FSV Frankfurt

  • Schon klar. Aber dann gibt es ja noch pro WE 4 Spieltage in der der 2. Liga, und dann geht man sich schon aus dem Weg.
    Aber ich weiß auch, dass der Ersteintrag hierzu nicht wirklich ernst gemeint war... :grinning_face:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Aber ich weiß auch, dass der Ersteintrag hierzu nicht wirklich ernst gemeint war... :grinning_face:


    Eben :wink:


    Zitat von pinbot

    Schon klar. Aber dann gibt es ja noch pro WE 4 Spieltage in der der 2. Liga


    Nichtmal. Die überlappenden Spieltage sind (Fr?/)Sa/So und Di/Mi :face_with_tongue:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Um das mal aufzulösen: Wenn wir beim FSV spielen, spielt die SGE beim FCA :wink:


    Wundert mich, dass hefdla hier noch nix gepostet hat… :floet:



    hat heute im pokal in siegen gesiegt
    holen am sa ihren ersten punkt

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also wäre es ja ein interessantes Rückspiel, wenn 4 Fanlager in Frankfurt unterwegs sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Häh? Die SGE spielt beim FCA :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich auch. ich habe vom RÜCKSPIEL geredet.


    also FCA in Frankfurt und wir auch?


    edit: ach fuck....ja, ich halts maul :schaem:

  • vizemeister 1925!




    http://www.nordbayern.de/sport…ich-durchdrehte-1.3843008



    Als Heiner Stuhlfauth meisterlich durchdrehte


    Die gemeinsame Fußballgeschichte des FCN und des FSV hat es in sich - vor 6 Stunden


    NÜRNBERG - Ganz so oft sind sich der 1. FC Nürnberg und der FSV Frankfurt noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn sie sich dann aber doch einmal begegneten, lieferte das meistens den Stoff für gute Geschichten.

  • Zitat von hefdla

    1:0 gewonnen.


    was du nicht schreibst... :roll::schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dagegen reist ja selbst Hoffenheim und Wolfsburg mit einem gewaltigen Mob an. Aber naja... die 80 hanserl hatten mehr zu feiern als wir.

  • FSV Frankfurt ist auch ein ziemlich kleiner Verein. Eine echte Fanszene haben die glaube ich nicht. Bis auf die Bornheimer, die da schon immer hingehen. Bei den Heimspielen von denen ist ja auch nichts los.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PsYcHo

    Dagegen reist ja selbst Hoffenheim und Wolfsburg mit einem gewaltigen Mob an. Aber naja... die 80 hanserl hatten mehr zu feiern als wir.


    Samstag um 1 is halt auch nicht so das schönste

  • Also der kleine Teil von deren gespaltener Szene waren genau 17. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!