• Zitat von Ayhan

    Wird das Spiel irgendwo übertragen?


    Eine Seite vorher wurde ein Livestream-Link zu YouTube gepostet und dass das Spiel auf a.tv empfangbar (ggf. im Stream) ist, wurde nun wirklich lange diskutiert. Schauts doch mal die Seiten vor euerem Beitrag durch oder nutzt die Thread-interne Suche. :schimpf:

  • Zitat von Ayhan

    Wird das Spiel irgendwo übertragen?


    Schau mal eine seite zurück. :winking_face: livestream

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • 7d9f252438314bec3e3419d3d300133f.jpg
    Doch etwas andere Startaufstellung...


    Wohl ein 4-2-3-1


    -------------------------Schäfer------------------------
    Brecko----Margreitter----Bulthuis----Sepsi
    ------------------Mühl----------Behrens--------------
    Leibold--------------Alushi----------------Kempe
    -------------------------Burgstaller----------------------

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

    Einmal editiert, zuletzt von phantomias ()

  • Ist Kempe eigentlich wirklich besser als Möhwald? Interessant, dass Mühl in der ersten Elf steht.

  • Aha und sieh mal einer an... Matavz spielt. :sherlock: Darf der heute für uns vorspielen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Heute wird der Rest der Saison entschieden :exclamation_mark: zumindest sagte das mein Vater immer, seit ich denken kann :grinning_face::roll:


    Aber ich glaub nachweislich sagen Testspiele nicht besonders viel aus. Mal sehen wie sich Mühl und Alushi machen.

  • Zitat von DB4

    Petrak nicht im Kader???


    Geld sparen für Captain Kerk :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hans Smooth


    Eine Seite vorher wurde ein Livestream-Link zu YouTube gepostet und dass das Spiel auf a.tv empfangbar (ggf. im Stream) ist, wurde nun wirklich lange diskutiert. Schauts doch mal die Seiten vor euerem Beitrag durch oder nutzt die Thread-interne Suche. :schimpf:


    Oh je, entschuldige bitte, werde zukünftig versuchen meine Informationen mühsam aus dem Internet zu suchen, auch wenn ich unterwegs bin. :winke:


    Danke trotzdem.

  • Kirschbaum statt Rakovsky auf der Bank... Fingerzeig oder hat das mit der U21 zu tun?
    Und wird nicht sonst immer auch der Kapitän genannt?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!