• Also, um mal eins klarzustellen....


    Oechler hat die Flyer oder Briefe nicht selbst in die Kabine gelegt....sondern der FCN bzw seine Angestellten selbst..


    Oe hat die Infos an den FCN gemailt mit der Bitte um Weiterleitung...es ist anscheinend ussu, dass diese Dinge dann ausgedruckt an die Spieler weitergegeben werden..ebend in die Kabine...



    Wer immer noch nicht begriffen hat, warum sich nun plötzlich das Ganze auf Oechler abzielt...:


    1. Die vom FCN vorgeschlagenen AR wurden nicht gewählt
    2. Dafür wurden ua für Bader und Woy zwei sehr unangenehme AR gewählt....Peisl und Schamel....
    3. Oe ist der einzige AR, der sich in Sachen Fussball auskennt..und oft genug auch schon Bader und Woy kritisiert hat....ua auch die einkaufspolitik....


    Ein Schelm, der nun sich alles zusammen reimt und erkennt.....Oe ist unbequem, war bisher der einzige und nun sind einige dazu gekommen....die man so schnell nicht los bekommt.....


    Für mich hat das einen faden Beigeschmack....


    Und...ich möchte doch gerne mal die bezahlten Abrechnungen für die Bewirtungskosten sehen, die der FCN jedesmal medien- und werbewirksam beim Altstadt-, Volks-, Frühlings-, Herbstfest (hab ich eins vergessen?) beim Gastronom Stahlmann, respektive Haxn Liebermann hinterlässt...


    Ist das denn dann überhaupt weiterhin vereinbar? Schliesslich werden auch hier monetäre Interessen mit dem Amt eines AR-Postens verknüpft!

  • Zitat von Ducnici

    Für mich hat das einen faden Beigeschmack....


    Das haben hier bereits einige geäußert. Dass clubbaer ebenso wie Woy die Hetze
    gegen Marc Oechler anheizt, ist für mich Beleg genug, dass da vorstandsinterne
    Interessen im Vordergrund stehen.


    Ehe ich meine Stimme jemandem gebe, der auch nur im Entferntesten mit Woy
    oder Bader in Verbindung zu bringen ist, wähle ich lieber neun Oechlers.


    Dass dieser bereits mehrfach die Einkaufspolitik kritisiert hat, habe ich auch
    schon vernommen, konnte dies aber nicht sicher verifizieren. Deshalb schrieb
    ich dies auch nicht ins Forum. Wenn's stimmt erscheint die Jagd auf Oechler
    noch logischer.



  • auch hier empfehle ich die neugewählten aufsichtsräte zu kontaktieren :wink:


    die werden sich ja inzwischen kundig gemacht haben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Schon ein sehr interessantes Thema. Ist zwar nicht mehr ganz so furchterregend wie etwa in den wilden 90ern oder noch früher als man quasi in Anlehnung zur Diva vom Main - quasi so ne Art Diva von der Benggerds war - aber besonders toll kommen diese Geschichten, gleichwelche Anliegen da verfolgt werden, nicht von der Außenwirkung her.


    Hat zwar irgendwie auch was lebendiges, vitales diese Gschmarri-Kurpfuscher-Kamelhaardecken-Geschäftles vom Oechler und vermeintliche Intrigen (wobei ich glaub, Du musst als Woy oder so gar nicht geheimdienstmäßig die Bild für sowas anstiften. Wenn die merken, dass so eine umstrittene Person wie Oechler sich in die Nesseln setzten könnte, werden die im Wissen um ihre Auflagenzahlen schon von ganz allein aktiv)- wirkt aber auch auf mutmaßliche Geldgeber eher abschreckend.


    Das Argument, dass Oechler an sich zu schützen sei, nur weil er ein unangenehmer Gegenpart zu Woy und Bader sei - zieht für mich nicht. Auch das mit dem Sportsachverstand müsste einmal auch etwas breiter unterlegt werden, zumal ich nicht weiß, ob er ungeachtet seiner Profi-Erfahrung da noch so ganz große Connections hat. Vielleicht würde man da etwa mit Manni Müller, der ja recht beleidigt darauf reagiert hat, nicht gewählt zu werden, besser fahren:


    http://www.nordbayern.de/nuern…iert-fcn-gremien-1.328033


    Mein Traum für einen Posten, um - was ja Common Sense ist - mehr Sportkompetenz in die Führung des Vereins zu bekommen - ist nach wie vor Andy Köpke.

  • Hat nix damit zu tun, ob man "Vorstandsinteressen" vertritt (was bei mir nicht der Fall ist), Oechler ist eine Pflaume als AR.


    Es bringt auch nix, dass er ein ehemaliger Spieler ist. Wie hat er sich denn in den AR gross eingebracht, ausser dass er Spielern seine Finanzprodukte andrehen wollte? Was anderes habe ich von ihm nicht vernommen. A bisserl nebulös die Einkaufspolitik zu kritisieren - dazu gehört auch net viel.


    Es gibt weitaus geeignetere Personen für den AR.

  • Zitat von marcelinho

    Es bringt auch nix, dass er ein ehemaliger Spieler ist. Wie hat er sich denn in den AR gross eingebracht, ausser dass er Spielern seine Finanzprodukte andrehen wollte? Was anderes habe ich von ihm nicht vernommen. AEs gibt weitaus


    Was hast du den von den Anderen so vernommen?

  • ein Manni Müller, der nicht einmal wusste gegen wen er antritt?


    :muah:


    der scheint sich ja super für den Verein zu interessieren !

    auf zu neuen Ufern!

  • Vielleicht hatten sie ihm ja vorher versprochen, dass es nur ihre 3.Kandidaten gibt... :mrgreen:


    Wie auch Herr Schramm "nichts vorbereitet hatte für Herrn Schneider, weil er nicht geglaubt hat, dass dieser nicht nicht gewählt" :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    :hoch:


    Mir ist der Manni Müller relativ wurscht. Schon natürlich - wie er selber zugegeben hat - auch sehr komisch und nachteilig für ihn, dass er sich da so auf die Empfehlung des damaligen Präsidiums verlassen hat und selbst gar nicht da sein "Konzept" vorgestellt hat. Inswoweit heul ich ihm da auch jetzt nich Bäche von Tränen hinterher.


    Mir ging´s nur um die Frage beziehungsweise das Thema Sportkompetenz. Beim Müller weiß man zumindest, dass er da aus den 80ern noch a paar Spezerln hat. Beim Ö weiß ich nur, dass mir seine Mutter mal erzählt hat, dass er in Griechenland aktuell kein Geld bekommt (Kavala oder keinen Plan mehr, wo er da gespielt hat) - was relativ nervig offenbar war - und dass er danach noch eher im absoluten regionalen bzw. lokalen Low-Budget-Bereich Einblick hat.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Mir ist der Manni Müller relativ wurscht. Schon natürlich - wie er selber zugegeben hat - auch sehr komisch und nachteilig für ihn, dass er sich da so auf die Empfehlung des damaligen Präsidiums verlassen hat und selbst gar nicht da sein "Konzept" vorgestellt hat. Inswoweit heul ich ihm da auch jetzt nich Bäche von Tränen hinterher.


    Mir ging´s nur um die Frage beziehungsweise das Thema Sportkompetenz. Beim Müller weiß man zumindest, dass er da aus den 80ern noch a paar Spezerln hat. Beim Ö weiß ich nur, dass mir seine Mutter mal erzählt hat, dass er in Griechenland aktuell kein Geld bekommt (Kavala oder keinen Plan mehr, wo er da gespielt hat) - was relativ nervig offenbar war - und dass er danach noch eher im absoluten regionalen bzw. lokalen Low-Budget-Bereich Einblick hat.



    ok, das Argument kann ich absolut nachvollziehn


    wobei ich sagen muss, dass ich dem DH schon ein klein wenig vertrau, im Gegensatz zu manchem Trainer vorher


    somit wären mir welche, die Sponsoren ranbringen etc. grad lieber im AR

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    ok, das Argument kann ich absolut nachvollziehn


    wobei ich sagen muss, dass ich dem DH schon ein klein wenig vertrau, im Gegensatz zu manchem Trainer vorher


    somit wären mir welche, die Sponsoren ranbringen etc. grad lieber im AR


    Auch wieder wahr. Eine Kombination aus Beidem wär natürlich der absoludde Draum. Wo mer wieder bei Andy Köpke wären, bei dem es mittel- bis langfristig schon toll wäre, wenn man ihn auch in irgendeiner Funktion an den Club binden könnte. In der Nach-Roth-Ära müsste das ja, zumal er ja für diesen quasi als eine Art Schmelzer-Vorschlag / Schützling und somit untragbar galt, irgendwann möglich sein.

  • isser überhaupt mitglied, der andi?
    15 monate müsst er ja dabeisein, um aufgestellt werden zu können.


    wobei ich wirklich net glaub, dass er sich des antut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    isser überhaupt mitglied, der andi?
    15 monate müsst er ja dabeisein, um aufgestellt werden zu können.


    wobei ich wirklich net glaub, dass er sich des antut.


    Köpke ist meines Wissens Mitglied, hat aber vor der JHV eine Kandidatur schon abgelehnt gehabt. Manni Müller doch ein wenig mehr Kontakte und Sachverstand, als hier geschrieben, da er ja bis weit in die 90er und ich glaube sogar noch immer die Bundesligaberichterstattung mit den Spielaufnahmen versorgt hat. Seinen Auftritt auf der JHV fand ich aber recht enttäuschend und lustlos. Sein jetziges Nachtreten kann ich daher nicht ganz verstehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also dass man nun dem Oe vorwirft, nicht genug sich eingebracht zu haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen...


    Weil, wenn und wie er es mal gemacht hat, hieß es wieder, dass er an Baders Stuhl sägt...


    also...wie manns dann macht, isses verkehrt....



    Fakt ist doch, Bader und Woy brauchen Kopfnicker...



  • sie brauchen kompetente, weitsichtige, sich miteinbringende, sich den arsch aufreissende mitstreiter um den clubb nach vorne zu bringen und das stetig und mit elan :mrgreen:


    es erscheint mir höchst einfältig ein bild von zwei vorständen zu entwerfen, die nichts anderes im sinn haben als den clubb zu zerstören und dafür ständig an ausreichender zustimmung basteln

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer



    sie brauchen kompetente, weitsichtige, sich miteinbringende, sich den arsch aufreissende mitstreiter um den clubb nach vorne zu bringen und das stetig und mit elan :mrgreen:


    es erscheint mir höchst einfältig ein bild von zwei vorständen zu entwerfen, die nichts anderes im sinn haben als den clubb zu zerstören und dafür ständig an ausreichender zustimmung basteln


    Kann ich an der Stelle auch (mal wieder) nicht Nachvollziehen... okay, wenn man davon ausgeht das die Hölle uns Woy/Bader geschickt haben nur damit sie sich die Taschen voll stopfen und dann den großen FCN platt machen... ja, dann ist das wohl so ...


    Oechler ist jetzt auf einmal der große sportliche Gegenpart zu Bader? Wo waren seine lauten Worte zuvor? Wo seine Verteidiger?... und WARUM hat Aufsichtsrat Oechler dann seine Aufgaben nicht wahr genommen? ...


    ... ist mir zu billig, aber okay, wer es braucht wird es so hinnehmen das immer-und-überall die großen false-Flag, Verschwörrungstheoreien oder was auch immer dahinter stecken... Skully & Mulder könnten das bestimmt lösen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!