• Läuft! :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von USK Schäuble


    Minimum 4 Millionen? Geil! Wir können im Maximum keine 4 Millionen erreichen.
    Dabei darf man nicht vergessen, dass mister*lady schon nach dem Pokalsieg sagten, sie würden nach der Folfegsaison aussteigen.
    Das heißt Sportfive hat es nach der erfolgreichsten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte und guten Auftritten im Uefa-Cup nicht geschafft einen Hauptsponsor zu finden :schaem:
    Mir kommts hoch!
    Und die Dreckskrnevalisten werden zugeschissen weil sie ihren eigenen Privatsender (ZDF) haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Minimum 4 Millionen? Geil! Wir können im Maximum keine 4 Millionen erreichen.
    Dabei darf man nicht vergessen, dass mister*lady schon nach dem Pokalsieg sagten, sie würden nach der Folfegsaison aussteigen.
    Das heißt Sportfive hat es nach der erfolgreichsten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte und guten Auftritten im Uefa-Cup nicht geschafft einen Hauptsponsor zu finden :schaem:
    Mir kommts hoch!
    Und die Dreckskrnevalisten werden zugeschissen weil sie ihren eigenen Privatsender (ZDF) haben.


    Is halt die Frage, ob dass schlicht und einfach am GLubb selbst liegt, oder ob die bei Sportfive wirklich keinen Bock haben, sich intensiv um nen guten Vertrag zu bemühen - kann ich mir eigentlich net vorstellen, die kriegen doch ne fette Provision oder net ?

  • das heute könnte genau das positive erlebnis sein das die mainzer brauchen um wieder in die spur zu finden.

  • Zitat von weize

    das heute könnte genau das positive erlebnis sein das die mainzer brauchen um wieder in die spur zu finden.



    Ham wir in unserer Pokalsieger-Abstiegssaison auch nach jedem Sieg gemeint


    Eine Schwalbe macht noch keinen blalbla und so weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das letzte Mal als Mainz ein Spiel gedreht hat war letzte Saison gegen Pauli. Dabei gab es einen dubiosen Elfmeter für Mainz. Schiri: Guido Winkmann.


    Gestern dubioser Elfmeterpfiff. Schiri: Guido Winkmann.


    Wenn der Kerle uns nicht auch schon mal verpfiffen hätte, würde ich nicht die Frage stellen, was das soll. Ich habe das Gefühl, dass der Schiri den Nachschuss selbst mit einem trockenen Spannschuss versenkt hätte, falls Ulreich den Elfer von Ivanschitz pariert hätte. :ironie::wink:


    Entweder ist a) der Schiri so schlecht oder b) ist er Mainz-Fan oder c) gibt es Anweisung von oben, dass Mainz in der BuLi bleiben muss (wegen deren angeblich so tollen Fans die im Gegensatz zu den Dynamos und Rostocks dieser Welt das faire und friedliebende Publikum darstellen.)


    Wenn d) keines der drei richtig ist, dann frag ich mich wann der Club mal so ein Spiel bekommt, indem uns der Schiri den Sieg auf dem Silbertablett serviert. Ich kann mich in den letzten beiden Spielzeiten an keines erinnern.

  • Tja am Beispiel Mainz sieht man doch wie es funktioniert. Einfach rumheulen, dass man angeblich dauernd beschissen wird und schon bekommt man einen Sieg erpfiffen. Unsäglich sowas! Und was der Tuchel danach mal wieder im Interview abgelassen hat, da bleibt einem nur noch zu sagen selbstgefälliges Arschloch, oder auf fränkisch bleeeder Haubmdaucher!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann

    auch im Abstiegskampf!



    hätten die nur mal nicht die Bayern geschlagen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Mimimi Tuchel wir langsam immer peinlicher: kicker:
    <<Kurz nach der Halbzeitpause wurde der Coach von Gagelmann auf die Tribüne geschickt. Verständnis hatte Tuchel dafür keines. "Ich finde das Benehmen des 4. Offiziellen bedenklich und auch Herr Gagelmann - die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat und das, was tatsächlich vorgefallen ist. Da bin ich sehr gespannt, was in dem Bericht drin steht, weil nichts vorgefallen ist und ich nichts gemacht habe", gab sich Tuchel ahnungslos.>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja ja-der blöde Tuchel wieder. Immer sind die anderen schuld. Er war mir noch nie sympathisch und wird es auch nie wieder sein.


    Mainz ist ja jetzt mit uns punktgleich. Wäre schön, wenn wir sie in dieser Saisonhinter uns lassen könnten.

  • Hab etz kein Bock, danach zu kramen, aber:
    So mancher Foristi hätt den `sympathischen´ Typen ja gern auf unserer Trainerbank gesehen, wenn ich mich an die Aufarbeitung vom Hoppenheim-Spiel erinnere.
    Meine Fresse :schaem:
    Dieser Kotzbrocken kann sonstwohin gehen, am besten dorthin, wo keine S** sein hirnloses Gebabbel medial in die Öffentlichkeit posaunen kann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach hör doch auf... so kann man unser Versagen auch nicht übertünchen!


    Naja, in der Region nicht aber dafür sind wir Deutschlandweit raus ... wobei ich eh 2.Liga gegen 1.Liga nicht so für "Sensationelll" halte,
    mM nach gibt es da viele Vereine die brutal nahe beieinander sind.


    Holstein Kiel ist aber ne andere Nummer ... bundesweit gesprochen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Tja aua

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!