• Zitat

    „Vorgesehen war sein Wechsel zum Sommer 2012, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, Omar bis mindestens zum Start der MLS Mitte Februar auszuleihen.“


    Sinn?

  • Jo..Willkommen - der wird unsere Torflaute aber sowas von beenden - ich kann gar net an mich halten vor Begeisterung


    Naja, als Wollscheid-Ersatz sicher net verkehrt, er kann ja nix dafür das unsere Führung a bissl Lernresistent is

  • Zitat von Andyk

    Sinn?


    Testen und gleich weiterverpflichten, falls er taugt.


    Weiß ned, wieso man da jetzt rumheulen muss, er ist nicht der Grund, dass keine anderen Spieler geholt werden. Und bei einer solchen bisherigen Bio muss man als FCN zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von chesserio

    Wahnsinn. ich schmeiss etz langsam meine DK ins Clo. WIESO mus man sowas verheimlichen?? Wie lächerlich ist das denn???
    Denen ist überhaupt nicht bewusst, um wasses in der RR geht. Wird mir leider immer klarer


    Such wieder ein paar Japaner raus, die du nur von TM kennst und die 3 Mio. aufwärts kosten, dann gehts dir wieder besser.

  • LooL!


    „Vorgesehen war sein Wechsel zum Sommer 2012, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, Omar bis mindestens zum Start der MLS Mitte Februar auszuleihen.“


    :wall:


    Ich flipp schon wieder aus!

  • Erstmal willkommen!


    Der Kerl kann ja nix dafür dass doch nur ein IV geholt wurde. Armer Maroh.


    Subber FCN Hausaufgaben gemacht! Pinola verletzt -> Hlousek, Nilsson verletzt -> Omardingsbums
    :schaem:


    Sonst noch was zu tun am Kader? äääähm, nö :wuetend:

  • Zitat von Danny

    Keine Ahnung, evtl seine BuLi Tauglichkeit testen!



    hm ich denk von der wird man schon überzeugt gewesen sein, wenn man ihn zum sommer holen wollte. ich glaub eher an eine eingewöhnungsphase. sportlicher wert (aktuell und im hinblick auf eine mögliche sehr kurze leihe): wenig.


    für sommer begrüße ich den wechsel mal. in der IV musste was gemacht werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Hecking bereitet die Taktik-Revolution vor: 6-4-0 :grinning_squinting_face:

  • Wo bleiben die Spieler, die die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Erstligazugehörigkeit erhöhen?


    In der 2. Liga brauchen wir auch keinen Wollscheidersatz. Dafür ist das vorhandene Spielermaterial bereits ausreichend.

  • Yeaaah Herzlich Willkommen bei unserem GEILEN wenn nicht dem allergeilsten Club Deutschlands!!!


    Es ist so toll das du hier bist, zeigs den ganzen Kritikern hier und beweis uns und der ganzen Welt was für ein geiler IV du bist! Halt hinten alles dicht ich glaube an dich und sicher auch bald alle anderen fans!


    Geil! Mein Transferhammer der letzen 10-20 Jahre!!!!


    Ich freu mich so sehr!














    :ironie:

  • Zitat von Totti

    Such wieder ein paar Japaner raus, die du nur von TM kennst und die 3 Mio. aufwärts kosten, dann gehts dir wieder besser.


    :mrgreen:


    wie wärs mit wiessymaya?

  • Zitat von teflon


    In der 2. Liga brauchen wir auch keinen Wollscheidersatz. Dafür ist das vorhandene Spielermaterial bereits ausreichend.


    Wird auch nach dem 384. mal ned witziger. Aber drescht schön weiter aufm Boum ein, bevor er einmal mit uns trainiert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von teflon

    Wo bleiben die Spieler, die die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Erstligazugehörigkeit erhöhen?


    In der 2. Liga brauchen wir auch keinen Wollscheidersatz. Dafür ist das vorhandene Spielermaterial bereits ausreichend.


    Scheints net zu geben und Bader geht wohl das Risiko ein...wenner damit mal net ordentlich auf die Schnauze fliegt (wünschen tu ichs ihm natürlich net - ganz Eigennützig ^^)

  • *gähn* immer alles schlecht machen :schaem:
    soll sich der junge doch mal beweisen!


    welcome!!!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von lesmudo

    *gähn* immer alles schlecht machen :schaem:
    soll sich der junge doch mal beweisen!


    welcome!!!


    Keiner macht ihn schlecht, die Beschwerden kommen, weil für die Offensive nix getan wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!