Hanno Balitsch (#5)

  • Der kommt doch aus Alsbach-Hähnlein, nahe Mannheim. Hab irgendwo gelesen, er will nah an seiner Heimat die Karriere ausklingen lassen, ist ja inzwischen auch schon 34.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der kommt doch aus Alsbach-Hähnlein, nahe Mannheim. Hab irgendwo gelesen, er will nah an seiner Heimat die Karriere ausklingen lassen, ist ja inzwischen auch schon 34.


    Meinte mit "Gefilde" eher die Liga :prost:

  • wieviel % verdienen wir mit???? .P

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kleinerUdo

    stimmen eigentlich die gerüchte, dass aus Hanno eine Hanna wird???


    Dann wäre er sofort beim FCB und Nationalspielerin.


    Dass das noch keiner gemacht hat, wundert mich.

  • Wird interessant zu beobachten sein, Hanno Balitsch und Michel Fink sind schon mal zwei Ansagen für die Regionalliga, mal schauen wo es hingeht mit dem Waldhof.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wird interessant zu beobachten sein, Hanno Balitsch und Michel Fink sind schon mal zwei Ansagen für die Regionalliga, mal schauen wo es hingeht mit dem Waldhof.


    Hab gerade im Mannheimer Morgen gelesen, hat ein Arbeitskollege mitgebracht, die sind ganz geflashed vom Hanno :mrgreen:


    Kop, die Bedingungen beim Waldhof sind finanziell sehr schwierig, aber es hat sich eine "Mannheimer Runde"aus regionalen Unternehmen zusammengeschlossen, so dass jetzt wenigstens ein siebenstelliger Betrag zur Verfügung steht und solche Transfers jetzt möglich sind, wäre zu geil , wenn meine Zweitliebe endlich wieder auferstehen würde, aber ein Aufstieg schon nächste Saison ist eher unwahrscheinlich. Der Weg ist ja eh sauschwer, siehe ofc, , nicht mal als Meister bist du sicher aufgestiegen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hab gerade im Mannheimer Morgen gelesen, hat ein Arbeitskollege mitgebracht, die sind ganz geflashed vom Hanno :mrgreen:


    Kop, die Bedingungen beim Waldhof sind finanziell sehr schwierig, aber es hat sich eine "Mannheimer Runde"aus regionalen Unternehmen zusammengeschlossen, so dass jetzt wenigstens ein siebenstelliger Betrag zur Verfügung steht und solche Transfers jetzt möglich sind, wäre zu geil , wenn meine Zweitliebe endlich wieder auferstehen würde, aber ein Aufstieg schon nächste Saison ist eher unwahrscheinlich. Der Weg ist ja eh sauschwer, siehe ofc, , nicht mal als Meister bist du sicher aufgestiegen.


    Bin wirklich mal gespannt wie sich die beiden machen. Fink wird ja "spielender Co Trainer" und kommt aus der 2. Liga!


    Ich sehe hier ja viel Regionalliga und hat man schon einige "alte Bekannte" und deswegen bin ich sehr gespannt wie es in Mannheim laufen wird. Ich kenne jetzt die Südwest nicht so gut, aber einfach sind die 4. Ligen auf keinen Fall... Mischung aus alten Hasen, jungen Talenten, Gescheiterten und Möchtegern :mrgreen:


    Der Südwesten hat jedenfalls starke Namen. Bin mal gespannt wie Offenbach, Saarbrücken das verkraften und was so die anderen Teams machen werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der hat jetzt nen Job beim ZDF. Ist glaub Experte in der Sportreportage(?).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Lottofee

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von oberlehrer

    Rote oder transparente Linien?


    Egal, hauptsache mit Katze Kätzchen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!