• Zitat von schiedsrichterball

    wisst ihr eigentlich welche vereine üerhaupt ein museum haben? das sind richtig wenige


    Wie viel Vereine haben den so eine Traditon wie wir :question_mark:


    Informier dich mal was da am Vereinsgelände in den Kellern verottet.
    Da wird man traurig.


    Warum wird es von einigen Mitgliedern des Vereins so dermaßen gefordert!?!
    Weil einige die eine enorme Sammlung haben sich an diesem Museum beteiligen würden.
    Das sollten uns, unsere Legenden aus alten Tagen wert sein :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ein FCN Museum am Stadion wäre doch geil und würde den club auch noch Geld einbringen wenn jeden Tag 1000 Japsen kämmen !!!! :bengalo:

  • Jetzt wo am Valze bald des neue Funktionsgebäude gebaut wird, müsste sich doch ein Platz finden lassen fürs Museum, oder?
    Entweder im neuen Gebäude oder eben im alten Gebäude am Valze, wo auch der Fanshop drin ist.
    Auf jeden Fall sollte mal was gemacht werden.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von jofcn

    ich könnte mir das spannend vorstellen: Eine Ruhmeshalle, und in dem Moment, in dem man ein Bild des Erfolgs ansieht, verschwindet es, um eine Fratze des Grauens (gibts ja genügend) zum Vorschein zu bringen. Das Ganze untermalt durch akkustische Schockeffekte, schnelle Lichtwechsel, eben Glubb.


    auch audio-visuelle schockeffekte würden sich anbieten. rausch davor - baumann - mach ihn rein, tränen, kuka oder war´s ciric verpasst noch ellbogen-checks für freie bahn - elfmeter in dortmund - andy hält - was macht uwe wolf - grätscht ihn ins eigene tor. an wirklich ruhmreichen momenten - gibt es auch einiges. schon allein die club-sonderbildbände etwa 100 jahre club müssten da anleihe genug bieten und in die richtige richtung weisen. könnte echt ne mostergeile kiste werden - wär auch dafür, dass so gut wie möglich auszustaffieren. vor allem die frühere geschichte. eine ganze stadt und region liebt diesen verein - den club - number one, egal ob uns die bayern in den 80érn überholt haben. das zieht ich weiß es europaweit. von morlock über zarate bis mintal. ICH FREU MICH :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • SO ABER JETZT DER DEFINITIV LETZTE STREICH VON MIR ZU DEM THEMA:


    Kommt die Fanfreundschaft mit Schalke auch in das Museum nei? :lol::lol::lol:


    :isagnix::isagnix::isagnix::isagnix:

  • Zitat von Ceddy

    SO ABER JETZT DER DEFINITIV LETZTE STREICH VON MIR ZU DEM THEMA:


    Kommt die Fanfreundschaft mit Schalke auch in das Museum nei? :lol::lol::lol:


    :isagnix::isagnix::isagnix::isagnix:


    entspann dich, ceddy - es wird auch für dich, wenn du im fokus den club hast, einiges geboten geben. die fan-freundschaft solltest du dennoch, wie dir alle hier freundschaftlich mitteilen - zumindest respektieren, leben musst du sie ja nicht, da ist viel dabei, was über persönliche beziehungen gewachsen ist und auch natürlich auch die altmeister-historie beinhaltet. jedem selber überlassen onb 80er jahre fanfreundschaften-hype oder ernst - lass es jeden so wie er mag - frag noch mal bei deinem professor nach.


    freu dich vielmehr wie gesagt auf 9 DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN unter anderem mit allebestem, historisch aufgearbeitet an bild-materialien. nimm die 100 jahre club zur hand und du wirst greinen wie ein greinmaicherla, mein freund, greinen wirst du. dieser verein ist eine religion. es wird alles geboten geben auch an konkurrenz. und immer wieder fürth, das einzig wahre große derby gegen die vermaledeiten aus der landeshauptstadt, flachpass gegen husarenstil, eben die angesprochen von dir rekordmeister gegen freunde, as rom und unsere duelle gegen real - man ham wir denen früher die hosen ausgezogen :exclamation_mark:

  • Zitat von Trompetendrogba

    entspann dich, ceddy - es wird auch für dich, wenn du im fokus den club hast, einiges geboten geben. die fan-freundschaft solltest du dennoch, wie dir alle hier freundschaftlich mitteilen - zumindest respektieren, leben musst du sie ja nicht, da ist viel dabei, was über persönliche beziehungen gewachsen ist und auch natürlich auch die altmeister-historie beinhaltet. jedem selber überlassen onb 80er jahre fanfreundschaften-hype oder ernst - lass es jeden so wie er mag - frag noch mal bei deinem professor nach.


    freu dich vielmehr wie gesagt auf 9 DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN unter anderem mit allebestem, historisch aufgearbeitet an bild-materialien. nimm die 100 jahre club zur hand und du wirst greinen wie ein greinmaicherla, mein freund, greinen wirst du. dieser verein ist eine religion. es wird alles geboten geben auch an konkurrenz. und immer wieder fürth, das einzig wahre große derby gegen die vermaledeiten aus der landeshauptstadt, flachpass gegen husarenstil, eben die angesprochen von dir rekordmeister gegen freunde, as rom und unsere duelle gegen real - man ham wir denen früher die hosen ausgezogen :exclamation_mark:


    Bewirb dich als Museumsdirektor. Du hast die Leidenschaft und den Pathos den man dafür braucht. Das soll jetzt kein Witz sein. (Dieses Professor Gelaber ist übrigens Käse...hätt ich nur nix gesagt...aber du hast Recht ich studiere lokale Fußballgeschichte und mein Prof. ist da der Experte...oh man...)


    Ach und schön aus dem Buch (100 jahre) abgeschrieben...Ich hab es auch zu hause liegen...und gelesen

  • danke für das kompliment. den pathos wollt ich da auch wirklich reinbringen. kann auch ab und zu net schaden wie eben ein blick in unsere den club, die fans, die stadt und die region zusammenschweisende gschichte halt mittels eben auch einem museum - super gerne - da simmer uns auch vollkommen einig :hoch:

  • Zitat von 260507

    Kommt laut Schäfer im neuen Verwaltungsgebäude!


    Zeit wirds!
    Aber wo haste des her? Wo, wann, zu wem und wie soll der Schäfer des gesagt haben?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wer braucht schon ein Museum. Frag mal Herrn Roth :roll:


    Um einiges für die Nachwelt zu erhalten, nachdem Bader den Club an die Wand gefahren hat. :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!