• Zitat von PK35

    Wir ham schon echt nen Mega Sturm.
    Aber ne, brauchen ja nur IV :runter:


    Wer spielt denn vom eigentlichen Sturm? Klär mich mal auf :winking_face:

  • Ziemlich dürftiger Auftritt. Ähnlich wie in der ersten Halbzeit am Freitag.
    Die Spieler wirken platt. Dazu viele Unkonzentriertheiten und schwache Zweikämpfe...
    Positiv kann man eigentlich niemanden herausheben. Negativ sind mir v.a. Brecko und Margreitter aufgefallen.
    Aber jetzt kommt die Offensive mit Möhwald, Kerk und Sabiri.
    Evtl. machen's die besser...

  • Zitat von Lupo89

    Wer spielt denn vom eigentlichen Sturm? Klär mich mal auf :winking_face:


    wüsste ich auch gern, vor allem ist Panik jetzt wirklich noch nicht nötig. Ja wir sollten noch einen Stürmer holen, wenn aber keiner passt, finanziell und qualitativ, dann lieber keinen holen.


    Auf Alibitransfers können wir verzichten, Borne sieht das bestimmt genauso

  • Zitat von PK35

    Wir ham schon echt nen Mega Sturm.
    Aber ne, brauchen ja nur IV :runter:


    Würdest also mit Mühl oder Kammerbauer als IV in die Saison gehen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Wer spielt denn vom eigentlichen Sturm? Klär mich mal auf :winking_face:


    Sollte Salli sein. Kannst du das bestätigen Morbo?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Immer wenn mein Kleinhirn anfängt Testspiele zu hoch zu hängen, schmeisst mir das Großhirn Begriffe wie
    "COLAK! " hin und mir geht´s schlagartig besser!

  • Habe ich jetzt persönlich allerdings nicht gerade für die Startelf vorgesehen... Da sind mir Sabiri, Kerk, Möhwald oder Teuchert dann doch etwas lieber...

  • Aufstellung zweite Halbzeit:


    Kirschbaum, Valentini, Mühl, Petrak, Hufnagel, Löwen, Teuchert, Möhwald, Sabiri, Kerk, Ishak.


    Das gefällt mir jetzt schon etwas besser...

  • Zitat von weam


    Sollte Salli sein. Kannst du das bestätigen Morbo?


    Schwer zu sagen, da wir kaum mal strukturiert nach vorne gespielt haben. Salli und Gislason haben sich vorne getummelt. Behrens, Fuchs und Jäger irgendwie dahinter. Von Leibold auf dem linken Flügel kam kaum Unterstützung und auf rechts war Brecko offensiv schlicht und einfach nicht vorhanden...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    wüsste ich auch gern, vor allem ist Panik jetzt wirklich noch nicht nötig. Ja wir sollten noch einen Stürmer holen, wenn aber keiner passt, finanziell und qualitativ, dann lieber keinen holen.


    Auf Alibitransfers können wir verzichten, Borne sieht das bestimmt genauso


    Wenn Borne ein wirklich Guter wäre, dann hätte er aber auch ohne große Kohle schon jemanden an der Hand - ich meine unsere Sturmmisere konnte man die komplette Rückrunde beobachten. Aber gut, wer einen Ishak ranschafft den sollte man besser nicht noch einen Stürmer holen lassen... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Wenn Borne ein wirklich Guter wäre, dann hätte er aber auch ohne große Kohle schon jemanden an der Hand - ich meine unsere Sturmmisere konnte man die komplette Rückrunde beobachten. Aber gut, wer einen Ishak ranschafft den sollte man besser nicht noch einen Stürmer holen lassen... :wink:


    Stimmt, Stürmer, die nichts kosten und auch treffen wie am Fließband suchen nur wir und gibt es freilich auch umsonst... Manchmal :schaem:

  • Blubb...und weil es nur Schrottstürmer gibt haben alle anderen Vereine auch so eine Enlendsoffensive wie wir, oder?


    Dreht sich doch im Kreis: ich finde Bornemanns Transferbilanz unter aller Sau und gerade Ishak ist ein Spieler bei dem man sich seit seinem ersten Auftritt fragt, warum der eigentlich verpflichtet wurde! Und der hat ja sogar was gekostet...

  • Zitat von FCNMax

    Blubb...und weil es nur Schrottstürmer gibt haben alle anderen Vereine auch so eine Enlendsoffensive wie wir, oder?


    Dreht sich doch im Kreis: ich finde Bornemanns Transferbilanz unter aller Sau und gerade Ishak ist ein Spieler bei dem man sich seit seinem ersten Auftritt fragt, warum der eigentlich verpflichtet wurde! Und der hat ja sogar was gekostet...


    Du weißt hoffentlich, dass in der letzten Saison nur sechs Teams mehr Tore geschossen haben wie wir? Und zu Ishak ist genug gesagt worden. Verletzt zu uns gekommen und nie richtig fit gewesen. Lassen wir ihn diese Vorbereitung und ziehen dann unser Fazit. Aber ich weiß schon, hat im ersten Testspiel schon nicht getroffen, kann also kein Guter sein.

  • Zitat von FCNMax

    Blubb...und weil es nur Schrottstürmer gibt haben alle anderen Vereine auch so eine Enlendsoffensive wie wir, oder?


    Dreht sich doch im Kreis: ich finde Bornemanns Transferbilanz unter aller Sau und gerade Ishak ist ein Spieler bei dem man sich seit seinem ersten Auftritt fragt, warum der eigentlich verpflichtet wurde! Und der hat ja sogar was gekostet...


    ich kann diese Meinung nachvollziehen

    Alles für den Club

  • Zitat von Lupo89

    Du weißt hoffentlich, dass in der letzten Saison nur sechs Teams mehr Tore geschossen haben wie wir? Und zu Ishak ist genug gesagt worden. Verletzt zu uns gekommen und nie richtig fit gewesen. Lassen wir ihn diese Vorbereitung und ziehen dann unser Fazit. Aber ich weiß schon, hat im ersten Testspiel schon nicht getroffen, kann also kein Guter sein.


    Ja, dank Burgstaller. Seit seinem Abgang sieht es mehr als mau aus mit Toren.

  • Puh... hat wirklich was von Wiesinger-Vorbereitung damals.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!