Hanno Balitsch (#5)

  • Für die 6 schlicht nicht zu gebrauchen. Und das soll ja "seine" Position sein. Ein Witz. Sobald Simons nicht die 6 bei uns spielt geht alles den Bach runter, aber wirklich ALLES. Und Balitsch kann es in keinster Weise kompensieren.. hab ich keinerlei Verständnis für. Grade er. GRADE ER sollte so viel Hirn und Erfahrung haben, wenigstens einiges zu entschärfen. Von Offensivspiel red ich ja schon gar nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • erwartet ihr etwa, dass sich der hanno, der nach seinem vertrag hier in den ruhestand geht, noch für ein paar unbedeutende saisonspieler der amorphen masse interessiert? :lol:


    der verdient sich hier noch seinen swimmingpool und seinen wintergarten und gut ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:


    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."


    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:


    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."


    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER


    :schaem::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:


    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."


    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER


    Lieber Hanno, ich glaube nicht, dass bei einer "sachlicheren" Betrachtung der Derbyschande ein wesentlich angenehmeres Fazit bei rauskommt! Depp.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • die merken aber auch rein Garnichts oder die Möchtegern fußballer oder, naja bauen wohl schonmal vor....


    wie soll man denn bei keiner Unterstützung der fans nur spiele gewinnen



    arschlöcher echt

  • Zitat von Sturmius

    wie soll man denn bei keiner Unterstützung der fans nur spiele gewinnen


    Einer, der mal in LEV gespielt hat, müsste das eigentlich wissen...


    Trbünenplatz-Abo für Balitsch!!! :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prothesengott

    Interview von Hanno Balitsch gerade eben bei liga total:


    "sogenannte Fans...untragbare Situation!
    ...hätte den Leuten mit etwas Abstand schon zugetraut, die Derbyniederlage etwas sachlicher zu sehen, aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."


    Nach so einer Leistung so ein Statement - SAUBER


    Hat der einen an der Waffel?

  • weil die Mannschaft hat ja heute ihren Teil zur Wiedergutmachung beigetragen, in dem sie 10:0 gewonnen hat



    hinter mir steht in der Arbeit auch keiner, der mich anfeuert und ich muss trotzdem meine Leistung zeigen



    was für eine Flachzange

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick

    Hat der einen an der Waffel?


    Hat er das allen Ernstes so gesagt? Falls ja ist er bei mir vorerst unten durch. Unfassbar! :wut:
    Ist ja nicht so als würden wir Fans uns jedes Spiel für dieses Gestümper auf dem Platz die Seele aus dem Hals singen, hinter dem Verein stehen und gegen Fürth kann man ja auch mal verlieren, sind ja nur sang- und klanglos Letzter! :wuetend::wut:

  • Zitat von Element

    Hat er das allen Ernstes so gesagt? Falls ja ist er bei mir vorerst unten durch. Unfassbar! :wut:


    Wenn er das wirklich gesagt hat, dann bitte weg mit ihm.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er das wirklich gesagt hat, dann bitte weg mit ihm.


    Auch wenn nicht.. er bringt uns einfach nichts. Als RV ist er grade akzeptabel, aber damit sind wir nach vorn komplett ohne Power. Als DM überfordert.
    Ich hab ne handvoll akzeptable bis gute Spiele von ihm im Kopf, das ist zu wenig. Vor der Saison hat man noch glauben können, dass er bei uns im Mittelfeld noch für etwas Dynamik sorgen könnte, oder gar einen Plan in unser Spiel bringt. Dieser Glaube hat sich längst zerschlagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vor allem.. nach so einem Spiel weiß ich doch als Spieler selbst dass ich beschissen gespielt habe. Wie dumm kann der Typ sein und dann seine Fresse nach dem Spiel so weit aufreißen und sich dabei gar noch darüber aufregen, dass wir Fans uns über die Derbyniederlage gegen den Tabellenletzten (!!!) immernoch auskotzen? :wall:

  • Balitsch... halt einfach deine hackfresse...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!