Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • genau. Mr: "Das sind Anti-Fans" vermittelt jetzt zwischen denen und der Polizei.


    Spitzenlösung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es ist zwar schon ein bisschen älter, hat aber genau so nichts an seiner Aktualität verloren:


    "Und im Moment sieht es nicht so aus, als ob man überhaupt nicht begriffe worum es hier geht. Es geht möglicherweise abermals in den Keller. In den tiefen, tiefen Keller."


    "Harmlos, gelähmt, unsicher, nervös, mit wackligen Knien, der FC Wackelknie, der FC Nürnberg, die Glubberer. Ja was ist denn? Wo denn? Da muss man doch kämpfen, wenn es gegen den Abstieg geht."


    "Man darf sich doch nicht nur auf Fremdhilfe verlassen! Man muss doch diesem treuen Publikum, das seinesgleichen in Deutschland sucht, da muss man doch was bieten! Nichts dergleichen ist bisher zu sehen."


    "Wo bleibt eure Ehre? Was habt ihr eurem Publikum zu bieten? Kämpfen, kämpfen heißt es! Sie wackeln mit den Knien und sie haben keine Chance. Nur noch 10cm bestenfalls steht der Club vorm Abgrund. Das ist Alibifußball!"


    "Hallo hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund."


    "Ade liebe Freunde. Es ist nicht zu fassen, was der Glubb seinen Fans und was er seinem treuen Publikum zumutet. Der Glubb verliert … und er hat wenig Haltung bewiesen. Liebe Glubberer, es tut mir leid, das musste nicht sein, das musste nicht sein."


    Was GüKo hier am 29.05.1999 von sich gegeben hat, kann auch heute zu fast jedem Spiel als Moderation übernommen werden.

  • ....dieses Mal sitzt er aber als (Mit-) Verantwortlicher im Aufsichtsrat.

  • Zitat von roter964

    Aber auch er sitzt im Aufsichtsrat und nickt ab, er hatte die Möglichkeit, etwas zu ändern, aber auch er blieb still.


    Er alleine? Weisst du was er abnickt und was nicht?

  • Macht Günther Koch öfter Urlaub in Afrika ?


    Verbreitung und Epidemiologie (ergänzt: Nickkrankheit)
    Obwohl die Krankheit (ergänzt: Nickkrankheit) zuerst in Bergregionen (ergänzt: Sudan/Uganda) auftauchte, breitet sich die Krankheit nun in dicht besiedelten Flussniederungen aus. Nach einer erst 2012 veröffentlichten WHO Studie aus den Jahren 2001 und 2002 wiesen die Stadt Lui (Landkreis Mundri, Bundesstaat Western Equatoria in der Republik Südsudan) eine Prävalenz von 2,3 % und das Dorf Amadi eine Prävelenz von 6,7 % auf.[16]:246 Die Siedlungen liegen nahe am Fluss Yei; er fließt zwei Kilometer von Lui und weniger als einen Kilometer von Amadi entfernt vorbei.[16]:243
    Momentan ist die Nick-Krankheit hauptsächlich im Südsudan verbreitet, im Jahre 2003 gab es etwa 300 Fälle allein im Landkreis Mundri. Bis 2008 breitete es sich über die Grenze nach Uganda aus, wo nach Angaben des ugandischen Ministeriums 2011 mindestens 2000 Kinder erkrankt seien. [6] Ende 2011 trat die Nick-Krankheit vor allem in Kitgum, Pader und Gulu auf - über 1000 Fälle wurden allein in der zweiten Hälfte des Jahres 2011 gemeldet.[11] Anfang 2012 gab es weitere Ausbrüche in Tansania, Südsudan und Uganda. [17] Das Ausmaß der Verbreitung der Krankheit wird sich vermutlich aufgrund von mangelnder Hygiene in Zukunft noch verschlimmern.[9]
    Ausschnitt aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Nickkrankheit

  • Zitat von Funkhaus

    Wir rufen Günther Koch


    Schon wieder ein Video für den BR im Färder Stadion abgedreht oder was macht unsere "Stimme Frankens" gerade... :question_mark:

  • Heute in der NN ein Statement von Günther Koch:
    "Die Strukturveränerung haben wir im Kopf, nehmen Sie Gift darauf.
    Es kann sein, das wir auch mal eine KGaA machen müssen"

  • Ich weiß, ich bin wahrscheinlich doof jetz, aber was ist denn eine KGaA?

  • Zitat

    Die Kommanditgesellschaft auf Aktien ist eine Mischform aus Aktiengesellschaft und Kommanditgesellschaft. Sie zeichnet sich durch zwei verschiedene Arten von Gesellschaftern aus: Zum einen gibt es die Kommanditaktionäre, die das in Aktien zerlegte Grundkapital halten und nicht für die Kommanditgesellschaft haften, zum anderen aber auch mindestens einen persönlich haftenden Komplementär.


    Der BVB ist z.B. so eine KGaA...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Aha, also der erste, der ausspricht, was ich auch schon lange vermutet hatte. Auf kurz oder lang beerdigen die noch unseren e.V.


    Natüüürlich, alles nur zum Wohl des FCN.

  • Man beachte das Wort müssen bei Koch s Aussage :schaem: um aus den bescheidenen Mitteln des FCN herauszukommen :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Aha, also der erste, der ausspricht, was ich auch schon lange vermutet hatte. Auf kurz oder lang beerdigen die noch unseren e.V.


    Natüüürlich, alles nur zum Wohl des FCN.



    Noch ein Punkt, den man auf einer außerordentlichen MV ansprechen könnte.... :idea:

  • Sehr bezeichnende Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.


    Herr Koch plappert über eine anstehende Umstrukturierung der Gersellschaftsform, Schramm gibt im Oktober 2013 Trainergerüchte weiter und diverse Spieler augieren in der Presse über die Sinnhaftigkeit des letzten Trainerwechsels.


    Disziplin, Geradlinigkeit, Glaubwüdigkeit, klare Strukturen und Zuständigkeiten, mag nur ein Sympatiefundamentalist erkennen.

  • Es steht ja mehr oder weniger eindeutig in der Zeitung, dass GüKo eine laufende AR-Sitzung verlassen hat, um bei einem Pressestammtisch dabei zu sein. Zeigt ja ziemlich klar seine Prioritäten... :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!