegraben hat. Hoffe, dass Timmy wieder fit wird, weil Juri ja nun im nächsten Spiel gesperrt ist.

  • Bei seiner Spielweise beschleicht mich Fremdscham ... spätestens beim Übertritt über die Mittellinie (und nicht nur da) :schaem:

  • grauenhaft !! :runter: aber ich finds ja immer lustig wie der Judt sich immer , wenn er nach vorne läuft, unld ein gegenspieler ihn berüht sofrt hinfällt und das faul will :schaem:

  • wer heute irgendetwas auch nur in ansätzen positives oder normals was bundesligareif sein könnte, der soll doch bitte bitte sich eine brille kaufen, ich glaub das häte ich auch noch geschafft was er heute gezeigt hat

  • Wobei man sagen muss, dass er technisch zugelegt hat finde ich. Da waren sogar ein paar ansehnliche Dribblings, wo er sogar ein paar Gegenspieler ausgespielt hat, dabei. Leider haut halt ein paar Böcke widder raus...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei man sagen muss, dass er technisch zugelegt hat finde ich. Da waren sogar ein paar ansehnliche Dribblings, wo er sogar ein paar Gegenspieler ausgespielt hat, dabei. Leider haut halt ein paar Böcke widder raus...


    Sein Kollege auf der anderen Seite steht ihm aber in nix nach. Für seine Verhältnisse hat er eine wirklich gute Saison gespielt. Er hat uns in der Vorrunde durch grundsolide Arbeit den Verlust von Diekmeier mehr als ausgeglichen.
    Gegen Ende der Saison genauso von der Rolle wie Pinola und ca. 90% der Mannschaft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!