• Ich kann dem Oechler jetzt keine böse Absicht unterstellen. Ich war nur geschockt, weil ich ihn noch als Spieler kenne. :lol:


    Andererseits ... wir haben auch keinen anderen als den Ö.


    Ich meine, Ciric, Eckstein, usw. wurden alle verkrault. Interessant mal zu hinterfragen, warum und von wem?


    Eckes und Ciric trainieren beides die Jugend, Eckes bei Etzelsdorf und Ciric weiß ich jetzt net. Naja, der Club hat sie net brauchen können. Wage mich aber zu behaupten, wenn die beim Club wären, hätten einige Spieler nicht so larifari auftreten können. Ehemalige Spieler in den Verein einzubinden heisst nämlich auch die Vereinzugehörigkeit zu stärken. Sowas fehlt beim Club total. Bayern, Stuttgart, Bremen, machen alle vor wie das geht.


    So wie das im MOment wieder aussieht, geht die Provinzposse wieder von vorne los. Um Himmelswillen, mit dem Club wird des nix mehr wenn das wieder anfängt.

  • Dass ihm frischer Wind ins Gesicht weht und seine Tätigkeit von gestrengen Kritikern mit Argusaugen beobachtet wird, hat Oechler inzwischen deutlich zu spüren bekommen. Er würde, so ein Angriffspunkt, seinen Job als Anlageberater dazu benutzen, um Spieler zu ködern. «Ich werde den Teufel tun und setze mich auf gar keinen Fall dem Vorwurf eines Interessenkonfliktes aus«, wehrt er sich. Die Zukunft wird zeigen, ob Oechler, wie er steif und fest behauptet, ausschließlich das Wohl und Wehe «seines Vereins« im Visier hat.
    Quelle: NZ


    Calli für Nürnberg, Oechler raus!*sing

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Den Oechler brauchen wir wirklich nicht! Das ist zwar ein Frangge, aber irgendwo halt auch eine Witzfigur, so richtig Ahnung hat er nicht und Autorität strahlt er auch nicht aus. Dann lieber einen wie Sasa Ciric!

  • Zitat von Shabba Ränks

    Bei mir klappt der Link nicht. Was steht denn da drinnen. Würd mich echt interessieren.


    Das hier:


    (quelle: Fcn.de)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ok, da anscheinend weder bader noch der präsi so richtig wissen, was der ö eigentlich in seiner neuen position macht und er selbst schon zu phantasieren anfängt, dass er den präsi mal beerbt., mal butter bei de fische:


    für wen soll der ö als marionette herhalten? für den könig ganz bestimmt nicht, aber wer sind die königsmörder?

  • Schäfer, Schneider, Oechler. Auf der anderen Seite Roth, Bader, Woy. Schätzungsweise.


    Angeblich soll Schäfer dafür gewesen sein, den Meyer schon vor der Winterpause zu feuern. Er wurde dabei überstimmt, u. a. von solchen Fachexperten aus dem Aufsichtsrat wie Maly und Söder. Denke mal das sich zwei Lager gebildet haben und Ö soll quasi dem Bader etwas auf die Finger schauen als sein "Berater".


    Jetzt fängt die gewohnte Provinzposse wieder von vorne an wo jeder gegen den Anderen stichelt und sich misstraut. Roth wollte ja aufhören, doch ich schätze, daß nicht nur der Abstieg ihn bewegt hat als Präse weiter zu machen, sondern der nun vorherrschende Machtkampf im Vorstand.


    In meinem Magen macht sich seit dem Abstieg das flaue Gefühl breit, daß der Club generell einfach nicht 1.Ligatauglich genug ist. Vor allem die Vereinsführung. :neutral_face:

  • Ich halte vom Oechler nichts bis sehr wenig: War als Spieler zwar ewig beim Club, hab ihn aber eher schlecht als recht in Erinnerung "Oechler für Deutschland" :winking_face: . Den Abschuss fand ich seine hohe Gehaltsforderung am Ende der Karriere. Kann mir kaum vorstellen, dass der den FCN voranbringt. Aber was soll's, es wird weitergehen...

    Auf immer erstklassig - Alles für den Glubb!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Was macht eigentlich der Ö?


    Der Ö't rum!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Was macht eigentlich der Ö?


    es wäre mir sehr lieb, wenn wir diese frage auch noch in drei jahren stellen würden, wenn ö noch im amt ist.


    :wink:

  • Zitat von stc

    es wäre mir sehr lieb, wenn wir diese frage auch noch in drei jahren stellen würden, wenn ö noch im amt ist.


    :wink:


    der wartet darauf das wir ihn feuern :wink:

  • Zitat von Clubberer

    der wartet darauf das wir ihn feuern :wink:


    Im Amt? Ich frag mich nur, wer den Kasper ernsthaft gewählt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • was der ö macht? im moment zumindest nichts kaputt.


    wofür er sich aber wahrscheinlich schwer zammreißen muss :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!