Hanno Balitsch (#5)

  • Leiden kann ich ihn zwar überhaupt nicht, aber vielleicht hat er damals vor seiner Suspendierung schon Dinge angemahnt,
    die dann gegen den HSV erst richtig hervorgetreten sind. :nix:

  • Zitat von Lawrence

    Leiden kann ich ihn zwar überhaupt nicht, aber vielleicht hat er damals vor seiner Suspendierung schon Dinge angemahnt,
    die dann gegen den HSV erst richtig hervorgetreten sind. :nix:


    "Sehet her, meine allerliebsten Kollegen und Trainer, gegen den Hamburger Sport-Verein e. V. werdet Ihr den selben Scheiß wie immer spielen, euch jedoch zu Fehlern hinreißen lassen, die meiner fast ebenbürtig sind! Amen!"

  • Zitat von Necher

    Auch wenn er vielleicht einiges richtig erkannt haben sollte, ändert das nichts an seinen bescheidenene Leistungen


    Was auch für alle anderen gilt!

  • Zitat von Totti

    "Sehet her, meine allerliebsten Kollegen und Trainer, gegen den Hamburger Sport-Verein e. V. werdet Ihr den selben Scheiß wie immer spielen, euch jedoch zu Fehlern hinreißen lassen, die meiner fast ebenbürtig sind! Amen!"


    So ungefähr. :mrgreen:

  • Balitsch ist meiner Meinung nach ein absoluter Vollprofi und hat wahrscheinlich zehnmal mehr in der Birne als Leute wie Esswein, Chandler oder Plattenhardt. Auch wenn ihn hier viele anscheinend nicht leiden können, aber wahrscheinlich hat er nur mal das angesprochen, worüber Wiesinger jetzt gestolpert ist.

  • Zitat von Schlackers

    Balitsch ist meiner Meinung nach ein absoluter Vollprofi und hat wahrscheinlich zehnmal mehr in der Birne als Leute wie Esswein, Chandler oder Plattenhardt. Auch wenn ihn hier viele anscheinend nicht leiden können, aber wahrscheinlich hat er nur mal das angesprochen, worüber Wiesinger jetzt gestolpert ist.


    Fragt sich bloß, mit welcher Berechtigung einer das Maul aufreißen darf, der Woche für Woche selber einen Müll zusammen kickt.

  • Zitat von gipsy

    Fragt sich bloß, mit welcher Berechtigung einer das Maul aufreißen darf, der Woche für Woche selber einen Müll zusammen kickt.


    Vielleicht mit der Berechtigung eines älteren und erfahren Führungsspielers aus dem Mannschaftsrat. Auch wenn seine sportlichen Leistungen diese Saison schwach waren, so ist es dennoch seine Pflicht Dinge wie mangelnde Einstellung anzusprechen. Balitsch wurde vom Verein vor dieser Saison öffentlich noch mehr in die Verantwortung genommen. Dies alleine sollte Legitimation sein, solche Dinge intern anzusprechen.

  • Zitat von Chancentod

    Und die Spieler wie die allergrößten Flaschen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es die allergrößten Flaschen sind.


    Welche Spieler siehst du denn auf dem Bild?

  • Zitat von Lawrence

    Welche Spieler siehst du denn auf dem Bild?


    Der links scheint Rosinger zu sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht mit der Berechtigung eines älteren und erfahren Führungsspielers aus dem Mannschaftsrat. Auch wenn seine sportlichen Leistungen diese Saison schwach waren, so ist es dennoch seine Pflicht Dinge wie mangelnde Einstellung anzusprechen. Balitsch wurde vom Verein vor dieser Saison öffentlich noch mehr in die Verantwortung genommen. Dies alleine sollte Legitimation sein, solche Dinge intern anzusprechen.


    :lol:


    Der Spruch, den du suchst lautet: Vor der eigenen Türe kehren.


    Wenn Balitsch, wie es ja dann hieß, lieber weiter die totale Spielzerstörung präferiert hat, dann bin ich froh drüber, dasser weg vom Fenster ist.



    EDIT: Aaaaah ich vergass. The guy that did not play. Na klar. Immer Hammerleistungen vom Hanno. Jedes Spiel auf der 6 mehr als 20 Ballkontakte und mindestens 3 von seinen Pässen gingen nicht in die Breite. Supertyp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!