Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    da hast du recht, wenn die fans das maul nicht aufmachen, nützt das beste stadion nix.


    aber unsere fans machen das maul auf, bei einem stadion, dass akustisch die geräuschkulisse fördert anstatt zerstört, würden maulaufreissende glubbfans das stadion bestimmt zum hexenkessel machen.


    Naja, der Teil der singt, würde in einem reinen Fußballstadion wohl mehr Lautstärke haben als aktuell.... vielleicht animiert dass dann wieder andere, mehr mitzumachen.

  • Zitat von hattrick

    Naja, der Teil der singt, würde in einem reinen Fußballstadion wohl mehr Lautstärke haben als aktuell.... vielleicht animiert dass dann wieder andere, mehr mitzumachen.


    So seh ich das auch.
    Der Sangesmob kommt im Oberrang akkustisch kaum an.

  • Zitat von p.


    So seh ich das auch.
    Der Sangesmob kommt im Oberrang akkustisch kaum an.


    Ich denke auch, dass man so mehr mit den anderen Blöcken zusammenarbeiten könnte.

  • Zitat von MorlocksMax

    Ein megafonman im 1,3 und 5 wäre für die stimmung vom vorteil. Weil dann würden meiner meinung nach noch mehr mitmachen.


    Ist denke ich nicht lohnenswert, da der Prozentsatz der wirklich Support-willigen in diesen Blöcken sich nach wie vor in Grenzen halten wird..

  • Zitat von Danny

    Ist denke ich nicht lohnenswert, da der Prozentsatz der wirklich Support-willigen in diesen Blöcken sich nach wie vor in Grenzen halten wird.



    Seh ich anders, 1 Megafon für 3 und 5 würde schon einiges bringen. Nur hätte der Vorsänger, genauso wie wir im Block absolute Probleme bei der Abstimmung mit 911. :arrow: Stadionumbau!


    Aber die Diskussion gehört glaub ich nicht hierher :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Da möcht ich aber nicht Vorsänger sein. Kann mir das gemaule in den beiden Blöcken schon vorstellen, wenn da einer mim Megafon drinsteht oder die Anlage dahin verlegt wird.... :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Da möcht ich aber nicht Vorsänger sein. Kann mir das gemaule in den beiden Blöcken schon vorstellen, wenn da einer mim Megafon drinsteht oder die Anlage dahin verlegt wird.... :schaem:


    kannst Du's beurteilen? Stehst in einem der Blöcke?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    kannst Du's beurteilen? Stehst in einem der Blöcke?


    Nö. Ich bin im 9er. Aber ich kann mir`s nicht vorstellen, das die Leut des Ok finden, nur weil a paar in dem Block da mitmachen...
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Nö. Ich bin im 9er. Aber ich kann mir`s nicht vorstellen, das die Leut des Ok finden, nur weil a paar in dem Block da mitmachen...
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Mit Gewissheit sagen kann ich's Dir auch natürlich nicht.
    Da ich aber selber mit Freunden im 5er stehe und einige Leute in den beiden Blöcken kenne und auch sehe, wie toll die Jungs und Mädels bei Spruchbändern und kleinen Choreos mitmachen, halte ich es durchaus für denkbar, dass ein "Vorsänger" positiv aufgenommen werden würde.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Ich denke auch, dass man so mehr mit den anderen Blöcken zusammenarbeiten könnte.


    Will man das?


    Wollen die das?


    Und Maddin, allerdings ist das in Dallas ne gaanz andere Hausnummer!
    Dazu die entsprechenden Ticketpreise, und Stehplätze... vergiss es...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Warum soll man das nicht wollen?!


    Okay, um mich anders auszudrücken: So kann man evtl. mehr Leute dazu verleiten bzw. mit in den Bann ziehen mal beim supporten mitzumachen.

  • Zitat von chesserio

    also was alles möglich wäre in unserem frankenstadion hat man gg Frankfurt im Pokalhalbfinale gesehen. Die Stimmung hab ich davor und danach in KEINEM fussballstadion wieder erlebt. und ich war unter anderem schon in Dortmund DTL gg Italien WM Halbfinale. Wenn das ganze Stadion mitsingt ist das unbeschreiblich. Einmal kam plötzlich Jubel auf in der Gegengerade hab mir gedacht wasn jetz los dann war das nur der Halbzeitpfiff. Krieg heut noch Gänsehaut von..


    Soolche erlebnise waren sind und Beiben einzigartig

  • Zitat von chesserio

    also was alles möglich wäre in unserem frankenstadion hat man gg Frankfurt im Pokalhalbfinale gesehen. Die Stimmung hab ich davor und danach in KEINEM fussballstadion wieder erlebt. und ich war unter anderem schon in Dortmund DTL gg Italien WM Halbfinale. Wenn das ganze Stadion mitsingt ist das unbeschreiblich. Einmal kam plötzlich Jubel auf in der Gegengerade hab mir gedacht wasn jetz los dann war das nur der Halbzeitpfiff. Krieg heut noch Gänsehaut von..



    stimmt genau,,,


    es liegt nicht an der Architektur, sondern an der Mentalität


    Frankfurt im Pokal,
    Alkmaar in der Euroleague,
    letztes Jahr das VfB Spiel,
    wenn der Franke sieht, dass die Mannschaft kämpft und will, wenn die Ränge zusammenspielen (Wechselgesang, Gesangspausen der UN, wo der Block 8 übernimmt) und diese Anspannung in der Luft liegt,
    dann ist alles möglich


    erst Hoffe, und dann zeigen wir Fußballdeutschland, wer die besten Fans hat und was das größte traditionsreichste Derby ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    erst Hoffe, und dann zeigen wir Fußballdeutschland, wer die besten Fans hat und was das größte traditionsreichste Derby ist!


    Um kurz vor Mitternacht in der 7-minütigen Zusammenfassung der ARD?

  • Zitat von chesserio

    also was alles möglich wäre in unserem frankenstadion hat man gg Frankfurt im Pokalhalbfinale gesehen. Die Stimmung hab ich davor und danach in KEINEM fussballstadion wieder erlebt. und ich war unter anderem schon in Dortmund DTL gg Italien WM Halbfinale. Wenn das ganze Stadion mitsingt ist das unbeschreiblich. Einmal kam plötzlich Jubel auf in der Gegengerade hab mir gedacht wasn jetz los dann war das nur der Halbzeitpfiff. Krieg heut noch Gänsehaut von..


    Hör auf, da bekommt man Pipi in den Augen, wenn man an diesen Abend denkt.


    Aber eigentlich ist es doch schön, dass solche Spiele und Stimmungen nocht so oft vorkommen. So bleiben sie unvergesslich!

  • Zitat von MaddinXY

    Um kurz vor Mitternacht in der 7-minütigen Zusammenfassung der ARD?


    brauchste da das TV dafür?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    brauchste da das TV dafür?


    Wie meinen? Ich gehe halt mal stark davon aus, dass ganz Fußballdeutschland keinen Platz bei uns im Stadion finden wird. Und da auch nur ein Bruchteil von Fußballdeutschland Sky hat (wovon wiederum auch nur ein Teil das Sportabo neben der Bundesliga hat), wird unsere Performance als Fans bestimmt nicht so viel Anklang finden, wie z.B. damals im UEFA-Cup zur Prime Time live in den ÖR-Medien. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!