• Zitat von Simba 2003

    Moment: er hat Zwei Autos, zwei Kinder...und ein Trampolin in der Einfahrt stehen. Reicht das??? :muah:


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:
    zu köstlich
    :muah::muah::muah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Berni

    Irgendwann muß man halt auch anfangen, hat also noch keine Referenzen. Man man man Hauptsache nörgeln.


    Okay,... dann nimm nen Schüler, der kann auch nix. Sag mir ein Argument, warum Oechler dafür geeignet ist?
    Der Club ist kein Versuchsfeld für mittelmässige Versicherungsverkäufer. Was wir brauchen sind Profis, und nicht Leute, die von nix ne Ahnung haben. Da haben wir bisher genug gehabt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Okay,... dann nimm nen Schüler, der kann auch nix. Sag mir ein Argument, warum Oechler dafür geeignet ist?
    Der Club ist kein Versuchsfeld für mittelmässige Versicherungsverkäufer. Was wir brauchen sind Profis, und nicht Leute, die von nix ne Ahnung haben. Da haben wir bisher genug gehabt...


    :idea::idea::idea::idea:

  • ich muss mcih leider den vorrednern anschliessen.
    so gut die idee mit einem "sportmanager" ist, so schlecht ist die ausführung...


    ausgerechnet den "ö", da hätte man auch eien x-beliebigen mit dem lasso auf der strasse einfangen können, das hätte den gleichen effekt.... :roll:


    er mag zwar ein ganz netter mensch seion, aber ich sprech ihm sowohl die erforderliche qualifikation als auch die nötige intelligenz ab..... :smiling_face_with_horns:


    die ernennung von "ö" wirft ein bezeichnendes bild auf unseren "deppenhaufen" (sorry für den ausdruck) der sich aufsichtsrat nennt..... :runter:


    60 lässt grüßen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist Deiner Ansicht nach ein Profi in diesem Gebiet? Wüßte nicht daß das ein Ausbildungsberuf oder Studiengang ist. Er ist ein Ex-Profifußballer, kennt sich von daher sicher in dem Gebiet besser aus als Bader. Oder nenne halt Alternativen, an wen würdest Du denken? Strunz? Lamm?

  • Zitat von Berni

    Was ist Deiner Ansicht nach ein Profi in diesem Gebiet? Wüßte nicht daß das ein Ausbildungsberuf oder Studiengang ist. Er ist ein Ex-Profifußballer, kennt sich von daher sicher in dem Gebiet besser aus als Bader. Oder nenne halt Alternativen, an wen würdest Du denken? Strunz? Lamm?


    Wie lang liegt seine Karriere jetzt zurück? Was hatte er in den letzten Jahren mit BuLi-Fußball zu tun - außer beim Club in der VIP-Lounge rumzuhängen? Welche Meriten hat er auf diesem Gebiet vorzuweisen? Nüschd, nada, niente...

  • Wie gesagt jeder fängt mal an. Er entfacht jetzt auch keine Jubelstürme in mir aber nennt halt bitte (realistische) ALTERNATIVEN! Nur dagegen sein ist ja recht einfach!

  • Zitat von Berni

    Was ist Deiner Ansicht nach ein Profi in diesem Gebiet? Wüßte nicht daß das ein Ausbildungsberuf oder Studiengang ist. Er ist ein Ex-Profifußballer, kennt sich von daher sicher in dem Gebiet besser aus als Bader. Oder nenne halt Alternativen, an wen würdest Du denken? Strunz? Lamm?


    reiner zietsch z.B.
    thomas brunner z.B.
    sasa Ciric z.B.
    Jörn andersson z.B. (gut der is jetzt trainer in mainz)
    stefan reuter z.b.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Berni

    Wie gesagt jeder fängt mal an. Er entfacht jetzt auch keine Jubelstürme in mir aber nennt halt bitte (realistische) ALTERNATIVEN! Nur dagegen sein ist ja recht einfach!


    Rainer Zietsch z.B.

  • Zitat von Veteran

    reiner zietsch z.B.
    thomas brunner z.B.
    sasa Ciric z.B.
    Jörn andersson z.B. (gut der is jetzt trainer in mainz)
    stefan reuter z.b.


    wieso soll ein Sasa Ciric z. B. für den Job besser geeignet sein??? Oder ein Thomas Brunner? Einzig Stefan Reuter okay, aber der hat ja auch noch nicht soooo große Meriten vorzuweisen.

  • Zitat von Berni


    wieso soll ein Sasa Ciric z. B. für den Job besser geeignet sein??? Oder ein Thomas Brunner? Einzig Stefan Reuter okay, aber der hat ja auch noch nicht soooo große Meriten vorzuweisen.


    im Gegensatz zum Ö hat er welche, dito der Zietsch. Den Brunner sähe ich auch skeptisch

  • Ich kenn ihn nicht....kann ihn daher auch nicht wirklich einschätzen und bevor ich etz irgendwelche prognosen abgebe wer besser wäre schau ich lieber was er denn so bringt...vielleicht wächst er ja in der position über sich hinaus :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Brunner und Ciric, hm.


    Eine Beförderung von Rainer Zietsch kann man sich vorstellen, auch wenn es für die Jugendabteilung ein ziemlicher Verlust wäre, nachdem da ja anscheinend in letzter Zeit viel bewirkt wurde.


    Wenn der Schroth nicht noch kicken wollen würde wäre das mein Mann, besitzt die Intelligenz, Ausstrahlung, und bei vielen unserer und anderer Kicker sicherlich auch das notwendige Ansehen.

  • Berni
    Jeder ist besser als Oechler, verstehst ned, der Oechler ist ne Witzfigur. Den hat als Spieler doch schon keiner ernst genommen. Er war doch nur so beliebt, weil er nix auf die Reihe gebracht hat und jeder über seine fussballerischen Talente gelacht hat.
    Leberwurstgate, jubelnd nach dem Abstieg in die Kurve rennen,.. mehr Beispiele?
    Jetzt ist er 10 Jahre weg vom Fenster, macht sich als Versicherungsmakler ned mal nen Namen, geht Klinkenputzen, aber für den Club soll er gut genug sein? Weil er nix kann, darf er es versuchen? Wir sind doch ned der FCB, der seinen alten Profis in Not hilft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Personalie (sollte es überhaupt so sein) kann ich überhaupt nicht bewerten - absolut keine Ahnung :nix:


    Jedoch habe ich mir bei Ziege auch gedacht "lachhaft"... aber scheinbar macht er keinen schlechten Job - also warum nicht auch dem Ö eine Chance geben?


    Zumal ich mir bei ARO & MB nicht vorstellen kann, dass sie einfach mal irgendeinen auf so einen Posten setzen und sich nichts dabei denken!


    Das einige (viele) Fans nach dem Abstieg natürlich zu überhaupt nichts mehr Vertrauen haben = Verständlich.


    Schauen wir also erstmal ob das überhaupt zutrifft und was er dann aus dieser "Chance" macht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Ö?
    Na gut, Driller wär auch noch ganz gut, den könnte man der Mannschaft als Berater zur Seite stellen, der könnte dann vorschlagen in welchen Sauna-Club, Disco, Bierbar, etc. die einzelnen Spieler nach den Spielen gehen können.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ja nur war der Ziege wenigstens ein einigermaßen gegabter Fußballer bzw man traut ihm zu Ahnung in diesem bereich zu haben, aber ein Öchler? ne tut mir leid das is ja der Witz des Jahrhunderts! Am besten im Trio mitm Thomas Ziemer und dem Armin Störzenhofecker! Etz ham sies schonmal gerafft das sie nen Sportdirektor brauchen wie es hier so viele gefordert haben und dann wollen die den Posten mit so ner Pfeife besetzen? ja ne dann kanns gleich beim Bader one and only bleiben :roll:


    Andy Köpke wo bist du... :oops:

  • Wäre der Hintermaiers Reinhold eine Option?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!