• so grad heimgekommen ... recht im eimer :mrgreen:


    schreib morgen a weng was... aber schee wars und des friedmann bier war auch gut :mrgreen:


    habe die ehre ab ins bett

  • Aufbruchtstimmung, allez allez... geht das nur mir so oder ist bei euch auch noch die Stimmung bei 0? Hab noch so gar keine Lust auf die neue Saison. Testspielgewinn hin oder her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubbfan 97

    So, das waren meine Eindrücke aus dem heutigen Spiel. Man



    danke! klingt ja so, als wirds ein durchmarsch... macht aber mut!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke! klingt ja so, als wirds ein durchmarsch... macht aber mut!


    Ist ja nicht von mir auch wenn es im Letzten Absatz fälschlicher weise so aus sieht :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ist ja nicht von mir auch wenn es im Letzten Absatz fälschlicher weise so aus sieht :hoch:


    Kopier doch solche Berichte einfach in die Quote-Blöcke dann gibt's künftig auch keine Verwechslungen oder Beschwerden mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kopier doch solche Berichte einfach in die Quote-Blöcke dann gibt's künftig auch keine Verwechslungen oder Beschwerden mehr.


    Ok mach ich :hoch:

  • Zitat von König

    Aufbruchtstimmung, allez allez... geht das nur mir so oder ist bei euch auch noch die Stimmung bei 0? Hab noch so gar keine Lust auf die neue Saison. Testspielgewinn hin oder her.


    Wäre es die alte Truppe mit wenigen Ergänzungen, dann wäre bei mir die Stimmung wohl knapp über 0.


    Aber wenn man bedenkt, so einen Aderlass hatten wir doch in 100 Jahren nicht?! Dadurch wurden sämtliche Poltergeister vertrieben. Ein neuer Teamgeist mit unverbrauchten Jungs wird nun entstehen und die Fans können dabei ein Umfeld schaffen, welches der Mannschaft Sicherheit von Außen gibt.Beim Video zum Testspiel ist mir gleich beim abklatschen aufgefallen, wie leicht verschämt die neuen Spieler noch gucken, vor allem Özgur Özdemir, das find ich toll und seh darin keine falsche Bescheidenheit.


    Vorurteile und Feindbilder sollten keinen Platz mehr haben. Ich freu mich auf den Neustart und bin gespannt, wie sich die Mannschaft entwickelt, um den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren.

  • Zitat von Tim68


    In die Bezirksliga


    Sind in die kreisliga aufgestiegen und wurden heut in die kreisliga 2 zugeteilt (erlangen/forchheim/pegnitzgrund) ich stamm aus der gegend und verfolg den raum sehr. Kannst mir ruhig glauben, hab mich auch gewundert dass die tusse im video bezirksliga gesagt hat. Wollten den gegner evtl weng besser machen :winking_face:

  • Zitat von Hazard

    Wäre es die alte Truppe mit wenigen Ergänzungen, dann wäre bei mir die Stimmung wohl knapp über 0.


    Aber wenn man bedenkt, so einen Aderlass hatten wir doch in 100 Jahren nicht?! Dadurch wurden sämtliche Poltergeister vertrieben. Ein neuer Teamgeist mit unverbrauchten Jungs wird nun entstehen und die Fans können dabei ein Umfeld schaffen, welches der Mannschaft Sicherheit von Außen gibt.Beim Video zum Testspiel ist mir gleich beim abklatschen aufgefallen, wie leicht verschämt die neuen Spieler noch gucken, vor allem Özgur Özdemir, das find ich toll und seh darin keine falsche Bescheidenheit.


    Vorurteile und Feindbilder sollten keinen Platz mehr haben. Ich freu mich auf den Neustart und bin gespannt, wie sich die Mannschaft entwickelt, um den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren.


    Es geht mir nicht so sehr um die neuen Spieler, sondern das wir abgestiegen sind. Das tut immer noch weh, auch wenn ich froh bin das dieser Haufen Arbeitsverweigerer fast komplett entrümpelt wurde. Ich mag mich noch nicht so an den Gedanken 2. Liga gewöhnen, irgendwie schwierig...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der nächste Gegner am Mittwoch ist ein Aufsteiger in die Bezirksliga.. Also ähnlich einzustufen..


    Sollten vorher noch eine ordentlich Einheit machen an diesem Tag und dann das Spiel sauber durchziehen.

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von pipi86

    Sind in die kreisliga aufgestiegen und wurden heut in die kreisliga 2 zugeteilt (erlangen/forchheim/pegnitzgrund) ich stamm aus der gegend und verfolg den raum sehr. Kannst mir ruhig glauben, hab mich auch gewundert dass die tusse im video bezirksliga gesagt hat. Wollten den gegner evtl weng besser machen :winking_face:


    Jo, hast Recht.
    Aber irgendwie komisch. Ich hatte vorher auf bfv.de nachgeschaut und Gräfenberg als Meister Kreisliga identifiziert.
    Wahrscheinlich genauso verschaut wie die im Video bzw. die von fcn.de. Da stand gestern auch Bezirksliga...


    Naja, wir sind ja auch gefühlter Erstligist, da kann Gräfenberg doch gefühlter Bezirksligist sein :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!