Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von zim

    , er kennt den Club und die Abläufe im Verein..."


    Frage: Wer verlängert eigentlich freiwillig, wenn er beim Club die Abläufe kennt :question_mark:

  • Bitte sofort! mit einem hoch dotierten 5-Jahresvertrag ausstatten. Und wenn man ÜBER die finanzielle Schmerzgrenze hinausgehen muss!!


    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Verantwortliche da so lange zögern..?..?? :sherlock:

  • Ein besseres Leben als beim Glubb kannst doch net haben. Für minimalste Leistung ein fürstliches Gehalt. Ist doch kein Wunder, daß die alle bleiben wollen in unserer Wohlfühl-Altherrentruppe. Und wer fußballerisch was drauf hat, wird rausgemobbt.

  • wenn balitsch nen neuen vertrag kriegt scheiss ich ihm beim Training am valze vor die füße, weglaufen tut er ja doch nicht der alte Alibi stehgeiger.


    klar dass der doldi bleiben will, noch 1 jahr kohle für nichts einstreichen, so kommt er ja eh nirgends unter... Hanno der vollblutprofi :censored:

  • Wenn mit ihm wirklich verlängert werden sollte, dann fall ich vom glauben ab. Dann haben wir aus der letzten saison rein gar nichts gelernt... aber wen wunderts: wir sind der club!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Irgendwie ist das echt alles zu geil. Der Typ, der laut eigener Aussage Angst um sein Leben und das seiner Familie hat, weil er hier spielen muss, biedert sich nun an, dass er auch weiterhin Angst haben darf. Der Manager, der vor der Saison gesagt hat, Simons Abgang sei eine riesen Chance, weil sich nun u.a. Balitsch zeigen könne, lässt zu, dass der große (33-jährige...) Hoffnungsträger von Wiesinger aussortiert wird, und begnadigt ihn anschließend wieder. Schon klar, der Spottökonom ist ja auch so unglaublich nah an der Mannschaft dran und hat voll den Überblick... Und jetzt, wo man endlich die Chance hätte, den Gutverdiener und Null-Leistungsbringer ohne weitere Kosten loszuwerden, wird über eine Vertragsverlängerung nachgedacht. Sowas gibt's echt nur hier.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wenn der bleibt würd ich den Club als heißen Anwärter für den Narren wider den tierischen Ernst handeln...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gut, meine Meinung dazu brauche ich wohl nicht näher kundtun.
    Ich habe mich seit einem Jahr oft genug zu diesem Ar******* geäußert.
    Sollte man mit ihm verlängern, werde ich mir das mit der Dauerkarte nochmal gut überlegen.

  • Reiner Populismus von unserem Totengräber, hätte er nicht überall Gegenwind für diese Wahnsinnsaktion bezogen, hätte der Phantast ernsthaft mit dem Freakboy weitergemacht.


    Ich spüre erhebliche Verachtung für unseren Beerdiger

  • Zitat von FCNseit1900

    JAAAA.Immerhin eine gute Nachricht heute.


    Ja, klatschen wir Bader Applaus.


    Viel mehr gute News werden nicht mehr kommen....


    Wartet nur bis der "Trainer" vorgestellt wird u. welche Ausnahmespieler diese "Marionette" dann holen darf...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!