• Wäre ich Klauß, würden die jetzt noch ne Sonderschicht einlegen und nur einen freien Tag. Da muss es einfach Konsequenzen geben. Sowas kannste dir als Profi nicht erlauben. Egal ob Test oder nicht. Zeigt wie professionell mancher Spieler bei uns eingestellt ist

    Jep, nochmal 4h Dauerlauf im Wald und im Anschluss noch paar Sprints. Ach scheiße, geht ja net wegen Belastungssteuerung.

    Ganz schöne Blamage, Testspiel hin oder her..........SO NICHT MEINE HERREN, ihr tragt immer noch unser Wappen auf der Brust!!! :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Besonders Schäffler und Borkowski enttäuschend. Nürnberger komplett neben der Spur.

    kompletter Tag zum Vergessen. Hoffentlich war das eine heilsame Warnung

    Borkowski war positiv bemüht, hatte ab der 8.Minute aber eine Verletzung erlitten und hat nachher vermutlich ein MRT und war TROTZDEM nicht schlecht, auch, wenn er vielleicht nicht gut war.

    Besonders waren da viele andere wie z.B. Nürnberger oder Knothe. Aber besonders schlecht war Borkowski sicher nicht.

    Ok habe ich nicht mitbekommen. Warum spielt er dann weiter?

  • Wäre ich Klauß, würden die jetzt noch ne Sonderschicht einlegen und nur einen freien Tag. Da muss es einfach Konsequenzen geben. Sowas kannste dir als Profi nicht erlauben. Egal ob Test oder nicht. Zeigt wie professionell mancher Spieler bei uns eingestellt ist

    Genau, damit sich an dem Kacktag noch jemand verletzt um es abzurunden.

    Wieso sollte sich da jetzt noch jemand verletzen? Kommt immer drauf an was man trainiert. Immer dieses Gerede, dass sich bei mehr als einer Einheit jemand verletzt. Wo kommt das nur her?

  • Stellt euch mal vor, was los gewesen wäre, wenn das das Ergebnis im Hinspiel der Relegation gewesen wäre :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok habe ich nicht mitbekommen. Warum spielt er dann weiter?

    Wurde auch nicht angesprochen, hat Denno selbst gesagt. Er dachte, dass sich die Verletzung die Minuten erholen wird, tat es aber nicht. Er konnte nicht mehr voll sprinten und Läufe waren kurz vor der Halbzeit auch nur noch schwerer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau, damit sich an dem Kacktag noch jemand verletzt um es abzurunden.

    Wieso sollte sich da jetzt noch jemand verletzen? Kommt immer drauf an was man trainiert. Immer dieses Gerede, dass sich bei mehr als einer Einheit jemand verletzt. Wo kommt das nur her?

    Weil sie ein Spiel hatten, psychisch down sind, emotional erregt. Optimal für eine Verletzung. Was willst du denn trainieren lassen, dass nichts passiert?

    Diese Forderungen sind populistischer Unsinn. Er kann sie ja verbal hart rannehmen und wenn es nicht reicht halt beim nächsten Training Stoff geben. Aber heute ist Unsinn.

  • Wtf. Man kann sich die Stimmung im Team natürlich auch völlig unnötig kaputt machen.

    Wie peinlich ist das denn?

    Bekifft ins Spiel rein oder wie ist das zu erklären?

  • Dazu kommt dass ingolstadt das schlechteste team in liga 2 ist die am wenigstens tore geschossen haben und die meisten tore bekommen haben. Nur so am rande :winking_face: für mich ist ingo abstiegskandidat nummer 1!

  • Ich finde es unverständlich, dass man nicht eine Woche vorher angereist isst, um den Spielern die Gelegenheit für eine klimatische Anpassung zu geben!


    Lt. Antenne Bayern und dem Bayerischen Rumfunk ist ja das Wetter in Oberbayern immer deutlich besser als bei uns.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Scheffe muss hoffen dass borkowski weiter angeschlagen is, sonst sitzt scheffe trotz ausfall von dovedan wieder nur auf der bank gegen dresden. Das was scheffe heut abgeliefert hat war wirklich eine frechheit. Klar darf man testspiele nicht zu hoch hängen, aber sich gar net reinzuhängen muss eigtl mit der bank bestraft werden.

    Wenn er so kacke war, dann wird er auch wenn Borkowski ausfällt Probleme bekommen zu spielen.

  • Wtf. Man kann sich die Stimmung im Team natürlich auch völlig unnötig kaputt machen.

    Wie peinlich ist das denn?

    Bekifft ins Spiel rein oder wie ist das zu erklären?

    Das ist ja das ärgerliche, verliert man so ein Spiel 0:3 kräht morgen keine alte Sau mehr danach.

    So aber wird man sich jetzt tagelang damit beschäftigen müssen, nach dem Motto, der Trainer kann die Reservisten nicht motivieren.

    Unnötig wie ein Kropf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube kaum, dass jetzt jemand in Richtung Trainer kuckt. Eher muss man sich die Frage stellen, warum die Reservisten nicht in der Lage sind für so ein Spiel zu motivieren bzw. die richtige Einstellung zu finden. Die wollen alle spielen und sich zeigen, da brauch ich keinen Trainer, der mich motiviert. Scheinbar war ja Dovedan der bzw einer der besten. Der musste sich ja jetzt wirklich nicht zeigen.

  • Damit dürfte die 1A-Mannschaft zementiert sein. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Scheffe muss hoffen dass borkowski weiter angeschlagen is, sonst sitzt scheffe trotz ausfall von dovedan wieder nur auf der bank gegen dresden. Das was scheffe heut abgeliefert hat war wirklich eine frechheit. Klar darf man testspiele nicht zu hoch hängen, aber sich gar net reinzuhängen muss eigtl mit der bank bestraft werden.

    Wenn er so kacke war, dann wird er auch wenn Borkowski ausfällt Probleme bekommen zu spielen.

    Ja zur not eben mit shura als einzige spitze. Bin mir eigtl fast sicher dass krauß scheffe nach der leistung nen denkzettel verpassen wird. Zudem sitzt er ja sonst auch meist nur auf der bank.

  • Ja zur not eben mit shura als einzige spitze. Bin mir eigtl fast sicher dass krauß scheffe nach der leistung nen denkzettel verpassen wird. Zudem sitzt er ja sonst auch meist nur auf der bank.

    Find ich gut, dass das Alter nicht so aussagekräftig in der Hierarchie ist und dass somit auch ein 20-Jähriger dem erfahrenen Scheffe sagen kann, dass da mehr kommen muss. Sonst spielt er ihn nicht mehr an!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn er so kacke war, dann wird er auch wenn Borkowski ausfällt Probleme bekommen zu spielen.

    Ja zur not eben mit shura als einzige spitze. Bin mir eigtl fast sicher dass krauß scheffe nach der leistung nen denkzettel verpassen wird. Zudem sitzt er ja sonst auch meist nur auf der bank.

    Cheffe und Nürnberger würden sich bei mir gegen Dresden zu Hause auf ihrem Sofa wiederfinden. Es sei denn, sie zeigen jetzt im Training die nötige Reaktion und drängen sich auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!