• Müllt doch bitte den Mr X Thread weiter voll, und lasst euren Sarkasmus und Ärger dem Verein gegenüber nicht an dem Jungen aus, der am wenigsten dafür kann. Danke.


  • Naaaaaja! Also so zum dreinschlagen ist das jetzt nicht. Wollscheid geht nunmal und ja, wenn der Bub sich jetzt schon an uns, Deutschland, Liga gewöhnen kann und die Sprache lernt...


    Ist das so dumm und schlecht jetzt nicht wirklich - auch wenn er ggf. kaum/wenig spielen wird... aber alles kann helfen damit er nächste Saison weiß wo es lang geht.


    NUR...


    Schlecht, doof, bläid wird es wenn es das letzte ist was wir machen! Denn Herr Gonzalez ist ja quasi für gar nichts gedacht (in dieser Saison)... und ob Heckings Idee über die Abwehr die Offensive zu stärken die richtige ist - sehr sehr fraglich!


    Aber dafür kann der Bou erstmal nix und rein sein Transfer alleine ... schon okay!


    Also Welcome to the Club, i hope we play a great saison mit dem Player and we have a little bit lucki to winn the Meisterschaft :wink:
    Drücke ihm die Daumen das Hecking in der Einschätzung richtig liegt das er Wollscheid gut ersätzen kann/wird! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Haaallo? Was regt ihr euch denn etz auf...


    1. Unabhängig davon, ob der Maroh bleibt, brauchen wir einen Ersatz für Wollscheid, weil Klose anscheinend noch a weng brauch...


    2. Wir haben NULL Risiko mit dem Spieler: Der wird bis Februar ausgeliehen. Taugt er was, kann er bleiben, taugt er nix, kann er gehen.


    3. Der Mann scheint ja, wenigstens seinen Leistungsdaten nach, nicht ein komplett Blinder zu sein...


    Ich finde, dass der Bader sehr gute Arbeit geleistet hat.


    ---


    Dass wir eigentlich noch jemanden für die Offensive brauchen, steht auf nem anderen Blatt Papier...

  • Zitat von Danny

    Müllt doch bitte den Mr X Thread weiter vor, und lasst euren Sarkasmus und Ärger dem verein gegenüber nicht an dem Jungen aus, der am wenigsten dafür kann. Danke.


    :hoch::hoch::hoch: x drölf!!!


    Herzlich Willkommen, Senor Gonzalez.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Wird auch nach dem 384. mal ned witziger. Aber drescht schön weiter aufm Boum ein, bevor er einmal mit uns trainiert hat.


    War auch nicht witzig gemeint, sondert Realität wird immer trauriger.


    Übrigens war keine Silbe auf die Qualität des Jungens bezogen, sondern rein auf den Fakt, das wir keinen neuen IV (egal ob erstliga-, championsleague oder Kreisklassentauglich) brauchen wenn wir in der 2. Liga spielen.

  • Einige Fragen:


    ein fünfter IV? Warum? Kurzfristig haben wir doch andere Baustellen. Bzgl. des Abgangs von Wollscheid ok im Sommer. Aber etz?


    Haben wir ne Kaufoption? wie ich lese ist er nur bis Feburar ausgeliehen. Das bringt uns ja gar nix (nur 6 Monate ohne Wollscheid).



    Will den Transfer hier keineswegs schlechtreden. Zweitere Frage ist für mich erstmal die wichtigere. Auch wenn ich finde, dass die IV unser allergeringstes Problem (Maroh und Wollscheid) für die Rückrunde is.

  • Zitat von teflon


    War auch nicht witzig gemeint, sondert Realität wird immer trauriger.


    Übrigens war keine Silbe auf die Qualität des Jungens bezogen, sondern rein auf den Fakt, das wir keinen neuen IV (egal ob erstliga-, championsleague oder Kreisklassentauglich) brauchen wenn wir in der 2. Liga spielen.


    Wir sind schon in der 2. Liga? Shit, hab ich lang gepennt.


    Ned? Und ich meinte mich an Zweitligaspiele mit Innenverteidigung erinnern zu können.

  • Immerhin Stammspieler gewesen, bis Mitte Februar sollte man zumindest merken ob er was taugt. Gib Gas! Ich erwarte aber nicht zu viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weiß gar nicht, was hier alle für ein Problem haben.


    Lasst den Jungen doch erst mal spielen.
    Und außerdem: Wieviel Spiele hat Breno für uns gemacht?
    Und der soll uns ja angeblich auch vor dem Abstieg gerettet haben.


    ICH denke dass der Junge bestimmt nicht schlecht ist,
    das wird Timmy Chandler auch dem DH geflüstert haben.

  • Also erstmal herzlich willkommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich dachte MR X wird der hier sein :cry:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_37537.html


    nun ja...Omar ist insofern kein Risiko, aber wir brauchen ja keinen für die
    Kreativität im Mittelfeld...Bälle weit nach vorne schlagen und der Pekki machts schon :schaem:


    SAKAI & KIYOTAKE wären es gewesen zusammen mit Hlousek
    aber lieber wagen wir erneut einen Tanz auf dem bekannten Minenfeld!


    bravo Bader/Woy/Hecking/Verantwortlichen :sanka:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Goldschmiede

    Weiß gar nicht, was hier alle für ein Problem haben.


    Lasst den Jungen doch erst mal spielen.
    Und außerdem: Wieviel Spiele hat Breno für uns gemacht?
    Und der soll uns ja angeblich auch vor dem Abstieg gerettet haben.


    ICH denke dass der Junge bestimmt nicht schlecht ist,
    das wird Timmy Chandler auch dem DH geflüstert haben.



    kann ich mir auch gut vorstellen


    Denke auch dass er ein guter sein kann. Und ma ehrlich: TOPTRANSFER definiert isch beim halt anders.


    Und besser als a xxvic oder kashalalala is es allemal.


    Also HERZLICH WILKOMMEN!!! Und zeig uns was du drauf hast!!!!

  • Zitat von teflon

    War auch nicht witzig gemeint, sondert Realität wird immer trauriger.


    Übrigens war keine Silbe auf die Qualität des Jungens bezogen, sondern rein auf den Fakt, das wir keinen neuen IV (egal ob erstliga-, championsleague oder Kreisklassentauglich) brauchen wenn wir in der 2. Liga spielen.



    wieso brauchen wir keinen neuen IV ? klose und dann ? wollscheid weg, maroh noch net verlängert, nilsson am rande der invalidität (soll erstmal nen monat oder zwei beschwerde- und verletzungsfrei trainieren).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Warum brauchen wir bitte keinen Innenverteidiger im SOmmer?!


    Wollscheid -> Definitiv weg
    Nilsson -> Wer weiß, ob der je wieder wird... Ist ja ned so als hätte der Glubb noch nie nen Sport-Invaliden gehabt (Dorfner, Kubik, ...)
    Maroh -> Ist meiner Ansicht, ein Topmann. Wirklich. Aber anscheinend passt er dem Hecking ned (ins Konzept?)
    Klose -> Kann mMn auch ein richtig uter werden. Brauch aber noch Zeit


    Wenn der Nilsson weiter so anfällig ist, dann haben wir genau zwei gesunde IVer nächste Saison: Maroh und Klose... Natürlich brauchen wir auf den Position noch einen.


    ---


    edit: looool. Gschmarri: Zwei Leut, ein Gedanke :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()


  • zustimmung! vielleicht noch


    4. ob ein offensivmann geholt wird oder nicht dürfte von dieser personalie komplett unabhängig sein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich verstehe das Problem vieler einfach nicht.


    Wo haben wir hier ein Risiko bei dieser Verpflichtung?!


    Dieser Transfer ist doch völlig unabhängig von de, was bei uns offensiv passiert. Glaub kaum, dass er verpflichtet wurde uns Bader sagt "So, das war es, jetz haben wir zwei Neue, das muss reichen"


    Der Junge ist jetzt ca 4 Wochen bei uns. In dieser Zeit werden wir sehen, ob er zurecht kommt und er wird sehen, ob er zurecht kommt. Wenn nicht spielt er hald wieder in der alten Liga. Whatever?!


    Also bitte bleibt auf dem Boden. Ich finde die Entscheidung eine sehr gute muss ich sagen. Da man so kein Risiko eingeht und einen Einblick in die Spielweise des Jungen bekommt.

  • klingt doch ganz gut, dann kann man ihn im Januar und Februar (bis dahin fällt Nilson wahrscheinlich eh aus) schonmal testen, ob er wirklich im Sommer 2012 eine Alternative für die Innenverteidigung ist um Wollscheid zu ersetzen und daraus dann für die neue Saison Rückschlüsse zu ziehen.

  • Zitat von schubi

    klingt doch ganz gut, dann kann man ihn im Januar und Februar (bis dahin fällt Nilson wahrscheinlich eh aus) schonmal testen, ob er wirklich im Sommer 2012 eine Alternative für die Innenverteidigung ist um Wollscheid zu ersetzen und daraus dann für die neue Saison Rückschlüsse zu ziehen.


    Genau und andere Vereine werden dadurch natürlich nicht aufmerksam, falls er in der Bundesliga plötzlich saugut spielt.

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!