Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Erstaunlich, wie ein Video, das bereits ein Jahr alt ist, auf einmal just zu diesem Zeitpunkt auftaucht und gezielt gestreut wird. Just als sich der Protagonist gegen einen Herren Martin B. gewendet hat. Nicht bereits zu zwei vorherigen Mitgliederversammlungen, wo man ihn zum Rücktritt hätte zwingen müssen.


    Natürlich nur reiner Zufall. Ganz klar.

  • Zitat von Menne

    Wird ja immer besser :D, erst will er den FC Franken gründen und jetzt ist er Bauernfan !


    Und das bekommst Du ernstlich erst jetzt mit?


    Speziell seine Leidenschaft, dass er Bauern-Anhänger ist, war auch mir immer ein Dorn im Auge.
    Allerdings hat er sich, vielleicht aus Patriotismus und wegen seines Arbeitgebers immer klar zu
    allen bayerischen Vereinen bekannt, vor allem aber zu seinem Club.


    Dass der Begriff "Der Club" sich bundesweit wieder etablierte und zu einer echten Marke :lol: wurde,
    ist in großen Teilen auch sein Verdienst. In den frühen 90ern wurde ich in der Fremde nicht selten
    gefragt, welchen Club ich denn meinen würde ... Dass das heute nicht mehr so ist, ist eher Kochs
    Medienauftritten und Medienkontakten zuzuschreiben als Baders Markeneinführung "Der Club" vor
    gut drei Jahren.


    Zum gleichen Zeitpunkt wechselte man übrigens die bis dahin genutzte Schriftfamilie "Meta" aus.
    Warum wohl...?


    DerClub_1.jpg

  • Zitat von docfred

    Erstaunlich, wie ein Video, das bereits ein Jahr alt ist, auf einmal just zu diesem Zeitpunkt auftaucht und gezielt gestreut wird. Just als sich der Protagonist gegen einen Herren Martin B. gewendet hat. Nicht bereits zu zwei vorherigen Mitgliederversammlungen, wo man ihn zum Rücktritt hätte zwingen müssen.


    Natürlich nur reiner Zufall. Ganz klar.


    :exclamation_mark:
    Ein noch größerer Witz als das Gekasper von Koch auf dem Video!!

  • Bader soll mit allen Mitteln im Amt gehalten werden. Ekelhaft. Nicht mal mit Argumenten wird versucht ihn zu halten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von dsv

    :exclamation_mark:
    Ein noch größerer Witz als das Gekasper von Koch auf dem Video!!


    Ja. Auch wenn dieses Video ekelhaft ist - trotzdem kann man Koch nicht vorwerfen, sich im AR nicht zu engagieren. Da gibts ganz andere Kandidaten.

  • http://yabasta.blogsport.de/2014/03/08/die-weltverbesserer/


    Da man sich zur Recht selbst über die gezielte mediale Platzierung von eigentlich länger zurückliegenden Ergeignissen aufregt sollte man das doch selbst nicht unbedingt nötig haben.


    Von Koch ist doch bekannt, dass er "bayrischer" Fussballfan ist, oder nicht? D.h. bei Spielen ohne Glubb-Beteiligung war er doch schon immer pro Bayern und pro Fürth. Persönlich ist er für mich seit der Landtag-Aktion unwählbar für jedes Amt. Aber dieser Kampagne kann ich so überhaupt nichts abgewinnen, da gibt es doch intelligentere Argumente gegen Koch

  • Zitat

    trotzdem kann man Koch nicht vorwerfen, sich im AR nicht zu engagieren. Da gibts ganz andere Kandidaten.

    :hoch:


    und die ganze Diskussion ist eh sinnfrei, denn er steht ja gar nicht zur Wahl! :wtf!::fahne:

  • Zitat von Menne

    Wird ja immer besser :D, erst will er den FC Franken gründen und jetzt ist er Bauernfan !



    alles völlig neu oder? gut das man das jetzt alles rechtzeitig rausbekommen hat!

  • hat jemand das interview bei BBC gesehen? besoffen und mit Bayernschal. Glubb2020 sag ich da nur.
    Man denkt viel peinlicher kanns beim Glubb nimmer werden, und dann baaaaam. :lol::wall:

  • Der sufferte Bazi hat wenigstens erkannt dass der Vorstand weg muss weil er in sämtlichen Sachen versagt. Was der Koch mit Schamel außer dieser Erkenntnis zu tun hat, darfst mir jetzt erklären!

  • Zitat von homez

    hat jemand das interview bei BBC gesehen? besoffen und mit Bayernschal. Glubb2020 sag ich da nur.
    Man denkt viel peinlicher kanns beim Glubb nimmer werden, und dann baaaaam. :lol::wall:


    Guten Morgen :salzi:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Allmählich muss man sich echt schämen, mit was für billigen Parolen eine Meinung verbreitet werden kann...wie einfach es doch ist, Menschen zu manipulieren.

  • Zitat von homez

    hat jemand das interview bei BBC gesehen? besoffen und mit Bayernschal. Glubb2020 sag ich da nur.
    Man denkt viel peinlicher kanns beim Glubb nimmer werden, und dann baaaaam. :lol::wall:


    Wäre es zuviel verlangt, die letzten 10 Beiträge zu lesen, ehe Du Dir hier
    auf das Video öffentlich einen runterholst? :schaem:


    Man hofft, viel peinlicher kanns beim Glubb nimmer werden, doch dann
    kommt wieder jemand aus einer UNbeleuchteten Ecke gekrochen, und
    dann baaaaam. :lol::wall:

  • Zitat von homez

    ich frage, weil ich mir sicher net antu, die scheisse hier komplett zu lesen und es selbst rauszufinden :winking_face:


    Also schreiben und fragen kannst offenbar, aber keine Beiträge über deinem lesen oder mal 2 Seiten zurückblättern? Dort kannst dir das Video nämlich anschauen. :idea: Vermutlich musst dann aber irgendwas lesen, was du nicht lesen willst. :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!