Bayer Leverkusen

  • Zitat von Joey

    Langsam wird´s eng fürn Slomka ... :face_with_tongue:


    Der geht noch Cottbus! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Irgendwie die totale Geilerei. Da beschwert man sich in Leverkusen, dass Labbadia zu hart trainiert habe aber vor allem zu autoritär gewesen sei.


    Ist es nicht Heynckes gewesen, der bei seinen letzten Engagements in der Bundesliga regelmäßig scheiterte, weil er den Spielerkader gegen sich aufbrachte? Das wird eine unglaublich lustige Saison werden, weil so viele Trainer von Beginn an unter einer enormen Erwartungshaltung stehen!

  • Zitat von mk77

    :muah::muah::muah::muah: Hört auf! Ich kann nimmer!!! Jetzt auch noch Heynckes!!! :muah::muah::muah::muah: Frontzeck in Gladbach, Skibbe in frankfurt, aber das toppt jetzt wirklich alles. Fehlt nur noch, dass Köln den Holger Fach holt. Mich würd echt interessieren was hier los wäre, wenn Bader & Co. einen von diesen Trainern holen würden!
    :lol:


    Da sagst du was... :wink:
    Also Heynckes bei Lev kann ich echt net nachvollziehen. Der is in Schalke und Gladbach so grandios gescheitert dass alles zu spät war. War als Trainer völlig verbrannt. Und dann kam Bayern, wo er es mMn leicht hatte, weil diese Mannschaft nach dem Wunderguru Klinsi einfach nur nen ganz normalen Trainer haben wollte. Hat Bisschen Poldi den Bauch gepinselt, den Rest der Mannschaft stark geredet und schon war die CL-Quali geschafft. In Lev wird das anders sein, dort muss er langfristig denken und arbeiten, sprich auch mal die ein oder andere unpopuläre Entscheidung treffen. Wird spannend sein wie er sich mit den Heisspornen Vidal und Augusto versteht. Denen muss er nämlich optimalerweise Disziplin einimpfen, und das kann er ja... Endet nur oft so, dass er dabei, wie einige schon schrieben, dann schnell das ganze Team gegen sich aufbringt. Also ich glaub net dass er Erfolg haben wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Harry hat ihn doch in den letzten Spielen immer ersetzt, sogar recht 'gleichwertig'.
    Also los, Herr Holzhäuser, das ist DIE Chance sich den guten Ersatz gleich dauerhaft zu sichern :exclamation_mark:

  • bei einem Freizeitkick..


    Alter Schwede. Ich dacht mir schon, wie das in der Sommerpause geht. In seiner Freizeit sollte man sich halt auch, als Pfofi, zurück halten. Das Kreuzband reißt ja auch nicht einfach so.

  • Damit dürfte die WM so gut wie gelaufen sein für ihn. Schade für ihn, wo Löw ihn schon vor der EM ausgebootet hatte.


    Aber das wäre ja ein Segen, wenn die den Harry nun wiederhaben wollten.

  • Zitat von Bogy

    bei einem Freizeitkick..


    Alter Schwede. Ich dacht mir schon, wie das in der Sommerpause geht. In seiner Freizeit sollte man sich halt auch, als Pfofi, zurück halten. Das Kreuzband reißt ja auch nicht einfach so.


    Das Knie verdreht ist schnell. Dazu muss man nicht mal Sport machen...

  • Bekannte von mir hat sich beim Gassi gehen mit ihrem Hund nen Kreuzbandriss geholt, als diesr plötzlich losgerannt ist und sie nicht darauf vorbereitet war (hatte keinen festen Stand).
    Ist dann selbst auf allen vieren nach Hause gekrochen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat

    Bernd Schneider hört auf


    Abschied eines Ausnahmespielers: Bernd Schneider beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Eine ärztliche Nachuntersuchung ergab, dass eine Rückenmarksverletzung die Fortsetzung der Profilaufbahn unmöglich macht. Der Vizeweltmeister soll bei Bayer Leverkusen in anderer Funktion weiterarbeiten.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632755,00.html

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    so schade. wohl der beste deutsche Techniker seid Langem. Fand ihn in seiner Art und sein Spiel immer toll anzuschauen. Schade, dass sein Körper nicht mehr mitmacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Vllt sogar der letzte echte Fußballtechniker aus Deutschland, sehr sehr schade dass man ihm nicht mehr zusehen können wird.
    Dazu war er immer sympathisch.


    Machs gut, Schnix!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!