• Zitat von Dude

    ich hab mir gestern ja die Konferenz auf RTL Nitro angeschaut (mit Frank Kavka und Steffen Freund, herrlich schlecht), und auch andere Spiele der Holländer in der Quali.
    Mein Fazit:
    1.) Holland ist zurecht draussen, denn mit DEM Holland was man so kennt hat das nullkommanix zu tun was die gezeigt haben.
    2.) Die Spiele mit Beteiligung der Isländer braucht man sich getrost nicht anschauen bei der EM. Fussball aus dem Vormittelalter (Die sind körperlich stark und diszpliniert, das reicht um den meisten Probleme zu machen und vorne hilft der liebe Gott)
    3.) Türkei ist dabei und ich freu mich wegen der Stimmung die die Fans mitbringen werden (Ja ich hasse Erdogan auch, aber grade jetzt hat das Land mal ein Erfolgserlebnis gebraucht und verdient)
    4.) Deutschland wird locker Europameister


    Der Frank heißt Markus Kavka. :wink:
    Und zu Punkt 1: Wer Gertjan & Dave nicht einbindet, ist selbst schuld. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was qualifiziert den Kavka eigentlich für eine Fussballübertragung? :lol:
    Kompetent erschien er mir nicht wirklich und bisher habe ich ihn auch nur mit MTV assoziiert.

  • Den Kavka find ich immer noch unterhaltsamer als Kahn und Lehmann zusammen. Zumal sich die Nitro-Heinis mit Freund wenigstens einen echten Experten dazu geholt haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Den Markus habe ich in meiner Zeit bei Radio Downtown in ER als recht angenehmen Zeitgenossen empfunden.
    Ist aber schon elend lang her.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ja find den kavka auch cool, aber irgendwie sah das gestern alles so stackselig aus, so newbie-style mit den beiden zusammen :lol:
    zeigen die eigentlich die Playoffs auch?

  • Zitat von olymp69

    Den Markus habe ich in meiner Zeit bei Radio Downtown in ER als recht angenehmen Zeitgenossen empfunden.
    Ist aber schon elend lang her.


    Ich fand ihn bei VIVA 2 ( vor allem 2rock) immer cool. (Ja, da hat man und auch dieses Wort noch benutzt) :smiling_face_with_sunglasses:
    Kann aber auch eher an der gespielten Musik gelegen haben.
    Als Musik-Journalist finde ich ihn hervorragend, als DJ grausam und als Sportmoderater kurzweilig.
    Gibt wirklich viele, viele schlechtere als ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815

    auf der einen seite auf jeden fall Schadenfreude. auf der anderen seite halt doof, da kein Duell mit denen geben wird.
    habe die quali nicht sehr intensiv verfolgt, aber wer es bei diesem Modus nicht schafft zu qualifizieren, der hat es dann auch einfach nicht verdient.


    Eben.
    Diese aufgeblasene EM ist wohl eigentlich als Zugeständnis gedacht, dass sich "die Großen" im Schongang und mit B-Elf qualifizieren können.
    Wenn man es dann trotzdem vergeigt ist das eben einfach schlecht.
    Werden die Holländer aber verschmerzen können.
    WM is eh geiler! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja mei, Holland.......
    Die Duelle mit Italien und Spanien sind da aber ohnehin interessanter. Spätestens da wird dann der nette Jogi keinen WM-Bonus mehr haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Soso, wir haben also einen Plan.
    Na gut.
    Wir werden sehen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Habe mir die letzten beiden Quali-Spiele glücklicherweise nicht angeschaut.
    Warte jetzt aber trotzdem gespannt auf die EM.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ognom0815

    Ich kann ihn mit seinem schwulen schal auch nicht mehr sehen. Aber Wm-Titel hat er jetzt geholt. Schauen wir mal was die EM bringt. Alles andere als der Titel wäre definitiv eine Enttäuschung


    Sicko-Gedenk-Homophobiealarm! :shock:
    Viel schlimmer ist es, wenn man Löws PKs/Interviews oder auch nur Fragmente davon mitanhören muss.
    Da zieht's mir regelmäßig die Schuhe aus. :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dasboard

    Was qualifiziert den Kavka eigentlich für eine Fussballübertragung? :lol:
    Kompetent erschien er mir nicht wirklich und bisher habe ich ihn auch nur mit MTV assoziiert.


    Hat der nicht Bücher geschrieben? :stats::censored:
    Den Spruch musste er bestimmt noch nie hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!