• Zitat von KillerDriller

    Vernünftige Verträge kosten eben nicht die Welt.
    Man zahlt den Spielern eben nur soviel wie man auch kann.
    Dass hat der MaBa hier halt anders gesehen.
    Überdotierte 4-Jahresverträge für Pfeifen allez! :wut:


    Und ich stimme mit ein : Allez ! Allez ! Super Bader allez !



    Karhan Simak Bancé - das Mainzer Konterspiel wird auch bald darunter leiden.

  • Zitat von Zwetschge

    http://www.kicker.de/news/fuss…del-holt-Malik-Fathi.html
    Nicht Hertha sondern Mainz holt Fathi.


    :shock:


    Na das ist mal eine Überrschung... ich weiß ja nicht wie sich der Fathi in Moskau so gemacht hat, aber vor seinem Wechsel war er ja nicht sooooo schlecht.


    Schon sehr Interessant wen sich die Mainzer da so alles holen... aber haben die jetzt nicht evtl. bischen arg viele Spieler oder ist das alles schon perspektivisch?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :shock:


    Na das ist mal eine Überrschung... ich weiß ja nicht wie sich der Fathi in Moskau so gemacht hat, aber vor seinem Wechsel war er ja nicht sooooo schlecht.


    Schon sehr Interessant wen sich die Mainzer da so alles holen... aber haben die jetzt nicht evtl. bischen arg viele Spieler oder ist das alles schon perspektivisch?


    Ich weiß nicht wo es war und ich weiß auch nicht, wer das Interview gegeben hat. Aber irgendjemand hat gesagt, dass er vor allem von der Entwicklung von Fathi in Russland begeistert ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich weiß nicht wo es war und ich weiß auch nicht, wer das Interview gegeben hat. Aber irgendjemand hat gesagt, dass er vor allem von der Entwicklung von Fathi in Russland begeistert ist.


    Also gegen Mainz hat man zur Zeit wirklich keine Argument... sieht alles recht Stimmig aus dort, ob es funktioniert muss man sehen, aber tendenziell machen die sich, muss man schon mal so sagen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Beeblebrox

    Was hat er gemacht?


    einfach seine ganze art und weiße, wie er in interviews sich grundsätzlich vom schiri benachteiligt fühlt im jeden spiel. egal ob sie gewinnen oder nicht der jammert nur rum.


    und der sch... bancé hat auch nen bonus der ist nur am provozieren hoffentlich tritt den der maik franz wieder anständig

  • Zitat von Bass_

    einfach seine ganze art und weiße, wie er in interviews sich grundsätzlich vom schiri benachteiligt fühlt im jeden spiel. egal ob sie gewinnen oder nicht der jammert nur rum.


    und der sch... bancé hat auch nen bonus der ist nur am provozieren hoffentlich tritt den der maik franz wieder anständig


    Stimme dir voll zu.
    Der Tuchel ist eine Heulsuse und Meckerliese, wie man es selten sieht.
    Fast schon dreist wenn er sagt, dass sie ohne die rote Karte gewonnen hätten und nur der Schiri schuld ist.
    Kann den Typ nimma ab.
    Mainz muss sich über die Schiris echt nicht beschweren und trotzdem tun sie es mit einer Vehemenz, die einfach nur noch nervt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz Mainz ist ein beschissener Jammerhaufen. Angefangen beim Manager Heidel der immer jammert wie schwer es Mainz doch hat, weiter zum Trainer bis hin zu Spielern wie Bance.

  • Dachte schon ich stehe mit meiner Aversion gegen die Mainzelmännchen allein da.
    Gut zu wissen, dass es nicht so ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dachte schon ich stehe mit meiner Aversion gegen die Mainzelmännchen allein da.


    :winke:
    Melde mich zum Dienst! :voodoo:
    :mrgreen:

  • Zitat von KillerDriller

    Dachte schon ich stehe mit meiner Aversion gegen die Mainzelmännchen allein da.
    Gut zu wissen, dass es nicht so ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh glaub das bloß nicht. Wenn Mainz eins drauf kriegt freut mich das mehr als wenn die Bayern verlieren. Dieser hochgepushte-Mainzer-Medien-Spaßverein geht mir aber mal so aufn Senkel. :twisted:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!