• Zitat von KillerDriller

    Das relativiert doch schon einiges.
    Wie gesagt, Testspiele nicht überbewerten, aber auch nicht gänzlich ignorieren.
    Wichtig ist der RR-Auftakt gegen den HSV!


    Zur Halbzeit gab es EINEN Wechsel: Polter für Pekhart!

  • Zitat von soerenrudi

    War es in den letzten Jahren nicht oft so das wir nach schlechten Testspielen ne gute Runde gespielt haben? Dann kanns ja ruhig so weiter gehen :mrgreen:


    Wir haben eine der schlechtesten Rückrunden gespielt nachdem wir mal Fenerbahce und noch irgendwen weggehauen haben :slightly_smiling_face: Testspiele waren ansonsten meist durchwachsen.

  • Naja, solange es nicht wieder bei irgend einem Spieler während des Wintertrainingslagers heißt "Der beste .... allerzeiten" sind mir die Testspieltergebnisse eigentlich egal :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Erst hab ich gedacht ... 4 Tore - hat der Wiesinger dem Anton vll. wieder ne Chance gegeben...?
    Na ja, "hinten muss die Null stehen" gilt ja eigentl. immer - egal wer Trainer ist.
    Kassierste in der BL das 0:1, dann ist meistens schon der Käse gegessen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EinClubFan

    Das wichtigste in den Testspielen ist doch das sich keiner verletzt, das Ergebnis ist zweitrangig.


    ich glaube Peckhart hat sich an der rechten Hand verletzt...hoffentlich nichts schlimmes, kann diese Handgelenksbandagen bei unseren Spielern langsam nicht mehr sehen.

  • Ich habe zwar nichts von dem Spiel gesehen, aber eine deutliche Führung hergegeben und zumindest vom Ergebnis her eine gute und eine schlechte Halbzeit also nichts neues im neuen Jahr und mit neuem Trainer.
    Naja die Chance es besser zu machen habe sie ja schon morgen


    Wenigstens haben der Hecking und die Fürther ihre Testspiele heute auch verloren. :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hankkann

    Zur Halbzeit gab es EINEN Wechsel: Polter für Pekhart!


    Insgesamt gab es bei uns 4 Auswechslungen also nur einer mehr als es bei Pflichtspielen erlaubt ist
    Die Ausrede mit den vielen Wechseln kann es in diesen Spiel also nicht geben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der morgige Gegner K.S.C. Lokeren ist momentan 3. der ersten Liga in Belgien also ein Platz besser als Brügge.


    Morgen wird bei uns vermutlich die zweite Garde ran dürfen, mal schauen wie das Spiel ausgeht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Haribo

    Welch große Veränderung! Spielerisch und biometrisch gesehen... :grinning_face:


    ja Pekhart hat ne Bude gemacht, Polter nicht :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute, 16:00 - 17:45
    1. FC Nürnberg - Sporting Lokeren


    Bin mal gespannt wie sie sich heute schlagen. Ein Sieg wär schon mal schön.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Es wird gemunkelt, dass das Spiel heute auf Sport1 kommt. Ich finde im Netz allerdings nichts dazu. Hat jemand Informationen dazu?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Kann ich mir nicht vorstellen, die zeigen lieber wieder die "FC Bayern Klassiker".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!