• Mir hat die rechte Seite mit Brecko und Stieber gut gefallen. Auf Links gefiel mir Leibold besser, als Kerk.
    Mal sehen, wen wir in München auflaufen sehen...auch in der Innenverteidigung bin ich gespannt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Mir hat die rechte Seite mit Brecko und Stieber gut gefallen. Auf Links gefiel mir Leibold besser, als Kerk.
    Mal sehen, wen wir in München auflaufen sehen...auch in der Innenverteidigung bin ich gespannt.


    Ich denke das heute war schon die Startformation.
    Vermutlich noch Schäfer im Tor, sonst aber keine Änderungen.

  • Ein paar Sekunden früher rein und ich hätte wenigstens noch das 3:1 gesehen.
    Wird Zeit, dass es nächste Woche wieder losgeht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Conan O Brien

    3:1 gegen Unterhaching
    1860 hat ebenfalls 3:1 gegen Burghausen gewonnen


    1860 hat ebenfalls nicht überzeugt.

  • Zitat von k-m-b


    Ich denke das heute war schon die Startformation.
    Vermutlich noch Schäfer im Tor, sonst aber keine Änderungen.


    könnt mir auch margreitter vorstellen.möhwald hätt mer auch noch.

  • Zitat von 1968er

    könnt mir auch margreitter vorstellen.möhwald hätt mer auch noch.


    Ja. Dafür Kammerbauer + Teuchert raus aus dem Kader.

  • Das Schöne an solchen Testspielen ist, daß man sieht, das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und durchaus noch Einiges zu tun ist.
    In einer spielerisch eher unterdurchschnittlichen Partie unsererseits, war ein Klassenunterschied selten erkennbar.
    Naja....wie heisst es so schön....auf eine schlechte Generalprobe folgt eine gute Premiere. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Schöne an solchen Testspielen ist, daß man sieht, das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und durchaus noch Einiges zu tun ist.
    In einer spielerisch eher unterdurchschnittlichen Partie unsererseits, war ein Klassenunterschied selten erkennbar.
    Naja....wie heisst es so schön....auf eine schlechte Generalprobe folgt eine gute Premiere. :wink:


    ob das auch fürn glubb gilt.hoff mer mal.

  • Wenigstens kein Verletzter!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manche verstehe ich wirklich nicht!
    4 Testspiele 4 Siege!!!!


    - Ja die Gegner waren nicht die besten, aber jedes Spiel muss erst einmal gewonnen werden.


    Wir haben nun 9 Siege am Stück, dass sollte doch jetzt langsam etwas Euphorie geben???


    Wenn ich den schleppenden Kartenverkauf für die Heimspiele sehe, frage ich mich was die Mannschaft außer 9 Siege noch als Vorzahlung geben soll.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Schöne an solchen Testspielen ist, daß man sieht, das die Bäume nicht in den Himmel wachsen und durchaus noch Einiges zu tun ist.
    In einer spielerisch eher unterdurchschnittlichen Partie unsererseits, war ein Klassenunterschied selten erkennbar.


    Sehe ich auch so ähnlich. Einiges klappt schon recht gut, aber es liegt auch noch vieles im Argen. Denke, Trainerteam und Mannschaft haben heute klar gesehen, wo man den Hebel noch ansetzen kann/muss. Besser so als wenn wieder alle denken "Super Vorbereitung, passt schon!"

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Häng du mal diese Testspielsiege nicht so hoch. Das ist eine nette Randnotiz, aber am Ende zählt trotzdem die Liga. Sollten wir unser Niveau halten, dann kommen schon automatisch mehr Zuschauer. Und wenn man mal 35.000 Zuschauer erreicht, dann ist das für Zweitliga-Verhältnisse schon ordentlich. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Häng du mal diese Testspielsiege nicht so hoch. Das ist eine nette Randnotiz, aber am Ende zählt trotzdem die Liga. Sollten wir unser Niveau halten, dann kommen schon automatisch mehr Zuschauer. Und wenn man mal 35.000 Zuschauer erreicht, dann ist das für Zweitliga-Verhältnisse schon ordentlich. :wink:


    Würde ich diese Testspiele Überbewerten, dann hätte ich nicht geschrieben das die Gegner nicht gerade die besten waren!!!

  • Wer jetzt von fehlender Euphorie spricht hat wohl die letzten JAHRE vergessen! Das ist nicht FIFA wo du in der Saison nach ein paar Spielen wieder Ruhe hast. Da ist durch diverse Leute die zum Glück weg sind einiges kaputt gegangen was erst wieder zusammen wachsen muss.
    Wenn man sich ausserdem so umhört, ist die Mehrheit wieder Clubgeil und das wird sich bei weiteren guten Leistungen auch in den Zuschauerzahlen zeigen. Ruhig Blut :wink:


  • man muss die leute auch verstehen,die wurden durch abstieg und dauerhaften grottenkick und katastrophalen missmanagement aus dem stadion getrieben.
    auch wenns etz etwas besser ist,nen begeisternden fussball spielen wir immer noch nicht.solange wir nur um den 3.platz spielen wird man auch ned vielmehr zuschauer anlocken.ausser wenns zum ende der saison zugeht.ist halt nen gewisser stamm der immer ins stadion geht,andere lockst in der phase der saison mit dem gebotenen ned ins stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!