• Eher ernüchternd. Klar es ist ein Bundesligist aber viele lange Bälle, das ist doch nicht mejr unser Ziel.. Margreitter gewohnt schwach, auch Sörensen nicht gut. Geis steht wie immer

    Rum..


    Ich muss meine doofen Erwartungen endlich mal dämpfen...

  • Also schwach war da nichts. Taktisch diszipliniert.

    Endlich ein vernünftiger Kommentar.


    Das Gemaule der Fans einer vom "Tod Auferstandenen" Mannschaft ist manchmal nicht zu ertragen.


    Hier spielt ein Erstligist, der vermutlich wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (allerdings auch weil er noch Spieler in der offensive hat, die heute nicht auf dem Platz stehen).

  • Zeigen wird sich erst nach 5 - 10 Pflichtspielen, wo wir wirklich stehen.

    Bitte nicht schon wieder, diesen Schwachsinn. Hat bei Canadiens schon nichts gebracht.


    Wir haben def. einfach nichts geändert..... somit wird das auch eher nichts besser. Da hinten wird wieder stümperhaft verteidigt, sind nicht in der Lage hinten heraus zu spielen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Union läuft uns gut an, das taten wir am Anfang zu wenig. Als wir dann auch damit angefangen haben Union anzulaufen, würde es ausgeglichener.

    Ich bin ziemlich zufrieden, wir können uns nur nach und nach Selbstvertrauen erarbeiten. Machen wir weiter wie die letzte Viertel Stunde, kommen wir mit einen guten Ergebnis aus dem Spiel.

    Köpke und Schleusener gefallen mir da vorne auch, sie arbeiten viel, leider fehlen ihnen brauchbare Bälle von ihren Hinterleuten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Furchtbare, teils weltfremde Kommentare hier! Die Erwartungshaltung einiger hier schreit förmlich zum Himmel.

    Unerträglich während eines Spiels mitzulesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Furchtbare, teils weltfremde Kommentare hier! Die Erwartungshaltung einiger hier schreit förmlich zum Himmel.

    Unerträglich während eines Spiels mitzulesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Furchtbare, teils weltfremde Kommentare hier! Die Erwartungshaltung einiger hier schreit förmlich zum Himmel.

    Unerträglich während eines Spiels mitzulesen.

    Die Fallhöhe nach den ersten Spieltage endet bestimmt wieder bei einem "Klauß raus".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Furchtbare, teils weltfremde Kommentare hier! Die Erwartungshaltung einiger hier schreit förmlich zum Himmel.

    Willkommen beim Club.



    Bestreitest doch sonst immer, dass es beim Anhang so abgeht ?

  • Furchtbare, teils weltfremde Kommentare hier! Die Erwartungshaltung einiger hier schreit förmlich zum Himmel.

    Willkommen beim Club.



    Bestreitest doch sonst immer, dass es beim Anhang so abgeht ?

    Das ist nirgendwo anders!

    Zimindest nicht bei Vereinen für die sich jemand interessiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!