• Tja Maddin, die Kölner Einkaufstour hat sich halt doch rentiert!


    Der FC wird die Liga vollkommen problemlos halten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Tja Maddin, die Kölner Einkaufstour hat sich halt doch rentiert!


    Der FC wird die Liga vollkommen problemlos halten!


    mit dem kader dann aber auch nur das minimalste an erfolg herausgeholt!
    die ham sich stabilisiert und beißen, aber ganz durch sehe ich die noch net. halbgar stehns grad da :lol:

  • Zitat von Clubi

    Tja Maddin, die Kölner Einkaufstour hat sich halt doch rentiert!


    Der FC wird die Liga vollkommen problemlos halten!


    Die dümmsten Transfermarktverweigerer stehen zurecht auf Platz 17 und 18.

  • Zitat von Joey

    Die dümmsten Transfermarktverweigerer stehen zurecht auf Platz 17 und 18.


    Typischer Anfängerfehler! :duden:
    :wink:

  • Also als FC Fan würde ich mich heute zeimlich aufregen. Die 2 Gelbroten Karten gegen Poldi und Petit waren ja mehr wie lächerlich. Darf man denn heuzutage nicht mal mehr den Finger heben und versuchen zu widersprechen...
    Die Schiris sollen ein Spiel leiten und nicht selber entscheiden...


    Kinhöfer :roll::wall: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • denke petit wird etwas mehr gemacht haben als nur "den finger zu heben", so wie der kinhöfer dem plötzlich hinterhergesprintet is


    podolski fand ich auch übertrieben, mitleid kriegen die trotzdem net von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Podolski wird langsam immer mehr zur Karikatur eines "Bundesligaspielers". Frag mich nur, wann der FC merkt, was er mit seinen 10 Mio. angestellt hat.

  • Zitat von bombenhund

    Podolski wird langsam immer mehr zur Karikatur eines "Bundesligaspielers". Frag mich nur, wann der FC merkt, was er mit seinen 10 Mio. angestellt hat.


    Mit seinen Millionenausgaben hat er sich der FC mal locker den Klassenerhalt gekauft.


    Ich wünschte wir hätten vor der Saison den selben Weg eingeschlagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mit seinen Millionenausgaben hat er sich der FC mal locker den Klassenerhalt gekauft.


    Ich wünschte wir hätten vor der Saison den selben Weg eingeschlagen.


    Ach was?? Was haben die 10 Mio. für Podolski denn bisher zum Klassenerhalt beigetragen? Da hätte es fast jeder andere Spieler für 300 000 genauso getan. Sagen wir mal so, der FC wird trotz Podolski die Klasse halten.

  • Zitat von bombenhund


    Ach was?? Was haben die 10 Mio. für Podolski denn bisher zum Klassenerhalt beigetragen? Da hätte es fast jeder andere Spieler für 300 000 genauso getan. Sagen wir mal so, der FC wird trotz Podolski die Klasse halten.


    Auch wenn Poldi momentan noch nicht überzeugen konnte, mußte der FC die Chance nutzen ihn zurückzuholen.
    Das wäre genau so, wenn wir die Chance hätten Kies zurückzuholen.


    Ich denke er wird sich wieder steigern!


    Auf jeden Fall war der Weg der Kölner weitaus intelligenter, wie der unsrige.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mit seinen Millionenausgaben hat er sich der FC mal locker den Klassenerhalt gekauft.


    Ich wünschte wir hätten vor der Saison den selben Weg eingeschlagen.


    Dann gäbe es den Club bereits nicht mehr. Wir wären schon in Insolvenz.

  • Zitat von Clubi

    Auf jeden Fall war der Weg der Kölner weitaus intelligenter, wie der unsrige.


    Das wird sich zeigen. Ich habe meine Zweifel daran. Entscheidend ist immer das 2. Jahr, denn da wird das Geld für Podolski "bilanzwirksam". Warten wir's ab ...

  • Zitat von Clubi


    Auch wenn Poldi momentan noch nicht überzeugen konnte, mußte der FC die Chance nutzen ihn zurückzuholen.
    Das wäre genau so, wenn wir die Chance hätten Kies zurückzuholen.


    so dumm ist der kies hoffentlich nie.

  • Ohne von der Nürnberger Aktion ablenken zu wollen:
    Bin gespannt, was der FC Köln für den Bengalo-Wurf aufs Spielfeld (knapp an Kroos und Schiri-Assi vorbei) für eine Strafe erhält.
    Aus DFB-Sicht finde ich das nämlich schlimmer als Zündeleien im Block.

  • :lol: Guter Konter von Podolski:


    Ein Verbalnachspiel gab es für einen Kölner Spieler nach der Partie dafür von gegnerischer Seite. Harald Strutz, Präsident der Rheinhessen und Vize-Präsident in DFB und DFL, richtete unerwartet deutliche Worte in Richtung des FC-Stürmers. "Lukas Podolski ist auf dem besten Weg, ein richtig unbeliebter Spieler zu werden. Darüber muss er sich aber nicht wundern, denn das, was er auf dem Platz macht, geht gar nicht." Der Stürmer konterte am Sonntag ironisch: "Ist doch schön, wenn man mit Boris verglichen wird." Herr Strutz solle sich jedoch lieber um seine Spieler kümmern, schließlich könne sich "nicht jeder so vorbildlich verhalten" wie Rotsünder Bancé.
    http://www.kicker.de/news/fuss…misst-Biss-und-Feuer.html

  • Zitat von Wesel

    :lol: Guter Konter von Podolski:


    Ein Verbalnachspiel gab es für einen Kölner Spieler nach der Partie dafür von gegnerischer Seite. Harald Strutz, Präsident der Rheinhessen und Vize-Präsident in DFB und DFL, richtete unerwartet deutliche Worte in Richtung des FC-Stürmers. "Lukas Podolski ist auf dem besten Weg, ein richtig unbeliebter Spieler zu werden. Darüber muss er sich aber nicht wundern, denn das, was er auf dem Platz macht, geht gar nicht." Der Stürmer konterte am Sonntag ironisch: "Ist doch schön, wenn man mit Boris verglichen wird." Herr Strutz solle sich jedoch lieber um seine Spieler kümmern, schließlich könne sich "nicht jeder so vorbildlich verhalten" wie Rotsünder Bancé.
    http://www.kicker.de/news/fuss…misst-Biss-und-Feuer.html


    :mrgreen::lol::hoch:


    @cologne


    Hoffentlich verlieren sie ihr Derby gegen MG am Freitag!

  • Der Mainzer Präsident hat so was von recht. Ich kenne einige FC-Fans, die sehen den Poldi
    genauso kritisch. Der Kerl ist so ne faule Sau. Bei seinem Tor gegen die Bauern hatte er mehr
    Glück als Verstand. Ansonsten liefert er Woche für Woche fußballerische Magerkost.

    3 Jahre lang hat er rumgejammert, wie sehr er sich wieder nach Kölle sehnt. Manche haben tatsächlich geglaubt, dass der Prinz nun endlich den FC in die Europaleague schießt. Dazu noch wohlklingendeNamen wie Maniche und Petit plus. In Köln scheitert man zum wiederholten Male an den eigenen Ansprüchen.

  • Zitat von wikinger

    Der Mainzer Präsident hat so was von recht. Ich kenne einige FC-Fans, die sehen den Poldi
    genauso kritisch. Der Kerl ist so ne faule Sau. Bei seinem Tor gegen die Bauern hatte er mehr
    Glück als Verstand. Ansonsten liefert er Woche für Woche fußballerische Magerkost.

    3 Jahre lang hat er rumgejammert, wie sehr er sich wieder nach Kölle sehnt. Manche haben tatsächlich geglaubt, dass der Prinz nun endlich den FC in die Europaleague schießt. Dazu noch wohlklingendeNamen wie Maniche und Petit plus. In Köln scheitert man zum wiederholten Male an den eigenen Ansprüchen.


    Seit wann haben sich den Präsidenten von anderen Vereinen über Spieler anderer Klubs zu äussern? Der soll erstmal vor seiner eigenen Türe kehren und sich nicht um Podolski kümmern.


  • http://www.rp-online.de/bergis…esprochen_aid_831878.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!