• Der wird sich freuen.


    Aber ich glaube, sein jetziges Ziel ist eher, noch irgendwie ne Saison als aktiver ranzuhängen


    Zum Ö: Hajo, weiß ned, was ich davon halten soll. Ex Spieler in die Sportdirektor Position drängen scheint ja Mode zu sein, aber viel bringern tuts seltenst. Immerhin ist der MaBa clever genug, sich weiter vom sportlichen abzuschotten.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Klar, der Ö hat sich ja schon massig Lorbeeren auf diesem Gebiet erworben. Das ist Provinzialismus pur beim Club, immer schön im eigenen Saft schmoren und Vetterlaswirtschaft betreiben. Aber wie schon weiter oben geschrieben: Auf die Schnelle wurde halt kein anderer gefunden :roll:


    Klar hat noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet - aber hier wurde doch lautstark nach genau so einem Mann geschrien. Jetzt kommt möglicherweise einer...und den Herrschaften ist's wieder nicht recht...weil er Marc Oechler heißt.
    Der Kerl ist wenigstens mal einer der mit vollem Herzen Glubberer ist - und ihm von vornherein jegliche Ahnung abzusprechen ist nicht wirklich fair...


    ... regt euch lieber über die Weiterverpflichtung von Thomas "außer Spesen nix gewesen" van Heesen auf!

  • Zitat von Platzwart02

    Immer wenn beim Club das Kind in den Brunnen gefallen ist drängt sich ein Anderer in dem Verein in den Vordergrund der im Hintergrund auf seine Gelegenheit schon gewartet hat. Schonmal aufgefallen?
    Aber ich muß ehrlich gestehen, daß mir vielleicht der Ö doch lieber als Präse ist als ein Baulöwe Schneider á la Voack der II.


    Ne der Club bleibt weiterhin ein provinziell geführter Verein. Es ist aber auch kein anderer da.


    das ist wohl so.


    Ich dachte immer, dass der Woy als Ziehsohn und legitimer Nachfolger des ARO gilt?

  • Und was die Spekulation über eine Präsidentschaft angeht, wird sich die AZ einfach mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...

  • ich schätze den Ö als heimatverbundenen Spieler sehr, die Qualität des "wie" lassen wir mal außen vor. Aber in so einer Position kann ich ihn mir beim besten WIllen nicht vorstellen, besser gesagt in einer Position die den Glubb weiterbringen sollen. Er sollte lieber beim elterlichen Feinkostmetzger in Zabo anheuern als in einem Profiverein...
    Oh FCN, wo führt dein Weg nur hin...

  • ist das denn jetzt schon sicher??

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich hätte es nem Christian Ziege in BMG auch ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber der scheint nen ganz guten Job zu machen...


    Also, wir können eh nichts machen...wenns denn stimmt was die AZ schreibt..ausser abwarten und hoffen.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Auch wenns für den Ein oder Anderen jetzt komischen klingen mag, aber mit dem Bader haben wir den einzigen Professionellen beim Club für das Bundesligageschäft


    Auch wenn er an dieser Saison einen großen Anteil mit Schuld trägt, aber ohne ihn wären wir schon vor 2-3 Jahren abgestiegen, erinnert euch.


    Wie war es denn bisher immer beim Club? Ein Roth der den Club vor dem finanziellen Ruin gerettet hat, Clubberer vom Herzen ist, aber keine Ahnung was abgeht im Profifußball.


    Davor Trainer die gleichzeitig auch immer Manager waren und allmächtig das Szepter schwangen, Friedl Rausch, Magath, Wolfgang Wolf, Arie Haan. Davor einen Präsidenten Voack der aus Eitelkeit einen unserer besten Trainer die der Club jemals gehabt hat rausschmeisst, den Entenmann.


    Ja Hallo, der Club ist in den letzten 14 Jahren nicht ohne Grund 4 x aus der 1.BL abgestiegen. Das ist ein fränkisches tragisch-komisches Trauerspiel in unzähligen vielen depremierenden Akten. Jetzt geht die Geschichte weiter mit dem 7. Abstieg aus der 1.BL und Ö als neuer Schauspieler auf der Bühne.


    Der 1.FCN ist vom Umfeld und seinen Bedingungen absolut 1. Ligatauglich, nur die Leute die da regelmässig das Heft in der Hand haben sind selbstdarstellerische Provinzler.


    Nach dem Pokalsieg und dem 6. Platz war ich optimistisch diese Chaoszeiten endlich hinter uns gelassen zu haben, doch da habe ich mich wie viele andere getäuscht. Der Club handiert nach wie vor genauso herum. Deswegen sind wir auch abgestiegen und es wird auch weiter so bleiben.
    Der Club hat nicht umsonst den Ruf eines Deppen! Da ist schon was dran.

  • Zitat von jofcn

    das ist wohl so.


    Ich dachte immer, dass der Woy als Ziehsohn und legitimer Nachfolger des ARO gilt?


    Ja offiziel so gedacht gewesen. Nur was meinst warum der Roth weiter macht als Präse? Weil er genau weiß daß die Leute aus den hinteren Reihen sich wieder versuchen einzumischen bei einem Misserfolg wie dieser Abstieg ja undeutlich einer ist. Es ist bloß noch nicht soviel bekannt, aber intern rumort es schon die ganze Zeit und es soll zwei Lager geben. Aber warte es ab, da kommt schon nochwas ans Licht demnächst.

  • was soll der Scheiß? Wo wollen wir mit dem Metzger??? Der hat null Ahnung! Das kann nicht sein! Wie kann man so blöd sein??? Ich fasse es nicht!"!


    3. Liga wir kommen! Oh mann, war das damals Scheiße in Egelsbach!!!

  • Zitat von wulftec

    warum nicht den köpke? der wäre mir tausendmal lieber gewesen als opi :roll:


    Köpke hat vom DFB (Klinsmann) ein super Angebot bekommen, da hätte ich auch nicht abgelehnt. Vorallem lässt es sich als Torwarttrainer bei der NM schöner leben als ein Verantwortlicher beim Club.


    Aber der Club ist in dieser Beziehung was ehemalige verdiente Spieler in den Verein längerfristig miteinzubeziehen eh nie besonders helle gewesen.


    Sasa Ciric z.B. wollte Jugendtrainer und Scout werden, den hat man davon gehauen, brauchen wir nicht. Tja wenn man so handiert und lieber auf solche Leute wie Schneider, Maly und Söder hört die ja überhaupt keine Ahnung haben, dann gehört es eben einen auch nicht anders.


    Achja den Eckstein wollte man auch nicht beim Club haben.

  • Zitat von kleinerlouis

    .... weil der erstens beim DFB angestellt ist und zweitens immer noch nicht unter Roth arbeiten wollen möchte.


    wenn ich mich nicht täusche, war er doch bis zur wm noch beim club angestellt, oder?
    nach der enttäuschenden europameisterschaft wird er sowieso arbeitslos und kann mit löw und konsorten gehen :face_with_tongue:

  • Ich bin gerade sprachlos. Meine Kumpels kennen den Oechler seit frühester Jugend. Die wissen auch, was der nebenbei gemacht hat, also nach der Fussballkarriere.
    Er ist Finanzmakler,.. meine Fresse, dass geht innerhalb von 5 min, Du holst Dir am Amt für ordendliche Öffnung nen §34c, dass wars.
    Er hat Versicherungen vertickt und vor gar nicht allzu langer Zeit nen Freund gefragt, ob er für ihn Versicherungen verkaufen darf und ihn dadurch entlasten kann.
    Finanzmakler. Sehr witzig. Dass Oechler im Aufsichtsrat sitzt, ist der Tatsache zu verdanken, dass die Mitglieder in nicht wegen seiner Kompentenz, sondern wegen dem Spaß dahingewählt haben. Fragt doch mal Freunde, die Mitgleider beim Club sind. Tenor: Ist doch witzig.... :kotz:
    Was ist mit dessen Kompetenz? Hat er irgendwelche Referenzen? 2 abgeschlossene Versicherungen im Monat sind es sicherlich nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Moment: er hat Zwei Autos, zwei Kinder...und ein Trampolin in der Einfahrt stehen. Reicht das??? :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Irgendwann muß man halt auch anfangen, hat also noch keine Referenzen. Man man man Hauptsache nörgeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!