• schaut eigentlich ganz anständigt aus. kann durchaus ein sicherer mittelfeldplatz werden.

  • wird das el spiel der mainzer eigentlich irgentwo übertragen? tv oder im internet?

  • Na Klasse, Narrenkappen drohen nach dem 1:1 im Hinspiel schon in der Quali zu scheitern und versauen den Schnitt in der 5-Jahreswertung.... Kann mich gut daran erinnern, dass wir in der EL eifrig Punkte gesammelt haben.

  • Mainz wie es sing und lacht...... :schaem:
    bleibt die Hoffnung auf BVB, FCB, LEV, S04 und H96 auf gute Europaauftritte.
    Das war schon etwas peinlich, so den deutschen Fußball zu vertreten. :schimpf:
    Das hätte der Glubb auch geschafft :ironie: .

  • 15.000 Zuschauer, wird Zeit dass der KarnevalsVerein wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Gruppenphase gönn ich den Mainzern auf alle Fälle, genauso Hannover. Je länger sie die Doppelbelastung (incl. Reisen nach Timbuktu haben) desto besser für uns. Denen wirds nicht viel anders gehen als uns 2008, da bin ich mir fast sicher.
    Zurück ins Mittelmaß, Mainz und Hannover haben im Europacup nix verloren, tut mir leid. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Gruppenphase gönn ich den Mainzern auf alle Fälle, genauso Hannover. Je länger sie die Doppelbelastung (incl. Reisen nach Timbuktu haben) desto besser für uns. Denen wirds nicht viel anders gehen als uns 2008, da bin ich mir fast sicher.
    Zurück ins Mittelmaß, Mainz und Hannover haben im Europacup nix verloren, tut mir leid. :winke:


    Konnte mich gester auch nicht entscheiden ob ich ihnen die Gruppenphase inkl. hoffentlichen Abgang in der Liga gönnen würde oder schon ein scheitern in der Quali super finden würde...


    hm... ich glaube ich warte das Rückspiel ab und lege mir es dann zurecht wie ich gerne hätte :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Die Gruppenphase gönn ich den Mainzern auf alle Fälle, genauso Hannover. Je länger sie die Doppelbelastung (incl. Reisen nach Timbuktu haben) desto besser für uns. Denen wirds nicht viel anders gehen als uns 2008, da bin ich mir fast sicher.
    Zurück ins Mittelmaß, Mainz und Hannover haben im Europacup nix verloren, tut mir leid. :winke:


    Warum? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    hm... ich glaube ich warte das Rückspiel ab und lege mir es dann zurecht wie ich gerne hätte :ironie:


    Damit fahr ich hier schon seit Jahren am Besten. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Konnte mich gester auch nicht entscheiden ob ich ihnen die Gruppenphase inkl. hoffentlichen Abgang in der Liga gönnen würde oder schon ein scheitern in der Quali super finden würde...


    hm... ich glaube ich warte das Rückspiel ab und lege mir es dann zurecht wie ich gerne hätte :ironie:


    Genau diese Überlegungen habe ich gestern auch angestellt. Habe mich inzwischen entschieden, dass jedes bischen zusätzlicher Aufmerksamkeit für diesen Drecksclub zuviel ist, und daher ein frühes Ausscheiden gegenüber Doppelbelastung vorzuziehen ist (aber bitte durch einen Gegentreffer zum 2:3 im Rückspiel in der 94. Minute). Denn eines ist unbestreitbar: nicht mal 16.000 Zuschauer sind für einen Verein, der nicht jedes Jahr international spielt, in einem Europacup-Heimspiel mehr als peinlich, zumal wenn es sich um das erste Pflichtspiel im neuen Stadion handelt.


    Jetzt bitte noch den Bundesliga-Start verkacken und dann mal sehen, ob die überhaupt Abstiegskampf können.

  • Mir bleibt nach gestern eigentlich nur ein Fazit: der Glubb hätte die mit 4:0 vom Platz gefegt. Punkt. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Mir bleibt nach gestern eigentlich nur ein Fazit: der Glubb hätte die mit 4:0 vom Platz gefegt. Punkt. :mrgreen:


    Die Meenzer? Stimmt, da kamma der Truppe aus Mediasch wirklich den Vorwurf machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Die Meenzer? Stimmt, da kamma der Truppe aus Mediasch wirklich den Vorwurf machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ausserdem hätte der Club vor vollem Haus gespielt :exclamation_mark:


    Lächerliche 15000 Mainzer im ersten Pflichtspiel im neuen Stadion ! Wo waren die alle? Solche Spiele sind ja bei Mainz nun auch nicht immer an der Tagesordnung. Seltsam und jämmerlich. :schaem:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26

    Ausserdem hätte der Club vor vollem Haus gespielt :exclamation_mark:


    Lächerliche 15000 Mainzer im ersten Pflichtspiel im neuen Stadion ! Wo waren die alle? Solche Spiele sind ja bei Mainz nun auch nicht immer an der Tagesordnung. Seltsam und jämmerlich. :schaem:


    du meinst wie unser erstens europapokalspeil 2007 ausverkauft war :gruebel:

  • Zitat von weize

    du meinst wie unser erstens europapokalspeil 2007 ausverkauft war :gruebel:


    Mehr als 15000 waren´s da allemal. (auch ohne neues Stadion). Nein, ich glaube -nach so langer Fussball-Abstinenz- und bei angenehmem Wetter, die Sommerferien vor der Tür, die vergangene Saison super, das kommende DFB-Pokal-Spiel auswärts und der Club spielt Quali für´s internationale Geschäft (die Spiele 2007 waren so schlecht ja nicht) - die Fans hätten ihren Club schon besser unterstützt.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Das würd ich jetzt auch mal behaupten. Zumal Mainz ja voll auf der Euphoriewelle schwimmt!
    Wenn nicht jetzt - wann dann? :wink:
    Wenn se im Halbfinale stehen?

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!