Wer ist Mister X?

  • wenn Bader was fettes raus hauen will dann bitte Markus hendriksen von AZ Alkmaar (wenn der würd ich so feiern ) aber naja unser Vorteil bei im ist Verbeek ist sein entdecker er hattte bei im einen Stammplatz und er spielt zurzeit bei AZ fast nicht mehr :crossed:

  • Zitat von plattefan 97

    wenn Bader was fettes raus hauen will dann bitte Markus hendriksen von AZ Alkmaar (wenn der würd ich so feiern ) aber naja unser Vorteil bei im ist Verbeek ist sein entdecker er hattte bei im einen Stammplatz und er spielt zurzeit bei AZ fast nicht mehr :crossed:


    Ja das wäre ne Hammer verpflichtung.

  • klingt gut!
    dm, jung, verbeek kennt ihn, erinner mich dass von einem skandinavischen markt gesprochen wurde, der wärs!
    dazu larsen - und ich hätte sowas wie euphorie.


    beide kosten uns aber sicherlich 4 mio. - mmhh!
    ganz ehrlich das wären meine wunschneuzugänge!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Zitat von montana

    Der hendriksen hat ja vertrag bis 2017, wie sollen wir uns den leisten?


    Ich denke auch nicht, dass Verbeek Markus Henriksen zu uns holen will. Habt ihr ihn euch denn schon mal wirklich über 90 Minuten angesehen? Henriksen ist nicht der Typ Abräumer, sondern ganz klar ein 8er, wenn nicht sogar ein 10er. Er hat seinen Stärken ganz klar in der Offensive. Diese Positionen haben wir mit Hasebe und Kiyo abgedeckt, zudem Feulner und Gebhart in der Hinterhand, also da sehe ich keinen Bedarf.

  • Zitat von PrivateJoker

    Petr Jiracek vom HSV könnte uns helfen


    Warum? Weil er bei der letzten EM ein Tor gemacht hat? Total überschätzter Spieler. Ist beim HSV dann komplett untergegangen und das bei dem schwachen Kader.

  • Zitat von wikinger

    Warum? Weil er bei der letzten EM ein Tor gemacht hat? Total überschätzter Spieler. Ist beim HSV dann komplett untergegangen und das bei dem schwachen Kader.


    :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch:


    Weiß auch nicht, was hier alle mit dem haben...?! :schock:

  • Jiracek wäre ja noch schöner... Ist auch kein Abräumer, sondern ein offensiver ZM Spieler, hat auch schon oft auf den Flügeln gespielt....
    Nee, ich will hier keinen Polak, Jiracek, Jones... sehen. Entweder einen Jakob Johansson oder den mittlerweile durchaus möglichen Mohamed Sissoko, das wäre natürlich der Wunschtransfer schlechthin!

  • Zitat von Totti

    Das wäre ja fast so dumm wie eine Madlungverpflichtung.


    Also absolut realistisch :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    noch viel dümmer!


    wir beide mal einer meinung? :winking_face:


    Vollkommen unsinnig ...aber bei uns weiß man ja nie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!