• Zitat von glubberer66

    Auf hahasport gibt es u.a. den Knaller Brunn am Gebirge gegen Eintracht Braunschweig :ironie:
    Leider kein Stream FCN gegen Grosny


    Im Wintertrainingslager gab es ja auch immer einen :hoch:

  • 1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg · 4 Min.
    Und die Startelf gleich hinterher: Schäfer, Bulthuis, Angha, Blum, Polak, Sylvestr, Mak, Füllkrug, Pinola, Schöpf, Bihr #fcn #testspiel


    sieht nach einem 4-4-2 aus

  • Zitat von Glubbfan 97

    Warum nimmt man sich nicht ein Beispiel an Rapid und Streamt jedes Vorbereitungspiel auf Youtube :schaem:


    Weil sies können! Nicht! :?

  • Auf die Startelf wäre,ich jetzt nicht gekommen:
    Nürnberg läuft mit folgender Startelf auf: Schäfer, Bulthuis, Angha, Blum, Polak, Sylvestr, Mak, Füllkrug, Pinola, Schöpf, Bihr

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Auf die Startelf wäre,ich jetzt nicht gekommen:
    Nürnberg läuft mit folgender Startelf auf: Schäfer, Bulthuis, Angha, Blum, Polak, Sylvestr, Mak, Füllkrug, Pinola, Schöpf, Bihr


    Also die lag mir um einiges näher als deine mit Pekhart^^

  • Zitat von muesliman


    Also die lag mir um einiges näher als deine mit Pekhart^^


    Wann hab ich eine Startelf mit Pekhart gepostet :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubberin58

    1:0 für Terek


    sagt Twitter, aber Live Score nicht. Weiss es jemand genau?


    lIvescore sagt. auch 1:0 für Grozny

  • Zitat von Clubberin58

    1:0 für Terek


    sagt Twitter, aber Live Score nicht. Weiss es jemand genau?


    Grad auf FB


    Der FCN wurde ausgekontert! 0-1 aus Sicht des Glubbs! Akhyadov macht das Tor.

  • Wir scheinen in der Formation ziemlich konteranfällig zu sein. In 17 Minuten zwei gute Konterchancen für Terek und daraus ein Tor

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wir scheinen in der Formation ziemlich konteranfällig zu sein. In 17 Minuten zwei gute Konterchancen für Terek und daraus ein Tor


    Hast nen Stream oder bei Twitter gelesen ?

  • Zitat von glubberer66

    Wir scheinen in der Formation ziemlich konteranfällig zu sein. In 17 Minuten zwei gute Konterchancen für Terek und daraus ein Tor


    Spielen ja auch nur mit 5 Defensiven.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hast nen Stream oder bei Twitter gelesen ?


    Leider nur Twitter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Auf die Startelf wäre,ich jetzt nicht gekommen:
    Nürnberg läuft mit folgender Startelf auf: Schäfer, Bulthuis, Angha, Blum, Polak, Sylvestr, Mak, Füllkrug, Pinola, Schöpf, Bihr


    Also die lag mir um einiges näher als deine mit Pekhart^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!