• chandler und pinola machen eher keinen guten eindruck

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ecke Brügge......Tor Brügge. Der HSV kann kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 2:4

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Gschmarri

    chandler und pinola machen eher keinen guten eindruck


    Ja, verlieren leider beide viel zu häufig den Ball, bzw. schenken ihn her..

  • Zitat von Weggla

    "Die Ultras hassen uns jetzt bestimmt."
    "Die haben Geld auf uns gewettet." :lol:


    Das haben die exht gesagt? Zitate des Jahres, jetzt schon. :lol:

  • .. den MUSS der Mak aber machen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mak frei vorm Tor, kläglich!
    Bin echt gespannt wer bei uns in der RR die Tore machen soll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schaut der Bader auch zu ?! Hoffe doch ja!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

  • Zitat von waidler

    Mak frei vorm Tor, kläglich!
    Bin echt gespannt wer bei uns in der RR die Tore machen soll.


    .. da kein neuer kommt, die gleichen Spieler wie in der Vorrunde nehm ich an :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Weggla

    "Die Ultras hassen uns jetzt bestimmt."
    "Die haben Geld auf uns gewettet." :lol:


    weiß man wer es gesagt hat?^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von waidler

    Mak frei vorm Tor, kläglich!
    Bin echt gespannt wer bei uns in der RR die Tore machen soll.


    das is schond er hammer...wenn man den ball von DA nichtmal aufs tor bringt...


    3:4 elfer esswein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Weggla

    Nein


    Wir brauchen Aufnahmen, dann gibt es forenweite Stimmanalysen, um den Unruhestifter zu verfolgen!

  • Schluß 3:4
    Und gleich ab zum laufen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Weggla

    Spiel ist aus.


    3:4 verloren



    "Gegen Brügge, kann man mal verlieren, gegen Brügge, kann man mal verlieren"


    Die sind doch eh nicht unsere Kragenweite, spielen ja in der Euro-League :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!