• Zitat von ThomasFCN


    Twitter


    Bestimmt Neuland für ihn,.. *wegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bestimmt Neuland für ihn,.. *wegduckt


    :cmon:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2-0 Ginczek! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @1_fc_nuernberg: 62. Weitere Wechsel beim Club, Angha für Balitsch, Plattenhardt für Pinola und Gärtner für Chandler


    @1_fc_nuernberg: 63. 2:0 für den #club, Torschütze Daniel Ginczek #fcn

  • Jawoll Jungs, AUSWÄRTSSIEG!!! :mrgreen:


    Es tut mir Leid, ich bin fantechnisch einfach unterfordert. Scheiss Sommerpause!

  • Zitat von Tobi

    @1_fc_nuernberg: 75. Korczowski, Hlousek und Weber für Feulner, Gebhart und Ginczek


    3 Defensive für 3 Offensive ? Will Wiesinger ein 2:0 bei einem Viertligisten über die Zeit bringen?

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    3 Defensive für 3 Offensive ? Will Wiesinger ein 2:0 bei einem Viertligisten über die Zeit bringen?


    Wo ist Weber defensiv? :lol:

  • Zitat von Neckarking

    3 Defensive für 3 Offensive ? Will Wiesinger ein 2:0 bei einem Viertligisten über die Zeit bringen?


    Korczowski für Feulner, evtl. Stark ins DM, Noah IV. Hlousek für Gebhart als LMF und Weber für Ginczek in die Offensive. :question_mark:

  • schäfer - platte, korczowski, dabanli, angha - gärtner, stark - hlousek, weber, drmic - stepinski



    so wohl

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Neckarking


    Na gut, der jetzt vielleicht nicht,aber die anderen beiden auf jeden Fall.....


    hlousek hat jetzt in der vorbereitung immer eher offensiv gespielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Außerdem soll möglichst jeder einfach spielen, als würde man solche Tests am Ergebnis festmachen und deswegen dann Verteidiger einwechseln.

  • Zitat von Totti

    Außerdem soll möglichst jeder einfach spielen, als würde man solche Tests am Ergebnis festmachen und deswegen dann Verteidiger einwechseln.


    Man macht JEDES Spiel am Ergebnis fest......

    Forza FCN


    Neckarking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!