• Warum spielt man eigentlich schon wieder in Hersbruck? Gibt doch genug andere kleine Vereine die vielleicht auch mal möchten...

    Vitamin B, da gibt es einen Gönner aus dem Förderverein in der Umgebung.


    Ich finde auch das wir wieder mehr in verschiedenen Richtungen präsent sein müssten. Gibt viele Gegner im großen Umfeld des FCN um den Fans auch etwas zu geben. Würde in Spvgg Ansbach, ATSV Erlangen, Jahn Forchheim oder FC Herzogenaurach cool finden. Aber auch Spiele in Würzburg, Schweinfurt, Unterhaching usw waren coole Testspiele

  • Man sollte auch mal ein Vorbereitungsspiel in der Gegend von Erlangen-Höchstadt/ Forchheim machen, denn dort gibt es auch genügend Glubberer. Früher hat man gegen Bruck im Siemensstadion Erlangen gespielt.

  • Neumarkt nicht zu vergessen!

    Würde ich wegen der hohen Dichte an Bayern Fans nicht machen.


    Ich finde Hersbruck wieder sehr gut. Die Organisation fand ich klasse letztes Jahr und für mich ist es nicht so weit zu fahren :slightly_smiling_face:

  • Man sollte auch mal ein Vorbereitungsspiel in der Gegend von Erlangen-Höchstadt/ Forchheim machen, denn dort gibt es auch genügend Glubberer. Früher hat man gegen Bruck im Siemensstadion Erlangen gespielt.

    Die Spiele in Bruck oder im Siemensstadion waren legendär. War sa auf jedem Testspiel. Unvergessen 2007 als Pokalsieger, standen die Fans zwischen Auslinie und Bande. Müsste locker die Kapazität gewesen sein.

  • Neumarkt nicht zu vergessen!

    Würde ich wegen der hohen Dichte an Bayern Fans nicht machen.


    Ich finde Hersbruck wieder sehr gut. Die Organisation fand ich klasse letztes Jahr und für mich ist es nicht so weit zu fahren :slightly_smiling_face:

    Gluuubbfänz aus da Owapfoiz, Gott erhoits!


    Ernsthaft, unterschätzt die Neimagga ned- jedes Verkehrsschild is hier bepflastert mit Aufklebern des Ruhmreichen.

    Kenne keine Straßen- oder Bahnüberführung ohne FCN Spray, geschweige denn stattdessen Bauern-Sympathie-Bekundung


    Auch weiter raus Richtung Regensburg: sehr viele in rotschwarz unterwegs.


    Denke der Ruhmreiche hatte nach der Köllner/Schwarzfischer Geschichte keine guten Vibes zum hiesigen Sportverein- denke durch den Wechsel von Verantwortlichen hier wie da kann sich’s Verhältnis wieder normalisieren. Dass der Club raus kommt nach Neumarkt, wäre wünschenswert, glaub jedoch ned dran.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!