Rot-Weiss Ahlen

  • Auch ein gegner von uns in der nächsten Saison


    Sind durch. 3 Punkte auf rang 3 bei noch einem Spiel. aber 14 Tor besseres Verhältniss

  • Zum Glück hat der Verein nichts mehr mit Spikker und LR zu tun und mit eigener Kraft den Wiederaufstieg geschafft. Glückwunsch!

  • und mit christian wück als coach.


    ein heißer kandidat für eine laola (oder nennt man das schon lakollerola?) bei uns im achteck :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    und Danke für die 6 Punkte nächste Saison :smiling_face_with_sunglasses:


    dafür würde ich meine hand net ins feuer legen...

  • Hoffentlich verfährt sich die hälfte unserer Fans ned wieder beim Auswärtsspiel! :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Freu mich höchstens auf 2 Kneipen in dem nest.
    Ansonsten ist des dort nur noch ....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Freu mich höchstens auf 2 Kneipen in dem nest.
    Ansonsten ist des dort nur noch ....


    So schaut´s aus! Bin beim ersten Spiel dort schon sonntags, etwas orientungslos von ner Feier in Hannover kommend, um 11 Uhr in der Stadt gewesen - keine Chance irgendwo in der Innenstadt ein Bier oder was zu essen zu bekommen. Lediglich in nem Hotel! gab´s ein Restaurant wo man was überteuert kaufen konnte. Irgendwann hat ein Kiosk aufgemacht... Ansonsten sind nur die roten Backsteinhäuser in Erinnerung geblieben, hatte nen Touch von englischen Arbeitersiedlungen. Recht sinnlos dieser Aufsteiger, aber man kanns ja net ändern...

  • Zitat von elfmeter

    Hoffentlich verfährt sich die hälfte unserer Fans ned wieder beim Auswärtsspiel! :lol:


    Das war ne oberpeinliche Aktion :oops::lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Das war ne oberpeinliche Aktion :oops::lol::lol:


    sind die in den ort gefahren, an den ich jetzt denke? :shock:
    das ist doch nich wahr oder? :lol:

  • Zitat von Woschtler

    Hmmm.... hoff es is mir keiner böse, wenn ich behaupt, dass es um den Verein nicht wirklich schade ist. Obwohl man dort natürlich phänomenal so "fast-Aufstiege" feiern konnte.


    ich find es deshalb schade, weil es ein leider gescheitertes modell eines vereins ist, der von einem grantigen großwesir (so einer art mini-hopp) verlassen wurde und das ding so gut gestemmt hat, dass man sogar wieder aufgestiegen ist. ein weiterer aspekt, der nachdenklich macht: denen gehört das stadion. mitunter ja als absoluter vorteil zu werten. blöd nur: braucht man die kohle dringend, muss auch immer erst mal einer kommen und das ding kaufen wollen.


    laut online-kicker ist die sache wohl noch nicht durch, allerdings ziemlich aussichtslos. es wird wohl auf den insolvenzantrag hinauslaufen.

  • LR International ... Damals hatte ich gedacht, dass die bis in die BuLi (1.) durchmarschieren. Naja, schade, dass es jetzt ohne LR soweit kommen muss ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!