Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jämmerlich, so mit jemandem umzugehen, ganz egal mit wem. Menschliche Versager allenthalben.


    Als jemand der Herrn Koch nicht mag, stimme ich dir zu - wie ich es auch unschön finde welche Kommentare zu Herrn Schramm oder Herrn Schneider heute zu lesen sind - auch diese Herren schätze ich nicht aber Umgang UNTER CLUBFANS ist ... schauderhaft! :schimpf:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch k l a s s e, wie als Argument vorgebracht wird "er hat gesagt, gratulier mer den Bayern zum Titel mit Blumen".


    Wären/Waren sicherlich der einzige 1.Ligist, der das gemacht hätte/hat.
    Gab es sonst NIEMALS NICHT. Weder unter Roth. Bader und Peisl haben sicherlich lustige Faxe stattdessen geschickt mit "Scheiß FCB" und so.


    Und witzig auch, dass dies einer von außerhalb weiß. Wo doch alle so verschwiegen sind. Außer Koch selber.

  • DANGGÄÄÄ Herr Koch!
    Als einziger den Schal beim Derby getragen und auch noch den Begriff "Clubbärrrääärrrr" salonfähig gemacht :hoch: :respekt:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das gestern war echt an peinlichkeit nicht zu überbieten. ich fand seinen auftritt auch nicht mega gelungen da nach dem heidenheim spiel aber für so nen scheiß ne stunde verplempern :schaem:

  • Koch hat genug Scheiße gebaut, ihn abzusägen. Aber blöderweise hat man sich auf das völlig albernste konzentriert. Schade.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Koch hat genug Scheiße gebaut, ihn abzusägen. Aber blöderweise hat man sich auf das völlig albernste konzentriert. Schade.


    typisch fcn halt

  • M.E. gibts schlimmeres als den Koch. Und der stellt sich wenigstens gegen unsere "sportliche Kompetenz". Ist eigentlich bekannt, wie viele neue Mitglieder aus Kochs Aktionen resultierten?
    Kurzum: mir ist der Koch allemal lieber als Bader. Manche mögen es umgekehrt sehen, für viele müssen beide weg - es sind aber beide da :exclamation_mark::wink:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich wenn der Günter Koch wäre, würde ich die nächsten Tage zurücktreten! Was da abgelaufen ist, ist unterste Schublade, traurig das die Vorstände das zugelassen haben...ganz Deutschland lacht drüber.

  • Klar gehört der Koch nicht in den AR. Halte ihm aber zu Gute, dass er den Arsch in der Hose hatte, gegen Bader zu opponieren. Die Art und Weise war nicht ok. Ihn so vorführen zu lassen, war unterste Schublade. Dass die AR-Kollegen das zugelassen haben, zeugt von ihrer Inkompetenz. Schlimm, dass die das nötig haben.


    Es war einer der peinlichsten Situationen der JHV.

  • Zitat von gipsy

    Klar gehört der Koch nicht in den AR. Halte ihm aber zu Gute, dass er den Arsch in der Hose hatte, gegen Bader zu opponieren. Die Art und Weise war nicht ok. Ihn so vorführen zu lassen, war unterste Schublade. Dass die AR-Kollegen das zugelassen haben, zeugt von ihrer Inkompetenz. Schlimm, dass die das nötig haben.


    Es war einer der peinlichsten Situationen der JHV.


    die Glubbfamilie sollte manchmal auch das Hirn einschalten. Die Demonstration war mächtig, die Außenwirkung schrecklich. Warum nicht bis zur nächsten JHV warten und dann einfach nicht mehr wählen, seine Amtszeit endet doch demnächst.

  • auch kochs außenwirkung ist schrecklich, aus meiner bescheidenen bierdimpflsicht kurz gefasst:
    too deeply wheat beer - verdiept, weißbiersepp, camouflage. entweder hund oder schwein (weißbierbayerisch sau). beides
    geht nicht.

  • Zitat von maecglubb

    auch kochs außenwirkung ist schrecklich, aus meiner bescheidenen bierdimpflsicht kurz gefasst:
    too deeply wheat beer - verdiept, weißbiersepp, camouflage. entweder hund oder schwein (weißbierbayerisch sau). beides
    geht nicht.


    jeder darf diese Meinung haben und warum nicht in der Aussprache bringen :wink: , ich bleibe dabei, auf die Aktion gestern hätten wir besser verzichtet.

  • Kann mir einer erklären, was an besagtem BBC Video
    1. "funny" ist
    Und 2. warum der Bauern-Schal so verwerflich ist? Der Mann hat ja früher auch die Spiele der Bauern kommentiert, das ist ja mindestens so verwerflich wie einen Schal ... Ach streicht meine zweite Frage, da kommen sowieso nur unbrauchbare antworten.

  • Zitat von Argo

    jeder darf diese Meinung haben und warum nicht in der Aussprache bringen :wink: , ich bleibe dabei, auf die Aktion gestern hätten wir besser verzichtet.


    ich bin weder mitglied noch Insider. ich tue lediglich hier meine persönliche bierdimpflforumsmeinung kund. wie das gestern genau ablief, weiß ich nicht. darauf hat sich meine aussage oben auch nicht bezogen. diese war eher grundsätzlicher art, es fielen auch keine begriffe wie "bauern", ein ehrenwerter stand, der auch franken nährt. mein punkt bleibt: man muss sich halt entscheiden, herr koch. ein herr breuckmann hat sicher auch spiele der bayern kommentiert, und ich vermute mal eher keinen bayern schal dabei getragen. aber mei ...
    von daher bleib ich dabei, mag man anders sehen und auch angreifen: herr koch, weißbiersepp, wheat beer joe, deeply fc bayern verdiept.

  • Jetzt wieder Rolle rückwärts von Koch :ohnmacht:


    Zitat


    Koch zu BILD: „Ich sehe den Menschen Bader absolut positiv. Wir werden uns jetzt zusammensetzen und unter Männern reden, wie wir gemeinsam weiter arbeiten. Schließlich geht es um den Club.“


    Koch: „Unser Verhältnis war immer kritisch, aber loyal und so soll es auch bleiben.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…-bader-37979350.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist völlig egal, was Koch von sich gibt, den nimmt eh keiner mehr ernst.
    ---


    Und zu Bader:

    Zitat

    Bader gibt zu: „Die Attacken haben natürlich Spuren hinterlassen und werden auch noch einige Zeit an mir nagen. Ich weiß bis heute nicht, womit seine Forderungen nach meinem Rausschmiss begründet sind.“


    :wtf!: Ohne Scheiß? Keine Idee!?!? :ohnmacht:


    Der Satz am Schluss klingt für mich wie blanker Hohn:

    Zitat

    „Dass in diesem Gremium künftig wieder mehr miteinander als übereinander gesprochen wird und wir uns endlich wieder den wichtigen Fußballthemen im Verein widmen können.“


    Kein Mensch hat Bader befohlen, seine komplette Zeit für´s Strippenziehen bzw. den eigenen Machterhalt zu vergeuden! Eigentlich sollte es doch für einen Fußballfunktionär das Mindeste sein, dass er sich auch mal um Fußballthemen kümmert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Durch Bader ist der Glubb zu einem widerlichem Etwas verkommen, das es eigentlich nach 40 Jahren Fan nicht mehr Wert ist einen Satz dazu zu schreiben.


    Aber welch abartige, peinliche und mafiöse Absicht dahinter steckt so profan und armselig ein AR Mitglied, das als EINZIGES nen Arsch in der Hose hat durch
    eine "Gottverdammte Technikpanne" so bloß zu stellen ohne dafür von irgend einem "Deppen-Mitglied" zur Rede gestellt zu werden lässt alle Fässer dieser Welt
    zusammen zum überlaufen bringen...


    Was da abgeht ist einfach nur unfassbar. Und untragbar.
    Tschüß 1. FCBader. Untergehen sollst. Mir doch worscht. :brodel::brodel::brodel:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ja ich find schon das Zulassen, dieser Technikpanne verwerflich. Und das ist ein Vorgang der unglaublich ist.
    Was hier fuer Geschuetze aufgefahren wurden mit Billigung des Vereines. Grausam.

  • Zitat von maecglubb

    ich bin weder mitglied noch Insider. ich tue lediglich hier meine persönliche bierdimpflforumsmeinung kund. wie das gestern genau ablief, weiß ich nicht. darauf hat sich meine aussage oben auch nicht bezogen. diese war eher grundsätzlicher art, es fielen auch keine begriffe wie "bauern", ein ehrenwerter stand, der auch franken nährt. mein punkt bleibt: man muss sich halt entscheiden, herr koch. ein herr breuckmann hat sicher auch spiele der bayern kommentiert, und ich vermute mal eher keinen bayern schal dabei getragen. aber mei ...
    von daher bleib ich dabei, mag man anders sehen und auch angreifen: herr koch, weißbiersepp, wheat beer joe, deeply fc bayern verdiept.


    Huiuiui, na dann hoff ich mal, dass Zeck nie mit nem Bamberg-Schal gesichtet wird und bei etwaigen weiteren Derbys mit unserer Zweiten immer nur dem Glubb die Daumen drückt. Wie verwerflich, einen anderen Schal tragen... :roll:
    Btw. Breuckmann hat m.W. immer fürs deutsche Fernsehen kommentiert, da ist Koch doch dauerhaft gar nicht ran gekommen. Und wenn BBC ein paar Öcken für nen Schal und Weißbier drauflegt, was solls...
    Ihm nehm ich ab, dass er von ganzen Herzen Glubberer ist, daneben sicher Fußballfan allgemein - und nochmal: er hat versucht, Bader zu stürzen, wo ALLE anderen den Schwanz eingezogen haben.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!