• mittlerweile ist er nicht mehr sauer, ich bin aber gespannt ob das so bleibt, falls müller am samstag im tor stehen sollte und nicht wetklo!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Einfach unglaublich, wie der Tuchel bei JEDER Niederlage dünnhäutig ohne Ende wird und sich nie irgendwas eingestehen kann. Der Unsympath schlechthin!



    Freu mich schon wenn Kollege Tuchel nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf ankommen wird, und möchte dann mal sehen wie er abgeht wenn seine Matchpläne dann nicht mehr den erwünschten Erfolg bringen.

  • Ich will ja nix sagen, aber allein anhand der Fernsehbilder habe ich gesehen, dass da nicht nur das Außenband durch ist.
    Jetzt können sie das Kreuzband erst in 4 Wochen operieren....

  • na toll, jetzt bekommt der Tuchel auch noch einen Preis vom DFB .....


    hat ja in Mainz geschafft, .... ja, was eigentlich?


    neue deutsch / englische Begriffe für Sachen einzuführen, die jeder Trainer seit 50 Jahren macht


    aber was soll´s - ist halt grad trendy .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    na toll, jetzt bekommt der Tuchel auch noch einen Preis vom DFB .....


    :question_mark:


    Für was?


    Jüngster Trainer der Platz 6. erreicht seit 1963?
    Kuriosester Ausreden-für-Niederlagen-Erfinder ever?
    Beste Vereinsbrille 2010/11?

  • Was für eine unfaire Brut! Passt zum Trainer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wie der wetklo halt auch noch vor der dortmunder südkurve abfgefeiert hat :schaem:
    so langsam sind die lustigen mainzer doch nicht mehr bei allen beliebt. scheiß pack!

  • Zitat von pfosten

    wie der wetklo halt auch noch vor der dortmunder südkurve abfgefeiert hat :schaem:
    so langsam sind die lustigen mainzer doch nicht mehr bei allen beliebt. scheiß pack!


    das hat dem ganzen auch noch die krone aufgesetzt. was mich nervt ist dann das gelaber, die dortmunder hätten den ball vorher rausspielen können. mmn war da kaum gelegenheit da sie den ball nicht wirklich kontrollieren konnten und auch dann weiß ich auch nicht ob der dortmunderspieler im kampf um den ball mitbekommen hat das subotic am boden liegt. risse hat es auf jeden fall gesehen und das man nicht schauspielert, wenn man den ball in die eier bekommt dürftee auch klar sein. sauerei ist das.

  • kann nicht jeder einen astreinen charakter wie Dzeko haben.auch daran sieht mann ,das die bundeliga mit Dzeko einen Weltklasse mann verloren hat!

  • Zitat von El Molotov

    Was für eine unfaire Brut! Passt zum Trainer.


    So sind sie die putzigen-wir-haben-sie-alle-lieb Mainzer... kann man doch glatt noch einen Preis vergeben?


    Ich hätte Tuchel erleben wollen wenn das jemand gegen Mainz gemacht hätte.... armselig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!