• Weiß irgendwer was genaueres zu den Gerüchten über ein weiteres Testspiel auf der Insel? (Southampton)


    Da am Sonntag nach Leeds angeblich das Sommerfest stattfindet, würde ein weiterer Test nur in der Woche vorher Sinn machen. :sherlock:

  • Zitat von Menne

    wie oft denn noch, es gibt kein 2. Testspiel!


    Also gut! Dann halt nur Leeds...


    Rapid soll wohl an nem Länderspielwochenende stattfinden.
    Also wohl nicht in der Sommerpause.


    Auch toll, dann simmer da auch alle aufgeräumt.


    Danke lieber Glubb! Wunderbar, dass Testspiele im Ausland 5-6 Jahre nach dem Uefacup endlich mal wieder Euphorie entfachen! Spiele gegen Topteams auf Trainingsplätzen während des Trainingslagers oder in Weismain sind halt bei weitem net so prickelnd!

  • Zitat von Menne

    wie oft denn noch, es gibt kein 2. Testspiel!


    woher hast du denn die information dass es nur ein spiel auf der insel geben wird? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Menne

    die Quelle spielt keine Rolle, die Mannschaft fliegt am Spieltag hin und am Abend wieder zurück!


    okay aber du bist dir wirklich sicher, denn dann würde ich jetzt meine "reise" nach leeds planen und die southampton sache ad acta legen?

  • Dieses Jahr gibt es dann also scheinbar kein Spiel Zuhause gegen nen "netten" Gegner so wie die letzten Jahre.


    Wundert mich nicht, denn ich vermute das war meist ein minus Geschäft.


    Letzte Saison wars ja das Mintal Spiel.

  • Saisoneröffnung ist nur noch ein Fest am Valze :wink:


    Glaube nicht das man Samstags in Leeds und Sonntags daheim nochmal spielt. Ne Woche später geht die Saison los und da will man schon in den Rhythmus kommen

  • Zitat von Zockerkönig


    Letzte Saison wars ja das Mintal Spiel.


    Ich denke da hat man schon Gewinn gemacht, aber ansonsten hast du Recht, die Spiele zuvor jeweils gegen Ajax und PSV waren spärlich besucht und dürften dem Verein eher etwas gekostet haben^^

  • Diese Spiele unter einem Motto " The night of the was weis ich" sind auch immer zur Eröffnung doch stark Boykotiert worden!
    :onfire:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Zockerkönig

    Dieses Jahr gibt es dann also scheinbar kein Spiel Zuhause gegen nen "netten" Gegner so wie die letzten Jahre.


    Wundert mich nicht, denn ich vermute das war meist ein minus Geschäft.


    Letzte Saison wars ja das Mintal Spiel.


    Kann gut sein und vermutlich zahlt Leeds ganz ordentlich und somit ist das doch gut. Neulich hätte man beinahe noch gegen RedBull gespielt und jetzt gegen Leeds. Schneller Lernprozess :slightly_smiling_face:

  • is schon ne andere Hausnumnmer als vorm Wilden Kaiser gegen ne türkische Mannschaft oder am Mondsee gegen den MSV oder gegen irgendwelche belgische Mannschaften im Trainingslager in Belek oder wo das war.


    die Engländer beobachten die BL schon sehr genau. die beneiden uns um unsere Stehplätze, darum dass man Bier im Block trinken darf, um unsere "gesunden" Vereine und auch um unsere Eintrittspreise.
    allerdings wollen immer alle die "Wall" vom BVB sehen. denen erklär ich dann, dass das der gleiche Kackverein wie Chelski ist, dann kommen sie immer ins nachdenken
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • kommste mit nach Leeds?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Batigol

    Schon was neues zwecks Anreise nach Leeds bzw. weiterer Testspiele bekannt?


    Für die Anreise ist jeder selbst verantwortlich (also vom Verein wird da kaum was kommen) und weitere Testspiele als die bisher genannten wirds wohl nur in den Trainingslager geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!