• Zitat von soerenrudi

    Leeds United ist für mich einer DER Vereine Englands. Zwar erst spät gegründet geworden gegenüber Vereinen wie LFC oder ManUnited, dafür aber trotzdem Tradition pur. Und das was mit diesem Verein Anfang der 2000er geschah sollte eigentlich als Mahnmal gelten. Champions League Halbfinalst, dann hat man sich verzockt als man mit CL-Einnahmen rechnete aber die Quali verlor, das konnte man auf jahre nicht mehr ausgleichen und man endete schließlich bedeutungslos Drittklassig. Nun hat sich dieser Verein erholt, hat letztes Jahr lange um die Aufstiegs-Quali mit gespielt und es gibt keinem Verein in England dem ich einen Aufstieg mehr gönnen würde als diesem Verein dessen Geschichte so sehr von auf und ab's geprägt ist wie die des FCN.In diesem Sinne: Leeds United - Marching on together! :hoch:


    FÜr mich gibts schon einen Verein im Championship, am Avatar unschwer zu erkennen, dem ich den Aufstieg mehr gönnen würde, und der unserm Glubbers in punkto alte Erfolge und Fahrstuhl noch um einiges ähnlicher ist.

  • … was etwas mehr als 14 € sind, um der Frage vorzubeugen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • plus bestimmt 10% Vorverkaufsgebühr vom Glubb, 4% Währungszuschlag und 5 Euro Logistikzuschlag :-)) :ironie:


    Wie damals beim Test in Prag, im VVK Tickets 4 Euro, an der Abendkasse glaub 40 Cent

  • Ist jetzt schon raus, ob das personalisierte Tickets sein werden? Geht sowas dann an der Stadionkasse auch?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gibts denn hier welche, die in Leeds über Nacht bleiben möchten? Fr. auf Sa oder Sa auf So?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Scho klar, aber ihr seid ja in Liverpool :wink:
    Ich meinte, ob jemand die Tag(e) in Leeds verbringt :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Scho klar, aber ihr seid ja in Liverpool :wink:
    Ich meinte, ob jemand die Tag(e) in Leeds verbringt :slightly_smiling_face:



    Also wir fliegen von Prag aus nach Leeds und haben 2 Übernachtungen im Ibis budget Leeds Centre.

  • Zitat von Beglubbter


    Also wir fliegen von Prag aus nach Leeds und haben 2 Übernachtungen im Ibis budget Leeds Centre.


    glaub das Hotel ist schwarz-rot :slightly_smiling_face:

  • Der Zeitplan für den Seerose Bus sieht so aus das wir vor und nach dem Spiel entsprechende Zeit in Leeds verbringen werden. Die Stadt Leeds an sich ist allerdings nicht gerade der Burner. Deshalb wollen wir die Abende auch im 1 Stunde entfernten Liverpool verbringen , denn dort steppt der Bär. Musikclubs ohne Ende ( Beatles ) und tolle Hafen und Einkaufsstadt.
    Wir treffen dort auch unsere Freunde vom FC Everton. Kann man echt nur empfehlen.

  • Zitat von Menne

    jetzt nach nem günstigen Flug suchen :D, vor 4 Wochen 62€ nach London, und dann mitm Auto weiter!


    Von Muc nach Manchester 156€ hin und zurück.


    Sind a Überlegen ob wir Freitags in Liverpool pennen, (Hinflug 7uhr)
    Samstags nach Leeds und dann in Manchester übernachten und Sonntags wieder heim (12e rum)

  • Warum nur gegen dieses P*** von der Elland Road, da gibt es 30 - 40 interessante Vereine auf der Insel in den beiden höchsten Ligen, die alle Fans haben, die normal drauf sind. Nein, es wird gegen die mit Abstand beklopptesten Steinzeitidioten gespielt.


    Naja, hoffentlich gibt's keinen Ärger.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Zitat von Eric Cantona

    Warum nur gegen dieses P*** von der Elland Road, da gibt es 30 - 40 interessante Vereine auf der Insel in den beiden höchsten Ligen, die alle Fans haben, die normal drauf sind. Nein, es wird gegen die mit Abstand beklopptesten Steinzeitidioten gespielt.


    Naja, hoffentlich gibt's keinen Ärger.


    Wieso,was soll mit denen sein?
    ich kenn mich da nicht so aus
    erzähl mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!