• Sieht im Mittelfeld recht flexibel aus (bis auf Erras).
    Erst Palacios auf der 10, dann Pereira, jetzt Hanno

    Da jetzt noch Kubo mit rein :smiling_face_with_heart_eyes: (für Palacios)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dachte man will sich in dieser Vorbereitung auf einen Kernkader konzentrieren, warum dann wieder ein Kompletttausch zur HZ im Testspiel?

  • ^jo, sehr unschön.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nein, genau richtig auf der Position

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wusst gar nicht, dass Schmerzempfinden positionsabhängig ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendwie wirkt Zwolle souveräner.

    Es ist ein Wahnsinn wie viele Bälle wir leichtfertig im „neutralen Drittel“ verlieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wusst gar nicht, dass Schmerzempfinden positionsabhängig ist.

    Das nicht, nur die Nutzung dessen. Schreit er nicht, pfeift der Schiri (leider) nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das nicht, nur die Nutzung dessen. Schreit er nicht, pfeift der Schiri (leider) nicht.

    Schmarrn. Erstens mal war das klares Foul ob er schreit oder nicht, zweitens ist das halt lächerlich *in nem Testspiel*.

    Ist halt leider Usus geworden.. mögen muss ichs deshalb nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mühl, der Meister des Quer- und Rückpasses

    Ist für dich eigentlich stets das Glas halb leer?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bredlow wie immer beim Abschlag mit Einschlafgarantie..

    Besser war der Fehlpaß in der 2. Minute...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist für dich eigentlich stets das Glas halb leer?

    Wieso? In meinen Augen hätte er viel mehr Gelegenheiten nach vorne zu gehen und mal den offensiven Pass zu spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • HAAAANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Flanken sollt man ihnen für Trainingsspiele komplett verbieten. Pass in den Rückraum wär da glaube ich hundertmal aussichtsreicher gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!