• Mit Verlaub, Innsbruck ist zwei Klassen schwächer als Zwickau letzte Woche... Bei denen geht echt gar nix.

    Mmhh frag mal beim HSV nach.

    Könnt auch ein wenig daran liegen daß wir wirklich gut draufgehen und denen keine große Chance lassen.

  • Totale Spielkontrolle, wenn der Ball mal weg is, sofort Gegenpressing und schnelle Balleroberung. Sieht nach dem aus, was der Club seit 2 Jahren spielen will.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 3 Tore gegen den Club? Das hat der Knaller doch knapp ein Jahr zuvor schon gehabt :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bisher finde ich ist es echt ein gutes Spiel. Wir zeigen gutes Pressing und Spielfreude. Das 3:0 war stark rausgespielt.

    Hübner finde ich sehr gut hinten drin.

    Geis auch mit einigen guten Zweikämpfen.

    So darf die Entwicklung gerne weitergehen.

  • Mit Verlaub, Innsbruck ist zwei Klassen schwächer als Zwickau letzte Woche... Bei denen geht echt gar nix.

    Der HSV hat gegen Wacker am Dienstag oder Mittwoch " nur " 1:0 gewonnen.

    Was sagt uns das ? Genau, nichts :slightly_smiling_face:

    Es ist ein Test, ja. Wir machen es zweifellos ordentlich, aber Innsbruck fällt halt nix ein und sie kriegen kaum drei Pässe hintereinander hin. Vielleicht waren sie gegen den HSV besser, heute ist es bisher nix. :man_shrugging:

  • Da wir letzte Saison die Ruhe bewahrt haben und keine Jokeresken „letzte Patronen Reaktionen“ durchführten werden wir nun die Früchte ernten! Schon jetzt deutlich besser anzuschauende erste Testspiele als die letzten 3 Jahre! Da wächst was zusammen! Was Kontinuität bringt sieht man immer erst, wenn man mal geduldig bleibt und auf gute Leute baut und vertraut.

    Die Art und Weise wie wir das angehen gefällt sehr!

  • So viele Spieler, die sich zeigen :exploding_head:

    Wird ganz schwer für Klauß, daraus eine erste 11 zu bilden. Die haben alle Bock!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der HSV hat gegen Wacker am Dienstag oder Mittwoch " nur " 1:0 gewonnen.

    Was sagt uns das ? Genau, nichts :slightly_smiling_face:

    Es ist ein Test, ja. Wir machen es zweifellos ordentlich, aber Innsbruck fällt halt nix ein und sie kriegen kaum drei Pässe hintereinander hin. Vielleicht waren sie gegen den HSV besser, heute ist es bisher nix. :man_shrugging:

    Ich glaube, wenn es andersrum wäre, würden hier jetzt einige (mich evtl einbegriffen) rumstänkern. Wieso der HSV gegen die 3:0 zur Halbzeit führt und wir nur 1:0 gewinnen.

  • Is ne nette Kulisse so mit den Bergen hintendran.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ordentliche erste Hälfte, gegen scheinbar schwache Innsbrucker (oder sind wir so stark??)

    Sturm und Mittelfeld gefällt mir gut. Hack sehr aktiv und stark im Zweikampf. Dovedan mit ner sehr schönen Vorlage.


    Die ersten beiden Tore waren etwas glücklicher, da haltbar. Das dritte war dafür sehr schön und nach Studium der Bilder (Livestream in Geschwindigkeit 0,25) bin ich mit ziemlich sicher, dass Shuranov und nicht Eigentor der Torschütze war.


    Bin mal auf die Mannschaft in Halbzeit 2 gespannt.

  • Zum Quervergleich mit dem HSV: sinnlos, zumal man nicht weiß, wie intensiv Innsbruck vor den beiden Spielen jeweils trainiert hat. Das ist bei Testspielen ja oft das verzerrende Element.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!