Basketball - internationale Turniere

  • In der Form von heute (alle drei) wird gg Spa und Ita nichts zu holen sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Spanien verlor nun auch heute gegen Italien und hat damit ebenfalls die 2. Niederlage kassiert. Unglaublich, aber Gallinari, Belinelli und Bargnani machten den Unterschied, dagegen konnte selbst Gasol mit seinen 34 Punkten nichts ausrichten.

  • Trotzdem glaube ich, dass die Spanier die deutsche Mannschaft zerlegen werden.
    Serbien vermöbelt gerade die Türken, Kreuzvergleiche braucht man hier gar nicht anstellen.
    Ist aber so oder so egal. Selbst wenn Italien geschlagen werden sollte, ist mehr als Platz 4 in dieser Hammergruppe nicht drin.
    Und dann wartet Frankreich im Achtelfinale... :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Trotzdem glaube ich, dass die Spanier die deutsche Mannschaft zerlegen werden.
    Serbien vermöbelt gerade die Türken, Kreuzvergleiche braucht man hier gar nicht anstellen.
    Ist aber so oder so egal. Selbst wenn Italien geschlagen werden sollte, ist mehr als Platz 4 in dieser Hammergruppe nicht drin.
    Und dann wartet Frankreich im Achtelfinale... :winke:


    Gruppe war bzw. ist aber auch böse!
    Aber ich bin bei den Leistungen nicht ganz so enttäuscht, gerade Schröder lässt mich für die Zukunft hoffen das sich das Team schlechter ausrechnen wird als es mit Dirk gewesen ist. Dazu muss es gelingen weitere Leute in der Qualität auf dieses Level zu bringen, die Anlagen sind da und bin gespannt wie sich ein Pleiß entwickeln wird und ob wir noch weitere Qualität in den Kader bekommen.


    Oberon hat es schon super geschrieben ... 1 oder 2 Top Leute langen in Europa einfach nicht aus, die anderen Nationen entwickeln sich da deutlich stärker und wenn man dann nur einen Nowitzki ausschalten muss wird es halt zu einfach.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • klar ist die Gruppe heftig, aber auch ein klein bisschen selbst verschuldet:
    immerhin durfte der DBB einen Gegner aussuchen und da wählte man ausgerechnet die Türkei
    klar ein attraktiver Gegner zumal in Berlin
    aber im Hinblick auf das Weiterkommen, wäre ein leichterer Gegner sicherlich geschickter
    die Entscheidung ist aber schon vor längerer Zeit gefallen, da ändert sich am aktuellen Stand nix mehr!

  • Gibt es nicht noch Quali-Turniere für Olympia, bei dem sich Deutschland als Ausrichter bewerben könnte und somit doch noch die Option auf Olympia bestünde?


    Man kann von Schröder halten was man will, aber diese Ego-Trips braucht es eben oftmals und nicht selten hat er damit Erfolg. Natürlich trifft er manchmal auch die falschen Entscheidungen, aber man muss auch mal bedenken, wie jung er noch ist.

  • Jo, auch wenn er manchmal Mist gemacht hat, ohne ihn hätten wir keine Chance gehabt.
    So ziemlich alle anderen waren sau schwach.
    Und 3 er sollte man auch ab und an mal machen.

  • komm, lass die Schröder-Geschichte noch 10 Mal zeigen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!